Dr. med. Hans-Joachim Heuzeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kegelplatz 5, Weimar

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Heuzeroth?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Heuzeroth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon sehr lange hier in Behandlung, durch eine Schwangerschaft hat er mich kompetent und mit einem offenen Ohr begleitet. Auch die Nachsorge war prima.
Ich kenne ihn nur freundlich und besonnen, ich hab ihn nie grob erlebt.
Die Schwestern sind gerade heraus was manchmal vielleicht etwas unfreundlich rüber kommen kann. Als Angstpatienten bei Nadeln wird mir aber auch hier sehr viel Geduld und Liebe Worte entgegen gebracht.
Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Gynäkologen

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang Patientin, erst zufrieden, zuletzt wurde ich unschön behandelt und eine Schwester machte abfällige Bemerkung über mein neugeborenes Kind. Wechsel, nun bin ich zufrieden.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung während Kinderwunsch und Schwangerschaft voller Vorurteile

Ausnehmend vorurteilsbeladen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gut gelaunter Arzt hört sich alle Probleme an und versucht eine Lösung zu finden

Netter herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann leider nicht so viel Positives berichten. Hat mich ziemlich hängenlassen. Macht, glaube ich, nur wirklich was, wenn er will, nicht wenn man es braucht. Überweist gern weiter.
Vertrauensverhältnis nicht so hoch, da er nicht den Eindruck vermittelt, so viel wie möglich zu machen, um einem weiterzuhelfen.
Erster Eindruck war besser, hat sich aber leider nicht bewährt.

Mein schlechtester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 20 Jahren bin ich bei Dr. Heuzeroth in Betreuung. In dieser Zeit hat er mich durch eine Operation und eine Schwangerschaft begleitet. Seine ruhige und zurückhaltende Art sind angenehm. Bisher musste ich nie länger als 30 Minuten warten und im Patientengespräch merkt man sein ehrliches Interesse an seinen Patienten. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich super betreut und umfänglich beraten.
Trotz eines Umzuges in eine andere Stadt lege ich großen Wert weiterhin Termine bei ihm wahrzunehmen.
Auch das Praxispersonal verdient eine lobenswerte Erwähnung. Hier habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für die jahrelange freundliche Begleitung.

Seit Jahren tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heuzeroth ist ein älterer Mann, der je nach Tagesform freundlich oder unfreundlich gegenüber dem Patienten auftritt. Prinzipiell scheint er nur die minimalsten Behandlungen vorzunehmen, d.h. wenn er nicht will, will er eben nicht und macht das dem Patienten gegenüber auch klar. Sein Ton ist auch nicht immer korrekt.
Das Schwesternpersonal ist ausnehmend korrekt, freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an sie.

Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn manche Frauen männliche Ärzte scheuen, dies ist hier völlig unangebracht.
Bei dem Doc. fühlt man sich stets wohl und auch ernst genommen. Er nimmt sich zeit, Fragen zu beantworten und holt sich auch gern mal eine zweitmeinung bezügl. einer kinderwunschtherapie ein. Top!
Gewöhnungsbedüftig ist eine Schwester, manchmal genervt und sehr kurz angebunden.
Rest des Teams verständnisvoll und haben gern ein lächeln auf den lippen!

Dr.Heuzeroth nimmt sich die Zeit, die meiner Meinung nach unbedingt notwendig ist, um einer Patientin helfen zu können. Ich bin sehr dankbar um diesen Arzt. Der erste Frauenarzt, bei dem ich mich wirklich versorgt und gut beraten fühle. Toll ist auch, dass man Fragen stellen kann ohne das Gefühl zu haben, aufzuhalten oder zu nerven etc. Ich bin sehr erleichtert und fühle mich wohl dort. Danke!

Wirklich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Frauenarzt in den Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt für mich. Bei Dr. Heuzeroth fühle ich mich jetzt wieder gut aufgehoben. Die Termine sind sehr gut abgestimmt. Auch habe ich nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, was mir bei einer anderen Ärztin schon passiert ist. Der Dr. sowie seine Schwestern sind mir gegenüber immer hilfsbereit und nett. Bin glücklich wieder einen guten Arzt gefunden zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert