Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie
Kölner Str. 250 a, Bergneustadt

Dr. med. Hans Haschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Nach einem Handgelenktbruch und der Operation meines Sohnes, haben wir uns zur weiteren Behandlung für Dr. Hans Haschert entschieden.

Die Behandlung dauerte ca. 2 Monate und wir waren zwei mal wöchentlich zur Wundkontrolle da. Wir wurden immer sehr sehr freundlich vom Team empfangen und sehr gut behandelt.

Obwohl kein eigener Parkplatz zur Verfügung steht, gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten z. B. beim Penny (bitte an Parkscheibe denken!).

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann das gesammte Team um Herr Dr. Hans Haschert sehr empfehlen.

Sehr freundliche und nette Behandlung über einen längeren Zeitraum. Top. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Wenn man älteren Menschen, die ihre altersbedingten Schmerzen in Muskulatur und Knochen haben, nicht helfen will, dann hat man vergessen warum man Arzt geworden ist. Menschen zu klassifizieren o. nicht gleich zu behandeln oder abzufertigen, erinnert mich an ganz andere Zeiten. Wenn ältere Menschen vor schmerzen nicht mehr laufen können, dann wollen sie vom Arzt des Vertrauens behandelt werden. Sie wollen nicht wochenlang auf ein Termin warten und dann vom Arzt zu hören „was wollen Sie hier“.

Weigert sich Aufgabe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Mega Schmerzen in der Schulter , beim Röntgen nichts gefunden beim Ultraschall nichts gefunden, ein Spruch wie dann wollen wir mal sehen dass sie weiter arbeiten können...( ich wollte keine Krankschreibung ich bin Leiterin einer grossen NL kann ich mir gar nicht leisten ???) und nein ich vertrage diclofenac nicht : Ach das nehmen Sportler im Wettkampf da werden Sie das wohl auch nehmen können... ehem nein Ergebnis war 1 Tag Ausfall in der Firma.....dann ins MRT geschickt nachdem die Diagnose beim Arzt war dachte ich ...ich bekomme neuen Termin ...einzige Aussage der Arzthelferin war sie bekommen jetzt 6 x KG wenn das nix hilft OP ...ja was hab ich denn ? Fragte ich....also das hatte sie sich ja jetzt nicht durchgelesen.....nachdem ich rumgenervt habe kam dann eine erheblich nettere Dame dran die mir das kurz erklärte ....aber zum Arzt ???? Auf gar keinen FAll ...jetzt erstmal KG machen...hm meines Erachtens vom Arzt 0 Betreuung ...was soll man da ? sehr schlechte Einstellung dort alles schnell schnell ...da warte ich lieber etwas länger und kann mich mit dem Arzt unterhalten ...was ich habe und muss nicht auf die Arzthelferin angewiesen sein...oder haben die auch studiert ? oh man ...ich suche mir einen anderen Orthopäden

War leider mit der Betreuung nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Spontan durch einen Fingerbruch bei Dr. Haschert gelandet. Ich fühlte mich von der ersten Minute an
gut aufgehoben. Musste obwohl ich keinen Termin hatte nicht lange warten und wurde freundlich empfangen, was man sonst in Notsituationen nicht unbedingt kennt.
Alle von der Rezeption über Röntgen sind auf zack und super freundlich!!!
Dr. Haschert hat sich (obwohl ich gesetzlich versichert bin!) bei der Behandlung jedes mal ausreichend
Zeit genommen mit mir zu besprechen, wie wir weiter vorgehen.
Finger ist wieder heile und ich komme gerne wieder zu Dr. Haschert!

Super betreut und versorgt durch Dr. Haschert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

akute Schmerzen in der Schulter, als Kassenpatient 1,5 Wochen auf den Termin gewartet, keine lange Wartezeit im Wartezimmer, freundliche Begrüßung des Arztes Dr. Haschert und Fragen zu meinem Befinden, gründliche Untersuchung mit Röntgen und Ultraschall, gute Erklärung meiner Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten, bin bis jetzt zufrieden

Zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung leider nicht zufrieden,
konnte wegen schmerzen kaum laufen...
Ablauf:
geröntgt - Beschwerden angehört - leider nix eindeutiges gefunden(schwammige Aussagen)-Überweisung ausgestellt und fertig...
Finde ich sehr schade...werde zu einem anderen Orthopäden in Zukunft gehen.

Üeberweisung und gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen, Termine schnell bekommen, kurze Wartezeit, gutes Praxisteam.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Ich war zuerst bei seinem Praxiskollegen Dr. Rijnecker mit Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen. Dieser weigerte sich, beide Arme zu behandeln, weil der das nicht von der Kasse bezahlt bekäme und ließ mich einen weiteren Termin vereinbaren, diesmal bei Dr. Haschert. Dieser war ebenso kurz angebunden, aber vom Ton her ein bißchen freundlicher. Die beiden schieben sich die Patienten gegenseitig zu, damit die Krankenkasse zweimal bezahlen muss, statt, wie in einer Ein-Mann-Praxis, nur einmal. Das mag legal sein, aber für den Patienten ist es mit der zusätzlichen Belastung eines weiteren Termins verbunden. Und wenn man dann im Quartal noch eine dritte Erkrankung hat, weigern sich beide, einen zu behandeln, weil die Kasse ja nur einmal zahle. Man könne doch noch zu einem anderen Orthopäden gehen.
Die Freundlichkeit des Personals ist unterirdisch.
Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin.

finanzielles Interesse steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und in meinen Augen kompetenter Arzrt
mit freindlichen Personal

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haschert Facharzt für Orthopädie

Ich würde nicht noch einmal zu diesem Arzt gehen. Ich musste die Untersuchung aus eigener Tasche bezahlen, was man mir aber leider erst nach der Untersuchung mitteilte. Da ich eine bereits diagnostizierte Osteoporose mit Knochenbruch hatte (Cortison) bin ich davon ausgegangen dass die Kosten die Krankenkasse übernimmt. Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen, der Untersuchungsraum war nur durch einen Vorhang abgetrennt welcher bei jedem Luftzug zur Seite schwang und den Blick auf den Warteflur freigab. Bei meiner ersten Messung in einer anderen Klinik durfte ich meine Jogginghose anlassen, was mir aber hier verweigert worden ist.

Das anschließende Gespräch wurde trotz freier Termin in das nächste Quartal verschoben (neue Überweisung). In dem Gespräch wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen, ich solle mich halt an die Klinik wenden in der ich operiert worden bin. Die Werte waren zwar in Ordnung, dass könnte laut Herrn Dr. Haschert aber auch an den Metallimplantaten im Rücken liegen. Klares Ergebnis? Fehlanzeige! Herr Dr. Haschert war nicht unbedingt unfreundlich, aber er hat mir mit seiner ganz besonderen Art deutlich zu verstehen gegeben dass er meinen Beschwerden nicht glaubt und deshalb auch nicht helfen wird. Im Endeffekt hätte ich mir diese teure Untersuchung sparen können und mir von dem Geld etwas besseres kaufen können.

Knochendichtemessung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert