Dr. med. Hans-Dietrich Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis FOKUS AUGE Dr.med. Jens Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Patientin bei Dr. Walther in Raubling.
Augendruck, Brillenverordnung, usw., also eher diese harmlosen Dinge...
Nun wurde eine Glaukom-OP (grauer Star) nötig.
Dr. Walther stellte die Diagnose und verwies mich dann an den Kollegen Dr. Xxxxx nach Rosenheim.
Nach eingehender Untersuchung wurde ich von ihm relativ zeitnah (etwa 14 Tage später) im Augen-OP der Xxxxx Klinik operiert. Die Ruhe, Gelassenheit und Fachkompetenz des gesamten Teams, vermittelten Sicherheit und Vertrauen.
14 Tage später wurde das andere Auge operiert und ich sehe mittlerweile wie ein ADLER!!!
Die Nachsorge fand wieder durch Dr. Walther statt.
Ich habe mich zu jederzeit von allen Beteiligten bestens versorgt gefühlt und kann jedem bei Beschwerden dieser Art Dr. Walther empfehlen.

Ich finde jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer =)

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient und Notfall wurde ich eingeschoben, danke dafür Mega nettes Team, freundlich und hilfsbereit und sehr kompetenter Arzt! Jederzeit zu empfehlen, vielen lieben Dank

super,danke?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde den Dr. Walther sehr kompetent. Das Personal dort ist auch sehr freundlich und man bekommt schnell und flexibel einen Termin. Also komplett empfohlen!

Ich denke, Herr Walther ist ein guter Augenarzt. Immer wenn etwas mit meinem Augen nicht stimmt, besuche ich die Praxis. Sie erklärten mir sehr genau, welche Art von Augenkrankheit ich habe und welche verschiedenen Lösungen gefunden werden können.

Der erste Eindruck der Praxis war sehr top! Sehr hell und gestaltete Räume und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Einen Termin sollte ich vorher gemacht werden.

Ich hatte überall wirklich eine sehr gute Erfahrung und kann die Praxis und Dr. Walther empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals in der Praxis wegen Kontaktlinsen und anderer Probleme. Ich bin zufrieden mit der Behandlung und schätze besonders die Aufklärung über die Erkrankung. Dafür nimmt er sich besonders ausreichende Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total freundliches Personal, super Erreichbarkeit und wirklich kompetenter Arzt. Bei meiner Suche nach einen Augenarzt bin ich auf Hr. Walther gestoßen und bin super zufrieden mit meiner Entscheidung.

Mein Sohn 14 ist seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Walther.
Dr. Walther und Team sind immer sehr nett, kompetent und nehmen sich auch für jede Frage viel Zeit. Längste Wartezeit waren 10 min.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu den anonymen und zum Teil unfairen Beurteilungen möchten wir Stellung nehmen.
Wir haben diverse Augenärzte kennengelernt bedingt durch die Augenerkrankung meiner Frau.
Dr. Walther ist für uns der kompetenteste Augenarzt mit umfangreichem Wissen ( auch über alternative Heilmethoden).
Seit vielen Jahren ist seine sachliche und fürsorgliche Beteuung für uns immer sehr angenehm.
Die vereinbarten Termine wurden - bis auf eine Notfallbetreuung - immer eingehalten.

Absolute kompetente und zuverlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 3 Wochen einen Termin für ein Kind erhalten, dann eine 3/4 Stunde Wartezeit und dann noch 2 Patienten vor dem Kind!!!
Soll man mit einem Kind 1 Stunde im Wartezimmer sitzen bis man dran kommt?? Wir reden hier nicht von einem Notfallarzt sondern von einem Augenarzt der keinen Notfall hatte!!!
Aufgrund eines Folgetermins mussten wir die Praxis verlassen!!! Behandlung durch Arzt hat nicht stattgefunden, deshalb ist diese Bewertung nicht aussagekräftig.
Und dann haben wir noch mitgekriegt, dass ein Privatpatient angerufen hat, die bekam am selben Tag noch einen Termin!!!!

fehlendes Zeitmanagment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erstmalig als Notfall zu Dr. Walther gekommen. Als langjährige Kontaktlinsenträgerin war ich zuerst etwas skeptisch über die vorgeschlagene Behandlungsmethode, musste dann aber feststellen, dass auch ohne Antibiotika eine schnelle Heilung eingetreten ist und war sehr begeistert. Bei den folgenden Terminen ging und geht es um die Erneuerung meiner Kontaktlinsen. Auch hier gibt sich Dr. Walther und das ganze Praxisteam sehr viel Mühe die richtige Lösung zu finden. Besonders gut finde ich, dass Herr Dr. Walther einen ganzheitlichen Ansatz hat und den Blick nicht nur auf die Augen richtet. Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe, dass ich auch weiterhin den "Durchblick" behalte :-)

Kompetent, nettes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert