Bahnhofsplatz 6, Hildesheim

Hans Günter Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Günter Engelhardt?

Standort: Schmerztherapeutische Praxis Hans-Günter Engelhardt Facharzt für Anästhesiologie

Dr Engelhardt hat mir als erster Arzt das Gefühl gegeben das mir wirklich zugehört wird und ich ernst genommen werde
Er hat sehr viel Verständnis für die Symptomatik und die Probleme die meine Erkrankung mit sich bringt.
Ich bin oft ,kaum in der Lage mich zu bewegen, in die Praxis gekommen und dank der Behandlung,der IV Medikamention und der kopf Akupunktur fast oder ganz ohne schmerzen wieder aus der Praxis gekommen.
Das ganze Praxisteam ist einfach Goldwert!

Der beste Ansprechpartner in Sachen schmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Engelhardt hat mir bei Chronischen schmerzen die durch einen sehr schwerwiegenden Eingriff am Rücken ausgelöst wurdebn sehr geholfen.

Ihm verdanke ich das ich wider Arbeiten und ein halbwegs normales Leben führen kann.

Ein Besonderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eins a Arzt so wie die am Empfang sieht immer zu das man ein schnellen Termin bekommt,gerade jetzt in der Corona zeit ,seit Ihr für uns patienten da ,danke an die gesamte Praxis v.Dr.Engelhardt!!!

Immer freundlich egal ob stress ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der hat Ahnung, wie es einem geht, wenn man Schmerzen hat. Und er hilft. Was will ich mehr. Als Facharzt im Schmerzbereich ist er top!

Nett und hilfsbereit. Der nimmt einen die Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Arzt sehr Unkompetent.Gespräche zwischen Arzt und Patient fallen so gut wie gar nicht an.Viel zu Besserwisserich .Unsauber und nicht Hygienisch,von Patient zu Patient werden Hände nicht desinfiziert.Praxis riecht nach Zigaretten Rauch .War ein paar mal da ,würde diese Praxis nicht wieder betreten. Kann nicht verstehen ,wie andere Patienten so von ihm schwärmen und ihn weiter Empfehlen.
In Wirklichkeit hilft das alles nicht,ist nur Einbildung

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt findet sofort den genauen Schmerzpunkt.
Er lässt den Patienten aber nur schwer ausreden.
Das ist nicht sehr respektvoll!!
Wenn man damit klarkommt,Kann man gerne hingehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird optimal behandelt und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenten und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sollte für meine Rückenschmerzen ,die ich übrigens schon lange habe da ich 4mal operiert wurde,
mir Fazienrollen kaufen . Die es übrigens dort zu bestellen gibt und nicht gerade günstig sind.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alle sehr nett , arzt immer freundlich immer ein offenes ohr keine fliessband abfertigung.

super netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich das erste Mal nach einer schief gegangenen Bandscheiben Op mit sehr starken Schmerzen und völlig zermürbt in die Praxis kam, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben !! Die Helferinnen sind in ihrem Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit nicht zu Toppen!!!!! Der Arzt hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mir das Gefühl gegeben dass er mir so schnell und effektiv wie möglich helfen wird ....Genau das hat er getan... innerhalb von 2 Tagen wurden die Schmerzen erträglicher!! DANKE!!!