Dr. med. dent. Hans-Joachim Neufang

Zahnarzt mehr

Ottweiler 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Hans-Joachim Neufang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Anton-Hansen-Str. 7, Ottweiler

Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Neufang Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Neufang Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Neufang und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Immer die Zähne erhalten ist sein Motto..
Auch bei Schmerzen im Kieferbereich und unklarer Quelle half er und empfahl auch weitere Wege, sprich andere Ärzte (Neurologe) die dann auch zum Ziel führten.
Auch mit meinem Sohn kann er gut und kindgerecht umgehen, so dass mein Sohn keine Zahnarzt-Angst entwickelt.

Das Team ist auch sehr nett. Ich werde - auf Wunsch - auch an meine Vorsorge-Termine erinnert - super!
Zu empfehlen!

sehr kompetenter Arzt mit Gelassenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Neufang Zahnarzt

Niemals mehr würde ich zu diesem Arzt gehen. Sehr unfreundlich, über die Behandlung wurde man kaum aufgeklärt, mir wurde einfach eine Betäubung gesetzt ohne das ich es wollte. Zudem war er sehr verständnislos was meine Schmerzen betraf. Die Arzthelferinnen sind hingegen überaus freundlich und kompetent und auch die Praxis ist schön. Sehr, sehr schade!

nie und nimmer mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Neufang Zahnarzt

Super netter Empfang, Nette und freundliche Arzthelferin und ein Dr. mit Kompetenz

Super Arzt.... Nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen