Praxis

Dr. med. Hans Heinzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07195 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans Heinzmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Flugmediziner

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Alles super - von der Terminvergabe bis zur Behandlung / Betreuung. Sehr kompetent / glaubwürdig / sanft, total häusliche / familiere Umgebung. Heute wird man leider (fast) nirgendwo so behandelt - in der Praxis Heinzmenn/Heinzmann/Rothfuß schon.
Vielen herzlichen Dank!

Der beste Arzt, den ich kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Vorneweg: alle Damen sind super lieb!
Nun zu den Ärzten:
Junior: uninteressiert (nur bei Info-Gespräch kennengelernt)
Senior: Gefühl und Empathie wie ein Vorschlaghammer. Man war nicht in der Lage, mir einen Zugang zu legen, trotz aller Gewalt. Dann eben ohne, wird schon gehen. Und dann: Schmerzen! Keine Reaktion des Arztes auf mein Fluchen, nur Gemoser. Es musste eskalieren, das gestoppt wurde. Untersuchungszimmer: technisch, düster, unfreundlich (kenne ich von anderen Gastros anders).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einfach nur schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Dr Heinzmann behandelt Hämorrhoiden sehr gut und nachhaltig.
Die Praxis ist leider telefonisch fast nie erreichbar, es wird einfach nicht abgenommen. Zudem wird man nicht freundlich behandelt von den Damen.

Arzt gut, Helfer Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Die Einweisung/Erklärung für die Darmspiegelung durch Jochen Heinzmann verlief gut und Informativ.
Der eigentliche Eingriff wurde von Herrn Heinzmann Senior durchgeführt und war eine Katastrophe.
Es war meine erste Darmspiegelung und Ich wollte nicht wirklich was davon mit bekommen und entschied mich für eine Narkose, ein großartiges Vorgespräch gab es nicht.
Dann ging es rauf auf den Tisch, die Narkose wurde eingeleitet und es ging los, bis Ich während des Eingriffs durch starke Schmerzen und "Aua Aua Aua" rufe aufwachte und der Eingriff abgebrochen wurde !!!
Durch die Enge am Sigma Darm und die meiner Meinung nach "Gewaltsame" Art das Koloskop durch den Darm zu bekommen, kam es zu starken Schmerzen und Krämpfen.

Ich sollte mich dann wieder anziehen und es war dem Arzt und der Arzthelferin reichlich egal das Ich starke Schmerzen hatte und mich gerade so auf den Beinen halten konnte !

Zum Abschluss sollte Ich noch im Ruheraum/Aufwachraum verweilen, in dem dann unter starken Flatulenzen die Leute rein gesetzt werden, egal ob Mann oder Frau, sehr entwürdigend !!!

Hatte noch Tage später Schmerzen und Probleme.

Hatte dann eine erneute Darmspiegelung im Krankenhaus und diese verlief ohne Schmerzen und Problemen !

Als Fazit, egal mit welchen Beschwerden, zu diesem Arzt würde Ich im Leben nicht mehr gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Darmspiegelung NEIN DANKE !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für gründliche Untersuchung. Wartezeit in Praxis war OK.
Medizinische Fachangestellte sind zum Großteil leider unfreundlich und verhalten sich unangebracht. Die Untersuchung wurde dreimal (!) von einer MFA unterbrochen, die schnell mal was vom Arzt wollte (Unterschrift). Dafür stürmte sie ohne Anklopfen ins Behandlungszimmer, wurde auch einmal vom Arzt angewiesen, dass es gerade nicht geht. Diskretion an der Theke Fehlanzeige.

Kompetenter, netter Arzt, unmögliche MFA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Arzt erklärt alles gut und ausführlich. Die Jungen Angestellten die Assistieren oder an der Rezeption sind ähneln eher mit ihrem
Umgang an einen Gladiatoren Kampf anstatt einer netten freundlichen Umgebung. Sie gehen schroff mit den Patienten um und meinen über dem Arzt zu stehen. Das ist ein No Go!

Arzt gut - Helferleins sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

War letztes Jahr bei einer Darmspiegelung. Dr. Heinzmann erklärte alles ausführlich man wurde gefragt mit oder ohne Betäubung. Die Vorbereitung wurde auch sehr gut erklärt. So wünscht man sich einen Arzt mit einem super tollen netten Team. Die Untersuchung war weder unangenehm so dass einem nicht Angst sein muss. Am Ende wurde man noch über das Ergebnis informiert.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen