Praxis

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt
Wachenburgstr. 3, Viernheim

Hans-Jörg Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt



Wachenburgstr. 3, Viernheim

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Wir unterstützen Sie, Ihre Zähne möglichst lange zu behalten, schwache Zähne stabilisieren wir mit Kronen, Lücken schließen wir mit einer Brücke oder ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Hier werde ich nicht schnell abgefertigt, sondern erhalte alle Informationen drum herum. Nicht nur, warum etwas gemacht werden muss, sondern auch, welche Alternativen es gibt und wie sich solche Probleme in Zunkunft vermeiden lassen. Bei meinem letzten Besuch wegen akuten Zahnschmerzen, hatte ich mich schon damit abgefunden, daß der Zahn aufgebohrt werden muss. Stattdessen wurde untersucht, geröntgt, die möglichen Optionen durchgegangen und am Ende entschieden, die Ursache mit Antibiotika zu behandeln, was hervorragend funktioniert hat. So konnte sowohl der Bohrer als auch die damit verbundenen Kosten vermieden werden. So etwas schafft Vertrauen, weil man das Gefühl bekommt, daß das Patienteninteresse im Mittelpunkt steht. Zur guten Atmosphäre trägt auch das gesamte Team mit bei.

Ein Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, bei dem alles stimmt! Kurzer Weg von der Autobahn. Freie Parkplätze vor der Türe, Praxis im EG, 2 Stufen, barrierefreier Zugang möglich.

, angenehmes Ambiente, was für mich, als ängstlicher Patient wichtig ist, sehr gute Terminplanung, sodass ich nach der Arbeit nicht warten muss. Zahnarzt Wolff erlebe ich nun über Jahre als kompetenten Arzt, der mir erklärt, was er bei mir machen möchte und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich war zuvor bei verschiedenen Zahnärzten und empfinde die professionelle Zahnreinigung als Wellnessbehandlung. Meine kleine Nichte kommt immer wenn möglich gerne mit und lässt sich behandeln. Kann ich nur empfehlen.

rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen