Dr. med. dent. Hans-Joachim Früh

Zahnarzt mehr

Kaiserslautern 1 Adresse

Dr. med. dent. Hans-Joachim Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 49, Kaiserslautern

Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Eisenbahnstr. 49, Kaiserslautern

Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Früh?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Dr. Hans-Joachim ist ein fachlich überaus kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie individuell sehr gut berät und behandelt. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin und der Technik, überlegt aber seine Behandlungen sehr genau und an den Patienten angepasst. Die Praxis ist perfekt organisiert, die Damen alle sehr freundlich und höflich, die Wartezeiten entsprechen der guten Praxisorganisation. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm.

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe - sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Ich habe mir das halbe Gebiss herunter geknirscht und bin erst, als es fast zu spät war, zum Team Früh. Mit dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden. Ich habe alle vorderen Zähne behandelt bekommen und natürlich einige im hinteren Bereich. Ich habe dort viel Zeit und so manchen Angstschweiß verloren, das Ergebnis hat aber auf der ganzen Linie überzeugt. Vor allem - wenn man sich die vorher / nachher Bilder anschaut, weiß man - dass man alles richtig gemacht hat. Was mir wichtig war: Das Ergebnis ist vollkommen unauffällig, von einer Zahnbehandlung keine Spur. Nach einem Jahr und dem nächtlichen Tragen eines Gebißschutzes, habe ich noch keine Veränderungen festgestellt. Möchte mich an dieser Stelle auch bei dem super Zahnlabor bedanken, was zu diesem tollen Ergebnis natürlich auch deutlich beigetragen hat..

Ich bin sehr sehr froh mit meiner Behandlung bei dem Team Früh !!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Dr.Früh hört aufmerksam zu und beantwortet in Ruhe alle Fragen im Bezug zu Implantaten.
Die Kostenaufstellung ist sehr transparent.
Die Implantatlegung erfolgte sehr sauber und ruhig.
Lange Wartezeiten gibt es hier nicht.Ich kam auch oft schon vor der Zeit dran.Das ganze Team ist sehr nett und Angst braucht man hier keine haben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Trotz großer Angst vor Zahnarztbehandlungen fühle ich mich hier gut aufgehoben, bin schon seit einigen Jahren Patient. Für Termine ist die für Fachärzte üblich lange Wartezeit anzunehmen. In der Praxis allerdings wartet man selten länger als fünf oder zehn Minuten auf die Behandlung. Auch als ich einmal eilig um einen Termin bat, aufgrund zunehmender Zahnschmerzen, konnte ich einen Tag später behandelt werden.

Ruhiger, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Früh Zahnarzt

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und finde die Damen in der Praxis sehr nett.
Man erreicht immer jemanden, muss allerdings auf einen Kontrolltermin bis zu 4 Monate warten.
Dafür ist die Wartezeit in der Praxis gleich 0, was ich als berufstätiger sehr gut finde.

Guter Arzt, nette Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert