Dr. med. Hans Heiken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Heiken und bin super zufrieden. Die Wartezeit beläuft sich selbst ohne Termin auf ein Minimum, was ich sehr beachtlich finde - insbesondere in Anbetracht des vollen Wartezimmers. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Heiken nimmt sich ausreichend Zeit, sodass man Symptome und Probleme gut schildern kann. Diagnosen und Therapieentscheidungen werden ausführlich erklärt und Fragen vorweg genommen. Super Arzt

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Ich war zum ersten Mal beim Herr Heiken. Er hat eine ”Diagnose” für mich innerhalb 30 Sekunden gemacht: Ohne, dass ich über meine Symptome wirklich erzählen konnte. Er hat das Problem nicht untersucht. Außerdem war er unhöflich und respektlos. Ich werde meine Praxis unbedingt wechseln, obwohl er nicht mein üblicher Hausarzt da war: Zu ihm will ich auf keinen Fall wieder.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

sehr viel zeit und sehr persönlich!
medizinisch für mich der BESTE!
wartezeiten sehr kurz, mit termin!

Super! Medizinisch und als Person eine 1A! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Seit Dr. Heiken in der Gemeinschaftspraxis Georgstraße praktiziert, bin ich bei ihm in Behandlung. Das sind nun schon zwölf Jahre. Er ist ein hervorragender Arzt mit einem enormen Wissen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört geduldig zu. Seine Diagnosen haben bisher bei mir immer ins Schwarze getroffen. Ich kann Dr. Heiken uneingeschränkt empfehlen.

Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Trotz vieler Arbeit bleibt immer Zeit für ein freundliches Wort.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Als Mediziner über jeden Zweifel erhaben. Als Partner i,S, Gesundheit unübertroffen, ansonsten gibt es sonne und sonne Tage. Alles in allem ist die medizinische Betreuung sehr gut. Medzinisch notwendige Maßnahmen und Hilfsmttel werden ohne Not verordnet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fast jederzeit gegeben. Statt in Salzgitter nur Abweisungen und Ausflüchte zu hören bleibe ich lieber dort, wo ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle
Nicht ohne Grund fahren wir runde 70km um in guten Händen bleiben zu können.

Ein guter Zuhörer wenn auch manchmal etwas ungeduldig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Heiken Patient und war bisher immer mehr als zufrieden. Ich schätze die ruhige und besonnene Art, die Fähigkeit zuzuhören und bisher mit den Diagnosen und Therapien immer ins Schwarze getroffen zu haben.
Nicht zu unterschätzen ist die überaus freundliche Art und Weise, wie man von allen PraxismitarbeiterInnen behandelt wird. Man hat nie das gefähl der "störende" Patient zu sein, sondern bekommt immer die volle Aufmerksamkeit und mindestens ein freundliches Wort. Das gleiche gilt bei Anrufen, selbst in hektischen Zeiten.

Bisher immer die richtige Diagnose/Behandlung + tolles Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

So ganz allgemein hat man den Eindruck einen echten "Musterschüler" vor sich zu haben. Der Werdegang des Herrn Doktor ist wohl auch danach. Erste Adressen und intensive Studien auch im für manche Mediziner "anrüchigen" Themenbereich Immunmedizin zeichnen diesen Mediziner aus. Es hatte lange gedauert, bis auf eine Empfehlung des Neurologen ein erster Kontakt stattgefunden hat. Eine wahre Odysee durch Arztpraxen konnte ein Ende nehmen.
Schlaganfälle wie am laufenden Band, Angina pectoris und eine erworbene Immunerkrankung, dazu eine künstliche Hüfte, die nichts als Schmerzen verursacht, das sind echte Gründe auch weiter hierzubleiben.

Ein kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Ohne weitere Untersuchung wurde eine Diagnose gestellt und Antibiotika verschrieben - das war\'s. Als es nach drei Tagen nicht besser war wurde ich nur verwundert angesehen und erhielt eine Überweisung zum Spezialisten - mit den Worten \"mehr kann ich nicht machen\".

Als Spezialist in seinem Feld erhält er viele Empfehlungen, die Arbeit als Hausarzt ist vielleicht zu trivial.

Diagnose durch Röntgenblick und Fieber messen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Bei der Praxisgemeinschaft, wo unter anderem auch Dr. Heiken drin ist, fühle ich mich sehr wohl. Gleich wenn man reinkommt, eine freundliche und herzhafte Begrüssung. Dr. Heiken mag zwar eine etwas direkte Art haben, etwas zu sagen, jedoch ist er ein Mann von Fach, der sagt, wie die Sachlage ausschaut und auch Ahnung von seinem Gebiet hat. Diesen Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr direkt und Kompetent, sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Ca. 2 Dutzend schmerzhafte Entzündungen in 6 Monaten.
Dr. Heiken war der erste, der die sehr seltene Erkrankung >Rezidivierende Polychondritis< nach meiner Schilderung sofort diagnostizieren konnte.
GOTT SEI DANK - jetzt hat das Kind endlich einen Namen und kann richtig behandelt werden.

Am Rande: Auf einen Termin in der Immunologie der MHH sollte ich 6 Monate warten. Die Wartezeit in der Gemeinschftspraxis von Dr.Heiken betrug 18 Stunden !

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert