Praxen (2)

Dr. med. Hans-Jörg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Jörg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


08152 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Gauting Andere

Nach langen Irrwegen kam ich, auf Empfehlung, zu Dr. Jörg Fischer.


2016 hat er meine stark schmerzende Schulter im handumdrehen geheilt.

2016 hat Dr. Jörg Fischer mein Rückenleiden deutlich gebessert. Als langhähriger Oberarzt der orthopädischen Klinik hat er die Ursache meiner Schmerzen erkannt.
Durch eine Operation wurden die Schmerzen deutlich gebessert.

2020 wurde erfolgreich eine Hüfttotal-Endoprothese eingesetzt.

Dr. Jörg Fischer hat mein absolutes Vertrauen gewonnen.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching Andere

Super kompetenter Arzt....nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf die Probleme ein. Vielen Dank!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching Andere

Ich bin über die letzten Jahre immer wieder mal mit verschiedenen Problemen in der Praxis von Dr. Fischer gewesen. Sei es wegen Problemen mit den Knien oder auch mit Verspannungen im Nacken/Schulterbereich oder der HWS. Er ist geradeheraus, er erklärt Sachen verständlich und v.a. ohne lateinische und unverständliche Fachbegriffe in den Raum zu werfen. Bisher konnte ich mich über die Behandlungen nie beschweren. Schade ist nur, dass man z.B. für eine MRT extra nach Gauting in die dazugehörende Partner-Praxis muss - das ist aus logistischen und/oder auch gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich. Die Praxis in Herrsching ist im 1. Stock ohne Lift. Das ist bei starken Schmerzen oder Problemen mit den Beinen/Füßen nicht so optimal.


Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

Auch als Urlauber kurzfristig und sehr gut angenommen. Super Behandlung und Empfehlungen für die Zukunft. Diagnose auf den Punkt genau, äußerst gründlich.

Urlaub in Herrsching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

schon viele Kollegen im Vorfeld aufgesucht. Dr. Fischer hat aber im wahrsten Sinne den richtigen Griff und ein einfühlsames Händchen. Drängt einem keine Igel- Leistung auf….. wie etwaige Kollegen. Seine ärztliche Diagnose war mir auf meinem Genesungsweg stets hilfreich, aus diesen Gründen nehme ich die einstündige Anfahrt immer wieder gerne in Kauf -;)

Fachkompetenz + menschliches Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

Mit Herrn Dr. Fischer war ich sehr zufrieden. Alles hat gepasst.
Da ich aber bei Herrn Graeb in Ungnade fiel, ist es nun nicht mehr möglich Dr. Fischer zu konsultieren!! Da kann sich jetzt jeder denken was er möchte.

Guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Gauting

Ich kenne und schätze Herrn Doktor Fischer seit vielen Jahren . Er ist der absolut beste Arzt den ich kenne . Vor 5 Jahren wollte man mich im Tutzinger Benedictus Krankenhaus an der Wirbelsäule operieren weil man angeblich auf dem MRT Bild einen Bandscheibenvorfall mit einem Entzündungsherd gesehen hat . Hatte ziemliche Angst vor der OP (Wirbelversteifung) weil auch die Oberärztin nicht sehr vertraueneinflössend war . Beim Aufklärungsgespräch vor der OP hat sie mir schonungslos und nicht sehr einfühlsam erklärt was alles schief gehen kann . Weil ich danach so geschockt war und Angst vor der OP hatte wollte ich unbedingt schnell 1 Zweitmeinung bei einem anderen Arzt und Spezialisten . Am nächsten Tag war ich gleich um 8.00 Uhr in der ehemaligen Praxis von Herrn Dr. Fischer und Dr. Novacek in Tutzing am Krankenhaus. Herr Dr. Fischer schaute sich die Aufnahmen vom MRT aus dem Krankenhaus an und sagte mir dass eine Operation völlig überflüssig sei. Es gab auch keinen Entzündungsherd . Ich bin seinem Rat gefolgt und habe die OP abgesagt. Für mich war der Fall klar . Man wollte operieren um Profit zu machen und das auf meine und die Kosten der Krankenkasse. Aber so läuft das heute . Nicht mehr das Patientenwohl sondern nur noch Zahlen und Profit zählen ! Er hat mit 2 Handgriffen und 1 Spritze meine schlimmsten Schmerzen auf der Stelle genommen und ich konnte wieder aufrecht gehen und hatte auch mein Gefühl in Händen und Beinen wieder . Weil ich damals so gute Erfahrungen gemacht habe , habe ich mich auch jetzt wieder in seine begnadeten und göttlichen Hände begeben . Hatte 2 Jahre unerträgliche Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat u. dadurch panikartige Herzattacken die mich mehrfach in notärztliche Behandlung brachten . Hatte am 30.10. eine infarktähnliche Herzattacke mit Schmerzen + Stechen in der Brust u. Blutdruck von 195/110 . Überweisung durch Klinik und wieder 2 kurze Handgriffe + Spritze . Seine Diagnose Spinalkanalstenose und das ohne MRT . Respekt dafür !!!

Für mich absolut der beste Arzt u."Knochenbrecher" den ich kenne ,100% Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

Orthopäden gibt es wie Sand am Meer . Herr Dr. Fischer beherrscht jedoch wie kein Anderer die Chiropraktik . Gerne operiert man heute in den Kliniken der großen Medi-Konzerne und all zu oft legen sich Patienten völlig sinnlos unter das Messer für hochriskante und noch dazu teure Operationen . Häufig so hört man werden Operationen von Komplikationen begleitet die keiner vorhersehen konnte oder wollte . Auch ein Krankenhaus kann krank machen . Habe in meinem Bekanntenkreis allein 3 Fälle wo sich Patienten die mit einem "Routineeingriff" in die Klinik gekommen sind , sich genau dort mit multiresistenten Keimen , sog. Krankenhauskeimen infiziert haben und dann über Wochen oder gar Monate mit diesen Erregern zu kämpfen hatten . Leider ist Herr Dr. Fischer nicht mehr in seiner ehemaligen Praxis die von Herrn Dr. Xxxxx übernommen und dann erfolgreich zusammen mit ihm betrieben hat am Krankenhaus in Tutzing . Für mich war das damals ein kurzer Weg zu fuß in die Praxis . Heute muss ich bis nach Gauting oder gar Herrsching fahren , aber das ist mir egal . Ich würde es auch in Kauf nehmen in ein Flugzeug steigen zu müssen zum anderen Ende der Welt . Herr Dr. Fischer ist ein begnadeter Arzt und Spezialist auf seinem Fachgebiet , stets freundlich und zuvorkommend und was mir am meisten bei ihm gefällt :er bringt es einfach auf den Punkt ! Er redet nicht viel um den heißen Brei , sondern erklärt mit wenigen , auch für einen medizinischen Laien , wie ich es einer bin , seine Diagnose , zeigt unterschiedliche Behandlungsansätze auf und berät dann gemeinsam mit seinem Patienten wie die nächsten Schritte aussehen werden . Das "Fachchinesisch" mit dem viele Ärzte ihre Patienten beeindrucken wollen ist ihm fern . Dazu ist er so glaube ich viel zu bescheiden . Und genau das schätze ich an ihm und würde ihn deshalb jedem meiner Freunde , Bekannten und Kunden weiterempfehlen . Man merkt ihm an dass er seinen Beruf nicht nur als Beruf sieh,.er ist eben unser "Knochenbrecher mit Herz !"

Er ist für mich immer die 1. Wahl, einer der letzten mit ehrlicher Leidenschaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

Wieder einmal benötigte ich orthopädische Hilfe wegen großer Schmerzen im rechten Bein. Aufgrund der akuten Schmerzsituation erhielt ich umgehend einen Termin. Einfühlend und aufmerksam hörte Dr. Fischer mein Beschwerdeanliegen, beruhigend erklärte er anschließend mögliche Störfaktoren und deren Analysemöglichkeiten. Sehr analytisch war dann die weitere Behandlung gegliedert, schwerpunktmäßig auf eine sofotige Schmerzreduzierung ausgerichtet.
Herr Dr. Fischer versteht es in ausgezeichneter Weise mit seinem Team (das sehr patientenorientiert agiert) auf den Patienten einzugehen, auch unkonventionelle Wege einzuschlagen, für alle Probleme Lösungen zu finden und dem Patienten Stabilität zurück zu geben. Dr. Fischer, der unverzichtbare Helfer.

Dr. Fischer, die Praxis mit konkreter Hilfe und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Orthopädisches Kompentenz- zentrum Herrsching

Gute Analyse meiner Rückenprobleme. Direkte Behandlung durch Einraenkung und Lösung der Verspannung. Freundliche undklare Ansprache. Weitere Behandlung durch Akupunktur und manuelle Krankengymnastik geplant.

Kompetent und Zupackend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen