Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik
Im Teich 1, Limbach , Kirkel

Dr. med. vet. Hans-Joachim Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Joachim Götz?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Wir sind schon sehr viele Jahre ,hier in der Tierklinik ,und haben nie lange warten termiene, so wie warte Zeit.
Sehr freundliches Personal , das sich auch die benötigte Zeit nimmt für seine Patientin, und der Preis entsprechend seiner Qualität!!!
Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen .

Sehr kompetente leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Wir sind seit Jahren bei Herrn Dr. Götz und seiner Frau mit unseren Tieren und wir sind sehr zufrieden. Auch in Notfällen immer erreichbar. Nur weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Wir sind mit unseren Pferden und Hunden schon seit Jahren bei Dr Götz und seiner Frau und waren immer sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Ich rief Herrn Dr. Götz an einem Samstag abend 19 Uhr an weil mein Pferd eine Schlundverstopfung hatte und kaum Luft bekam. Herr Götz ist ca 15 Autominuten von mir entfernt ansässig. Mien Haustierarzt befand sich zu der Zeit ca 100 km entfernt in einer Behandlung. Herr Dr. Götz gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich nicht zu seiner Kundenkartei gehöre und im daher kein Grund einfalle, zu kommen.

Ein Tierarzt, der Notfälle ablehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Wenig ahnung, inkompetent, viel zu oberflächlich, zu schnell, uninteressiert, unbemüht um richtige diagnose zu stellen!!!

schlecht, zu schnelle behandlung, oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-J. Götz Tierärztliche Klinik

Wegen der Erblindung meines Pferdes, habe ich versch. Tierärzte zu Rate gezogen. Auf Hr. Götz stieß ich wegen der angepriesenen Pferdespez.. Leider hatte er eine unfreundliche und zugleich arrogante Untersuchung unternommen, die zwar bewies, dass mein Pferd eine Allergie gegen Milben hat, aber für die Erkrankung (wie mir 3 andere Tierärzte mitteilten) keinen Sinn ergab. Zudem war Hr. Götz nach der Untersuchung 2 Wochen in Urlaub und unterrichtete nicht seine Kollegen, obwohl er von einer \"tickenden Bombe\" sprach. Das Einzige was mir von Hr. Götz bleibt, ist die überteuerte Rechnung von 201 EUR.

Warnung vor Inkompetenz und Unfreundlichkeit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben