Hellersdorfer Str. 237, Hellersdorf, Berlin

online Sprechstunde

>online- Buchungen finden sie im jameda-Terminkalender
Sodbrennen und die sogenannte Ref...

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils soll Sie mit grundlegenden Informationen über drei große Schwerpunkte in unserem Spektrum versorgen. Wir fre...

Die folgenden Textabschnitte dienen dem Ziel Ihnen zu einzelnen Leistungen zusätzliche Informationen zu geben. Unsere Sprechstunde steht Ihnen jede...

Akademische Ausbildung

• Karl Marx Universität Leipzig

• Arabisch (العربية),
  • Georgisch (ქართული)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Hans-Joachim Mittenzwey Facharzt für Visceralchirurgie Andere

Kaum Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt. Empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Hans-Joachim Mittenzwey Facharzt für Visceralchirurgie Behandlung von Hernien

Netter Arzt und zeigt schnell seine Fähigkeiten. Mann bekommt von Anfang eine gute Gefühl das es beim richtigen Arzt ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Hans-Joachim Mittenzwey Facharzt für Visceralchirurgie Behandlung von Hämorrhoiden

Es ging flott, einfach und war ein würdevoller Umgang.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Erklärung und ich war erstaunt wie gut der Arzt mich über die bevorstehende Operation am bevorstehenden Termin aufgeklärt hat.

Ausführliche Erklärung und sehr entspannte und freundliche Kommunikation

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arztbesuch war obwohl ich etwas anstrengend war und es mein erster war angenehm und kompetent
Ich hatte keine Wartezeit und fühle mich gut aufgehoben
Also keine Angst vor einer Hämorrhoiden-Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Hans-Joachim Mittenzwey Facharzt für Visceralchirurgie Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Erst mal würde ich mich ganz herzlich bedanken wegen die Bemühungen vom Arzt und ganze Gruppe. Alle sind nett und hilfsbereit. Ich war da mit einem falschem Termin aber unabsitig trotzdem der Arzt hat mich übernommen

kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten

Es ging zügig beim Arzt. Nur die Anmeldung war nicht so gut lange warten

Termin auf jameda.de gebucht

Das Anmeldeverfahren ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Der Rest ist einfach super. Und eine unfreundliche Empfangsdame konnte ich nicht feststellen.