Hans-Joachim Henseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Henseler?

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr Henseler selbst ist ein super Arzt! Er nimmt sich immer Zeit und ist super. Leider trifft man ihn selbst kaum mehr in der Praxis an. Jedes Mal wird man von einem anderen, unbekannten Arzt behandelt. Diese sind unfreundlich und teils unprofessioniell. Ich kam mit meiner Tochter dort hin, weil ihr Ohr gerötet war und sie drei Tage kaum geschlafen und wegen Ohrenschmerzen geweint hat. Die Ärztin schaute sich das Ohr an, sagte dass es eine anfängliche Mittelohrentzündung sei. Sie sagte mir dass ich doch bitte Zwiebelsäckchen aufs Ohr machen sollte und schickte mich wieder weg. Das Ende vom Lied war, dass ich nachts zur Notaufnahme musste, und der Arzt dort mir Antibiotika aufschrieb.
Das ist nur ein Beispiel von vielen! Wenn ich könnte würde ich den Arzt wechseln. Leider gibt es keine Plätze in den Arztpraxen.

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alles mehr als bestens - es gibt nichts (!) zu beanstanden!

Liebenswerter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin selbst dort als Kind behandelt worden und bin unglaublich froh, dass meine Kinder ebenfalls zu Dr Henseler gehen können :)

Top.. Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Henseler ist sehr lieb und einfühlsam aber auch lustig mit den Kindern. Man merkt sofort dass er umfassende Kenntnisse in jeglicher Hinsicht besitzt, sehr lebenserfahren ist und eine harmonische Ruhe ausstrahlt. Er ist ehrlich in Bezug auf Entwicklung und Untersuchung, was ich sehr schätze und geht auf alle Fragen die man hat besonders ein. Er nimmt sich viel Zeit, wirkt nie gehetzt und gibt gute Alltagstipps. Man spürt die Herzlichkeit, die er für die Kinder aufbringt und fühlt sich wohl.

Liebenswert, humorvoll und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist wirklich super lustig meistert sein beruf top nimmt sich auch sehr viel zeit nur die arzthelferrinnen sind unverschämt vorallem die eine die immer an der anmeldung sitzt und die ich nicht einmal lachen sehen hab Arzthelferrinnen wechseln bitte deine Arzthelferrinnen machen dich schlecht

Arzt der beste in 4sen aber Arzthelferinnen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Henseler betreut nun seit 21 Jahren meine beiden Töchter! Natürlich darf inzwischen nur noch die Jüngere kommen.
21 Jahre in denen wir uns immer perfekt aufgehoben fühlten, in denen er sich immer sehr viel Zeit für uns genommen hat. Meine Töchter haben sich prächtig entwickelt: wir haben gemeinsam alternative Impfpläne realisiert und auch einen Weg für meine Tochter gefunden, die unter ADHS leidet, ihr alles zu ermöglichen.
Danke, Dr. Henseler, Sie sind der beste Kinderarzt der Welt!!!

Besser geht‘s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Henseler ist ein sehr guter Arzt. Kinder sind bei ihm sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich Zeit und dabei ist es ihm egal wie voll das Wartezimmer ist, da können auch die Arzthelferinnen nichts machen.Es ist immer so zu sehen das wenn mein Kind etwas hat erwarte ich sofort Hilfe, egal wie. Vergessen aber dann das da noch all die anderen Mütter sind die das das Gleiche erwarten. Der Ton der Arzthelferinnen war schon immer so, hart aber fair allen Müttern gegenüber. Anders geht es nicht!

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unfassbar unverschämte Arzthelferinnen.Schließe mich der Bewertung an, man solle die betagteren Angestellten durch freundliche, motivierte ersetzen. Welche Freude am Beruf mitbringen. Falls man einen Termin bei Dr. Henseler bekommt, begegnet man einem Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen. Kann man leider nicht von einigen seiner Angestellten behaupten. Da diese Personen aber die Visitenkarte einer Praxis darstellen, verblasst der tolle Arzt leider dahinter. Sehr schade.

Unverschämte Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen. Eines meiner Kinder ist "besonders" und beansprucht bei Terminen sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Das ist hier immer gegeben. Dr. Henseler war bei einem akutem Problem auch schon abends bei uns Zuhause und hat immer ein offenes Ohr. Meiner Meinung nach ist er heute noch einer der wenigen Ärtze, die sich dazu berufen fühlen und nicht nur abfertigen.
Das Einzige womit man immer rechnen muss, sind lange Wartezeiten, aber das ist eben so.

bester Kinderarzt in Viersen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Henseler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut kompetenter Arzt, der mit Kindern super lieb und vorsichtig umgeht. Ich bin selber schon seit Kindertagen hingegangen und die Beratung ist auch gut. Besonders begeistert mich, dass tatsächlich sogar die Sekretären freundlich sind, was ich bisher kaum erlebt habe. Ich bin sehr zufrieden. ^^

Kinderfreundlicher geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben