Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt
Breslauer Str. 2, Reinheim

Dr. Hans Günter Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hans Günter Uhl?

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Sehr unfreundliche, unmotivierten Mitarbeiter. Es wird pampig und zickig auf Fragen geantwortet. Behandlungsraum/-tisch total dreckig, immer wieder platzt jemand rein und unterbricht bei einem Gespräch. Es wurden Leistungen (Krallen schneiden) ohne meine Einwilligung und ohne meinen Auftrag durchgeführt und berechnet. Es ist reine Geldmacherei, obwohl man da seine Tiere anvertraut. Wir gehen auf keinen Fall mehr hin.

Einmal und nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Meine schon seit längerem kranke Katze musste eingeschläfert werden, ganz plötzlich an einem Samstag. Es gibt kaum Tierärzte, die Hausbesuche machen, trotzdem war eine Ärztin sehr schnell da. Sie kannte meine Katze nicht (ich war vorher in einer anderen Praxis, die auf keinen Fall Hausbesuche macht) - sie war sehr einfühlsam, wartete, bis die Kleine eingeschlafen war. Ich möchte mich nochmals bedanken, ich war froh, dass meine Katze zu Hause gehen durfte und ich dabei sein konnte.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Seit mehreren Jahren sind meine Katzen in der Praxis von Dr. Uhl Kunde und wir sind extrem zufrieden. Treffsichere Diagnosen, sorgfältige Untersuchungen, kompetente Behandlung, ausführliche Beratung, moderate Preise. Besser geht es einfach nicht.
Ein großes, uneingeschränktes Lob an diese Praxis.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Früher brachte ich jahrelang Tiere von der Tierhilfe in die Praxis und Herr Uhl unterstützte den Verein durch Behandlungen zum Selbstkostenpreis und er brachte mir sogar kleinere Maßnahmen wie z.B. das Spritzen um zusätzlich Geld zu sparen bei. Bis heute bringe ich meine Tiere in seine Praxis und war immer sehr zufrieden - ebenso mit seinen Ärztinnen- und kann nicht nachvollziehen warum man ihm hier mangelndes Mitleid unterstellt. Er ist kein typischer Kleintierarzt und behandelt auch Großvieh auf dem Bauernhof.
Er rät nicht zu unsinnigen, überteuerten Maßnahmen wenn es sinnlos ist und man das Tier nur zusätzlich weiterhin quälen würde, wie bei vielen anderen Kollegen, die nur auf ihren Verdienst bedacht sind. Manchmal muss man seine "Tierliebe" auch überdenken.
Da ich immer aufgeregt bin, wenn ich komme, bin ich sofort beruhigt wenn er kommt da ich weiß, dass er ehrlich zu mir ist und mir keine überteuerte Behandlung angedreht wird und ich seinem Befund trauen kann. Er lehnt z.B. die unsinnigen ständigen Impfungen (Tollwut ausgenommen) ab, die Katzen nur schaden und es durch Studien auch mittlerweile belegt ist, aber jede Menge Geld in die Kleintierarztpraxen schwemmt.
Er half mir sogar durch seine Ratschläge meine Kaninchen von Myxomatose zu heilen, obwohl es angeblich unheilbar ist.
Für mich ist er seit über 30 Jahren ein verlässlicher und erfahrener Tierarzt und er hat zudem Mitarbeiterinnen, die für sehr sensible Menschen vielleicht dann besser geeignet sind.

Seit über 30 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Dr. Uhl war bei mir zu Hause um meinen Kater einzzschläfern. Er hat den für ihn fremden Kater weder vorher untersucht (ok mein Kater war bereits langjährig schwer erkrankt), noch mich über den Ablauf aufgeklärt. Und in diesem äußert sensiblen, emotionalen Moment auch keine Empathie gehabt. Mein Kater war noch nicht ruhig eingeschlafen durch die Narkose und bekam dann eine Nadel direkt ins Herz. Alles in einem kein guter Ablauf und sehr im schnell Durchlauf - er war 10min da!!!

Empathie gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Ich hätte es nie gedacht das ein Tierarzt einen Kieferbruch nicht erkennt. Dr. Uhl hat mich eines besseren belehrt.

Diagnosefehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Sehr kompetent und freundlich! Ich gehe da sehr gern mit meinen 2 katzen hin. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Die Katzen sind bei Frau Dr. Scholz in Behandlung. Super empfehlenswert. Daumen hoch

Super zufrieden. Frau Scholz ist die Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Günter Uhl Tierarzt

Sehr netter freundlicher Tierarzt für mich der beste und auch preislich Top

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben