Praxis Dr.med. Hans-Jörg Tirpitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Zur Höhe 10, Harrislee

Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Tirpitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Töchtern bei Dr. Tirpitz und sind absolut zufrieden. Unsere Kleine hatte leider öfters bei Erkältungen Schwierigkeiten mit der Atmung und jedesmal wurden wir ernst genomen und es wurde schnell gehandelt - ohne lange auf Termine warten zu müssen. Wir würden keinen anderen Kinderarzt in Erwägung ziehen. Dr. Tirpitz hat unser vollstes Vertrauen.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, viel Fachkentnis dahinter, redet nicht um den heißen Brei herum und hat mein volles Vertrauen. Seit Jahzehtnen schon fast in Zusammenarbeit mit der Praxis, auch in der COVID-19 Pandemie haben sie die Kids bestend versorgt.

Top Versorgung für meine Kids • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Tirpitz kann ich nicht nur als Arzt , auch als Menschen sehr empfehlen, weiß was er tut, n bischen alternativ, aber das erwarte ich auch von einem Kinderarzt, wobei ich weiß das nervige Eltern für diese Fachrichtung das schlimmste sind , also immer schön Luft anhalten und den Arzt Macher lassen

Toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnot und fehlendes feingefühl.Geht nicht ein auf sein gegenüber.Sprachlich würd ich sagen:"Hamburger Fischmarkt."
Wartezeit kann man so beschreiben:Wenn ab Hüfte abwärts alles eingeschlafen ist,dann ist man dran.Fachlich würd ich sagen ÖKO.
Hirsestangen,Sonnenblumenkerne und Wasser.

Wäre schön wenn man selbst auch mal zu Wort kommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein super Kinderarzt, der seinen Job sehr gut macht. Es wird nicht einfach irgendwas verschrieben, ohne genau zu gucken, was dem Kind fehlt. Wir vertrauen ihm da voll und ganz.
Wir sind jetzt 3,5 Jahre da und ich fand Dr Tirpitz zu Beginn recht arrogant und kurz angebunden. Dieses Verhalten weißt er aber seit dem wir mit unserer zweiten Tochter nun auch da sind nicht mehr auf. Er ist immer freundlich und erklärt einem auch alles ganz genau.

Fachlich super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn in der Praxis und sind sehr zufrieden. Unser Sohn ist schwer krank und Dr. Tirpitz nimmt sich immer sofort Zeit für uns wenn wir mal wieder unangemeldet in der Praxis sind. Das Team ist auch wirklich super super nett ein Anruf genügt und ins wird sofort geholfen. Alle geben dort immer ihr bestes und die Praxis ist immer gut besucht natürlich können da auch mal Wartezeiten entstehen aber das ist doch heutzutage normal in einer Kinderarzt Praxis. Weiter so.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr unzufrieden. Mussten 4 Stunden warten mit 4 Monate altem Kraken Kind. Es wurde nicht einmal abgehört, obwohl es ihm sehr schlecht ging. Wurden ohne richtige Untersuchung heim geschickt hat nur einmal den Bauch angetastet. (Magen Darm). Abends mussten wir dann in die Notaufnahme, da er keine Luft mehr bekam. Hätte er genauer geschaut wäre uns dies erspart geblieben. ( schwere Bronchitis und vermutlich leichte Lungenentzündung. Haben gewechselt. Schade bin früher selbst dort gewese.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde uns vom Krankenhaus empfohlen. Waren bisher sehr zufrieden.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu Dr. Tirpitz gewechselt, weil mein Sohn solche Angst vor seinem alten KiA hatte. Wir kamen mit 3, jetzt ist er 5 und er geht mittlerweile gerne zum Arzt. Trotz Blutabnahme und Impfen! Dr. Tirpitz nimmt sich immer Zeit, um die Eltern aufzuklären und hat einen super Draht zu meinen Kindern. Wenn man als "Notfall" kommt muss man manchmal etwas warten, aber es gibt nunmal Zeiten in denen alle Kinder auf einmal krank werden. Wenn wir einen Termin hatten, haben wie nie lange gewartet.

Fachlich äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mal abgesehen von der unmodernen Einrichtung, das wäre zweitrangig gewesen, aber die Sprechstundenhilfe war sehr reserviert und der Arzt war zwar nicht unfreundlich, aber die Ironie habe ich gut verstanden! 2 mal 2 Minuten war der Arzt bei uns im Behandlungszimmer aber 1 Std und 45 Minuten musste ich warten!

Ich bin sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben