Hans Joachim Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Gänseweide 37, Winsen

Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Die Atmosphäre der Praxis, das nette und kompetente Team sowie die ruhige Art von Herrn Dr. Meyer nehmen einem jegliches Unbehagen beim Gang zum Zahnarzt.
Ich möchte hier einmal besonders die chirurgischen Fähigkeiten von Herrn Meyer, mit welchem Feingefühl und welcher Präzision er kleine und große Eingriffe angeht, hervorheben. In meinem Fall verliefen alle kleinen und großen Eingriffe komplikationslos, was meines Erachtens auf die fachkundiger und präzise Arbeitsweise von Herrn Dr. Meyer zurückzuführen ist.
Hier wird einem auch nicht versucht, teures und/oder unnötiges "aufzudrängen". Im Dialog werden hier Möglichkeiten erörtert und gemeinsam wird nach Lösungen gesucht.
Terminprobleme u.ä. werden von seinem Team schnell und komplikationslos gelöst.
Rundum ein super Zahnarzt mit einem tollem und nettem Team.

Kompetenter fachkundiger Zahnarzt mit nettem und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Ich besuche diese Praxis schon lange und bin immer noch sehr zufrieden. Der Zahnarzt und das Team sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe, die Herr Dr. Meyer ausstrahlt. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Freundlicher Zahnarzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Durch ein abgebrochenes Implantat und der Lockerungen mehrerer Altimplantate wurde ein komplette Oberkiefer Sanierung mit 6 neuen Implantaten erforderlich.
Die Kiefern OP und die Einpflanzung der neuen Implantate wurden schmerzfrei mit sehr ruhiger Hand durch geführt. Mit vielen Probesitzungen wurde die neue Brücke optimal angepasst mit einem erstklassigen Ergebnis in der Optik und Funktionalität.

Erstklassige Behandlung einer Oberkiefer Sanierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Herr Meyer nimmt mit seiner kompetenten und ruhigen Art die Angst vor unerfreulichen Zahnbehandlungen.Sein Team ist ebenfalls freundlich, hilfsbereit und schafft es immer wieder, meine Angst vor den Zahnbehandlungen zu reduzieren. Ich kann die Praxis Meyer wärmstens empfehlen.

Kompetent, Zuvorkommend & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Meyer. Mir mussten meinen Weisheitszähne rausgenommen werden und ich habe mich entschieden das bei Herrn Meyer in der Praxis zu machen, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und das Vertrauen habe, dass ich sehr gut und sehr sorgfältig behandelt werde. Herr Meyer ist sehr kompetent und berät einen super. Ich habe das Gefühl, er möchte das Beste für seine Patienten und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich wurde sogar am Abend nachdem mir meine Weisheitszähne gezogen wurden angerufen und gefragt, ob alles ok ist und wie es mir geht. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen. Auch das Team ist sehr herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und wird sehr gut behandelt.

Ein top Zahnarzt mit einem super lieben Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Ich kann eigentlich nur gutes vermelden. Bin seit ewigen Zeiten hier beim Zahnarzt, meine letzte Erfahrung betrifft Implantate die vom Zahnziehen bis hin zum fertigen Ersatz hier in der Praxis eingesetzt wurden.
Ich würde es HIER wieder tun.

Ein Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Fassung: Sehr ehrlich, sehr kompetent, sehr freundlich

Lange Fassung:
Ich bin ein "Problempatient" die ersten Operationen im Zahnbereich hatte ich schon als Kleinkind. Ich bin in meinem Leben also schon sehr oft, für viele teils komplizierte Fälle zum Zahnarzt gegangen.

Mein Hauptproblem auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt war dabei die "Ehrlichkeit".
Viele Praxen werden durch Reglementierungen von Krankenkassen dazu gedrängt den Patienten Behandlungen und Leistungen zu verkaufen, die Sie gar nicht benötigen.

Ich war bei ca. 10 Zahnärzten, bei denen ich mich teils wie ein Vieh beim Metzger fühlte. Der Verkaufs-Aspekt stand immer weit vor meiner Genesung.

In dieser Praxis war es aber anders, weshalb ich mich entschied dort in Behandlung zu bleiben.
Alle meine Fragen wurden mir detailliert erklärt. Ich habe wirklich gemerkt, dass es in erster Linie um meine Genesung und eine Verbesserung ging.

Auch die Art wie die Behandlung durchgeführt wurde kann ich in keinster Weise bemängeln.

Nachdem mein Weisheitszahn gezogen wurde und ich noch ein leichtes bluten 5 std. nach dem Eingriff bemerkte hat man mich sofort eingeschoben und sich direkt darum gekümmert.

Gegen Abend riefen mich beide Ärzte an um sich zu erkundigen wie es mir geht!

Meiner Meinung nach sollte einem Arzt sein Patient wichtig sein und die Genesung im Vordergrund
stehen. Das ist hier auf jeden Fall gegeben.

Zu den Wartezeiten wegen der Termine kann ich nur sagen, dass es generell schwer ist Termine bei Ärzten jeder Art zu bekommen. Hier dauert es ein wenig länger als bei anderen, was meiner Meinung nach aber definitiv nie ein Ausschluss Kriterium sein sollte...

Ich hoffe ich konnte mit meinem Feedback helfen.

Nach sehr langer Suche endlich ein sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Meine Angstzustände,die ich jahrelang vorm Zahnarzt hatte, hat mir Dr.Meyer in vollen Zügen genommen ,wofür ich Ihn sehr dankbar bin.
Auch seine Angestellte die mir während der Behandlung seelische Untersützung gab gilt ein großer Dank
.Überhaupt der Gesamteintrug von der Praxis ist mehr als zufriedenstellend.
Die nächsten Termine sind für mich jetzt ein leichterer Gang.
Weiterhin so an das komplete Team …….M.HEISE

vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Ich empfand das Personal und insbesondere die Ehefrau des Zahnarztes als sehr gefühllos.

Darüber hinaus fand ich die Behandlung, die getätigt wurde ,nicht verständlich und detailliert erklärt,sodass bei Wiederspruch des Patienten der Umgang sehr rabiat wurde.

Was ich auch sehr schade und enttäuschend finde, dass mit Patienten mit Migrationshintergründen sehr schmählich und sehr unfreundlich umgegangen wurde.

Hans Joachim Meyer

Alles im Leben hat seine zwei Seiten, bzw. für alles gibt es zwei Sichtweisen. Zu obiger Bewertung möchte ich nicht auf Einzelheiten eingehen.
Nicht alle Wünsche können von uns erfüllt werden und nicht alle Vorstellungen sind deckungsgleich - ganz gleich welcher Herkunft oder Kultur diejenigen sind.
Bitten wir Patienten, sich künftig an eine andere Praxis zu wenden, so ist dies in der 65-jährigen Geschichte unserer Praxis die Ausnahme und geschieht ausschließlich bei für uns inakzeptablen Verhaltensweisen.

Hans Joachim Meyer & Team

Subjektive Wahrnehmung und ehrliche Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Joachim Meyer Zahnarzt

Ich wurde von Herrn Meyer behandelt. Durch seine ruhige Art gibt er einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Die Erklärung der vorhandenen Beschwerden war sehr ausführlich. Die Ausstattung ist sehr modern und die Praxis äußerst gepflegt.
Verbesserungsvorschlag: Erweiterung der abendlichen Behandlungszeiten. (Speziell für Arbeitstätige)

Sehr angenehmes Klima & sehr gepflegte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben