Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt
Adolfstr. 12, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Dr. Hans-Joachim Frobenius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit über 20 Jahren erfahren Sie in meiner Praxis alles, was die moderne Zahnheilkunde ausmacht. Wir begin...

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Meine persönliche Meinung: Dr. Frobenius ist der einzige ernstzunehmende Zahnarzt in Braunschweig. Ja, ich habe nicht alle Zahnärzte der Stadt aufgesucht und untersucht, aber wenn ich höre, was in meinem Bekanntenkreis für Faxen bei anderen Praxen angeboten werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Dr. Frobenius ist ein nüchterner Arzt, der sehr sauber und penibel arbeitet. Es werden einem alle Maßnahmen ausführlich erklärt und abgewogen. Es gilt die alte Regel, bei unseren Zähnen können wir Patienten am meisten vorsorgen: wer sich nicht zweimal täglich die Zähne putzt, Zahnseide nimmt und regelmäßig zur Vorsorge geht, der hat immer schlechte Karten.

Der einzige ernstzunehmende Zahnarzt in Braunschweig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Sehr gründlicher kompetenter sympathischer Zahnarzt. Dr. Frobenius nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, erklärt den Ablauf, erläutert und begründet Zusatzkosten.
Der perfekte Mix für ein gutes Vertrauensverhältnis und nachhaltigen Behandlungserfolg. ... sagt ein Vater mit drei Kindern

Sehr guter gründlicher Zahnarzt - nachhaltiger Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Die gesamte Praxis ist mit dem Team und dem Zahnarzt sehr gut! Termine sind zu bekommen, man sitzt nie "im Rudel" im Wartezimmer, kommt immer schnell dran, was für ein gutes Terminmanagement der Helferinnen spricht.
Der Arzt ist auch am privaten Leben interessiert (bei langjähriger Bekanntschaft) und macht angemessen und gut seine Arbeit.
Es wird nichts Unnötiges "aufgeschwatzt" sondern schon eher von z.B. einer professionellen Zahnreinigung abgeraten, wenn diese wegen Zustand der Zähne nicht von Nöten ist.

Rundum zufrieden !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Er hat mir meine Jahrelange angst vor Zahnärzten genommen.
Auch das Team ist super!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Frobenius. Seit dem hat sich der Zustand meiner Zähne erheblich verbessert. Die Vorsorge ist sehr gut und wird durch regelmäßige Fotos dokumentiert.

Wenn man selbst etwas Fachkenntnisse hat - sei es durch Zahnärzte in der Familie oder Freundeskreis - , wird man feststellen, wie gut die Behandlung bei Herrn Dr. Frobenius ist. Zuverlässige und erprobte Methoden, es wird da Nötige gemacht statt Zahnsubstanz zu vernichten. Alle Behandlungsschritte werden mit dem Patienten abgestimmt alle Vorteile erläutert. Der Patient wird wirklich "mitgenommen" statt nur verarztet.

Kein Wunder, dass viele Akademiker wie Ingenieure und Ärzte aus Braunschweig und Wolfsburg zu seinen Patienten zählen. 100% zu empfehlen.

Der Zahnarzt in Braunschweig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Unsere Töchter, mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Frobenius und sehr zufrieden.
Er ist kompetent, immer sehr konzentriert und kann gut mit Angstpatienten umgehen. Das Praxisteam ist familiär, sehr freundlich und immer gut zu erreichen. Die Wartezeiten sind super. Höchstens eine halbe Stunde.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Ich war jetzt durch häufige Umzüge bei vielen verschiedenen Zahnärzten. Daher kann ich sagen, dieser hat mir bis jetzt am Besten gefallen.
Obwohl ich keine Probleme habe, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Der Arzt ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ebenfalls erklärt er alle seine Schritte. Auch die Zahnarzthelferin ist sehr nett und freundlich.
Es wird sehr gründlich untersucht.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Ich habe noch nie so gute Zähne gehabt wie seit der Zeit, seit der ich regelmäßig zu Herrn Dr. Frobenius in die Praxis komme. Zurzeit lebe ich in München, aber ich reise trotzdem jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung an, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Sehr kompetent, sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Frobenius Zahnarzt

Ein Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Dieser Arzt hat eine "Engelshand", man verspürt absolut keinen Schmerz bei seinen Behandlungen. Sehr zu empfehlen

Bester Zahnarzt in Braunschweig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben