Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt
Fabrikstr. 8, Freising

Dr. med. dent. Hans Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans Hecht?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

Nach einer missglückten Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt bin ich vor etwa 20 Jahren bei Doktor Hecht gelandet. Seitdem hatte ich keine Probleme mit Karies mehr, wurde immer zuvorkommend behandelt und nie zu irgendwelchen überteuerten Nicht-Kassen-Leistungen gedrängt.
Meine ganze Familie ist bei ihm in guten Händen.

Kompetenter und technisch äußerst versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

Nicht weiterzu empfehlen, habe den Zahnarzt gewechselt, da ich nicht aufgeklärt wurde.Es wurde einfach eine Brücke gesetzt, und jetzt habe ich dauerhaft Probleme.

Zahnarzt hat nicht aufgeklärt welche Alternativen für Zahnersatz gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

Die Praxis hat kompetente Ärzte, empfielt aber meiner Meinung nach Behandlungen, die nicht unbedingt notwendig sind. Das ist erstmal kein großes Problem, was mich aber stört ist, dass Diese erst auf Nachfrage meinerseits als private Behandlung bezeichnet wurden. Als Beispiel kann ich das "Entfernen der gelben Rückstände auf den Zähnen" (so habe ich es in Erinnerung) nennen, das mir so noch nie sehr empfohlen wurde.

Die Plastik Füllungen, auf welche ich bestehe, sind verglichen mit sämtlichen anderen Zahnärzten, die ich kenne, sehr Teuer. Dies ist natürlich zusätzlich und privat zu begleichen.

Da dort aber die Behandlung bisher ohne grobe Fehler durchgeführt wurde werde ich auch weiterhin dort zu Gast sein.

Guter Arzt, teuer (trotz Krankenkasse) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

Viele Jahre mit und ohne Termin, zur Kontrolle oder mit Behandlungsbedarf, inzwischen auch mit den Kindern erprobt und für gut befunden.

Zufrieden seit bald 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

ich war schon einige behandlungen dort, genau wie mein bruder.
ich hab, gott sei dank, noch nie eine behandlung wegen löchern oder so gebraucht.
mein bruder aber oft. aber jedes mal sehr nett viel verständniss und rücksicht auf ihn.
auch zähne ziehen ist nicht schlimm (diese ehre hatten wir beide) auch bei bleibenden zähnen ging alles reibungslos. mir wurde vorher das ganze vorgehen erklärt und jegliche angst genommen.
sehr zufrieden bin ich auch mit der aufklärung. mir wurde ohne beratungstermin mit einer seelenruhe die vor und nachteile von bleaching erklärt.

auch meine zahnarzt- scheue mutter geht ohne größeres streuben zu ihm und seinem team

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Hecht Zahnarzt

sitzen endlich, "schon" seit 3 Jahren, nachdem ich andere Zahnärzte so gepfuscht haben, dass sie mir entweder schnell wieder rausgefallen sind oder die Ränder nicht gut geschliffen waren, so dass sich darunter Schmodder ansammeln konnte.

Was mir nicht gefällt ist die Bestimmung darüber, dass ich jetzt unbedingt eine Zahnreinigung mir Flourid brauche und dass mir so schnell eine zweite Zahnsteinentfernung im Jahr gemacht wurde, dass ich gar nicht gewusst hab, was gerade passiert. Natürlich zahlt die Kasse die 2. Zahnsteinentfernung im Jahr nicht! Zudem bildet sich bei mir kaum Zahnstein aus!

Die Füllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert