Praxis Prof.Dr. Hans-Joachim Wagner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 12, Tostedt

Prof. Dr. med. Hans-Joachim Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans-Joachim Wagner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute mit einem unserer Kinder in der Praxis von Prof. Wagner. Wir waren sehr angetan davon, wie die Praxis mit der momentanen Corona Situation umgeht! Es gibt getrennte Wartezimmer und sogar zeitlich getrennte Sprechzeiten für gesunde Kinder (zb Vorsorgen, Impfungen usw) und welche, die krankheitsbedingt in die Praxis kommen. Auch arbeiten die Mitarbeiter in dieser besonderen Situation äußerst souverän und gewohnt kompetent!
Von beiden Ärzten der Praxis fühlen wir uns super betreut und sind medizinisch, wie menschlich in super Händen! Beide Ärzte nehmen sich immer Zeit für unsere Kinder und gehen sehr einfühlsam auf sie ein!
Einfach eine tolle Kinderarztpraxis :-)

Super Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gerade in der Corona-Krisen-Zeit sehr gut organisiert. Vielen Dank, dass Sie für uns da sind!!!

Sehr guter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht und die Wartezeit in der Praxis oft lang. Dabei sitzen kranke Kinder im Wartezimmer neben gesunden zwei Wochen alten Frühchen, die nur zur Vorsorge da sind....

Guter Artz, miserables Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Dr. Wagner nimmt sich trotz vollen Wartezimmers stets Zeit für den einzelnen Patienten, geht sehr gut auf die Kinder ein und nimmt sich immer Zeit, den Eltern die Behandlungsmethode und sein Vorgehen zu erklären. Trotz meiner medizinischen Unwissenheit habe ich den Eindruck, dass Herr Dr. Wagner auch über neue Behandlungsmethoden auf dem Laufenden ist und auch mal "ungewöhnliche" Wege ausprobiert, um seinen kleinen Patienten zu helfen.
Wir können wirklich froh sein, dass sich ein so erfahrener und kompetenter Arzt "auf dem Land" niedergelassen hat.

Sehr kompetenter, ruhiger und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat die Diabetes Typ 1 Erkrankung sofort erkannt und uns ohne Umwege ins Krankenhaus geschickt! Vielen Dank dafür!
Mal gucken wann ich für heute einen Termin bekommen...:-)

Guter und aufmerksamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wagner ist ein wirklich sehr toller Kinderarzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch ein großes Lob an das Praxisteam.
Was etwas besser seine könnte ist, der Zeitvertreib für die kleinen im Wartezimmer aber die kleinen sind ja nicht zum Spielen da. Trotzdem eine sehr gute Praxis!

Ein wirklich sehr toller Kinderarzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde ihn sehr korrekt und erklärt sehr gut. Mein Kind hat Allergien und er hat uns sehr beruhigt und beraten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Wagner ist ein sehr guter Arzt, der uns immer mit Rat und Tat beiseite steht. Allerdings sind die Helferinnen nicht immer nett (nicht alle!) und das Terminmanagement sollte dringend überdacht werden. Ich denke, gerade bei einem Kinderarzt ist es nicht gut, oft lange warten zu müssen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Wagner ist sehr kompetent freundlich und auf eine richtige Behandlung bedacht.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Wagner ist super, nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt auch jede Sorge ernst.
Ein prima Arzt, dem man 100 % Vertrauen schenken kann.