Hans-Joachim Ratei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Ratei?

Standort: Praxis Hans-Joachim Ratei Facharzt für Innere Medizin Andere

Von der Terminvergabe über Vorgespräch und Untersuchung bis zum Abschlußgespräch war ich sehr zufrieden . Entspannte und ruhige Atmosphäre .Eine gute Praxis , ein tolles Team . So wie man es sich auch wünscht . Vielen Dank .

Standort: Praxis Hans-Joachim Ratei Facharzt für Innere Medizin

Ich habe keine Ahnung warum er so viel Hass gegen meine Person hatte aber ich bin in seiner Praxis gekommen und habe das Handtuch leider vergessen weil ich an dem Tag in der Früh gekotzt habe. Dann musste ich auf die Liege für die Magenspiegelung und er hat mich noch im Zimmer vor der Praxishelferin weiter angepöbelt und vor weiteren Patienten angeschrien. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Ich bin bis heute davon traumatisiert.

Er hat mich angeschrien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Ratei Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Raiter. Wider Erwarten bin ich sehr zufrieden. Habe vor mehreren Jahren schlecht Erfahrungen gemacht und war deshalb sehr nervös und aufgeregt. Ich würde sehr positiv überrascht. Es herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich aufgehoben, gut beraten und angenommen.
Diese Praxis ist zu empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Hans-Joachim Ratei Facharzt für Innere Medizin

Nette freundliche Betreuung Praxisteam ganz gut organisiert bei Rückfrage erfolgte auch ein Rückruf