Wachenburgstr. 3, Viernheim

Hans-Jörg Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Wir unterstützen Sie, Ihre Zähne möglichst lange zu behalten, schwache Zähne stabilisieren wir mit Kronen, Lücken schließen wir mit einer Brücke oder ...

Standort: Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Hier werde ich nicht schnell abgefertigt, sondern erhalte alle Informationen drum herum. Nicht nur, warum etwas gemacht werden muss, sondern auch, welche Alternativen es gibt und wie sich solche Probleme in Zunkunft vermeiden lassen. Bei meinem letzten Besuch wegen akuten Zahnschmerzen, hatte ich mich schon damit abgefunden, daß der Zahn aufgebohrt werden muss. Stattdessen wurde untersucht, geröntgt, die möglichen Optionen durchgegangen und am Ende entschieden, die Ursache mit Antibiotika zu behandeln, was hervorragend funktioniert hat. So konnte sowohl der Bohrer als auch die damit verbundenen Kosten vermieden werden. So etwas schafft Vertrauen, weil man das Gefühl bekommt, daß das Patienteninteresse im Mittelpunkt steht. Zur guten Atmosphäre trägt auch das gesamte Team mit bei.

Ein Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Wolff Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, bei dem alles stimmt! Kurzer Weg von der Autobahn. Freie Parkplätze vor der Türe, Praxis im EG, 2 Stufen, barrierefreier Zugang möglich.

, angenehmes Ambiente, was für mich, als ängstlicher Patient wichtig ist, sehr gute Terminplanung, sodass ich nach der Arbeit nicht warten muss. Zahnarzt Wolff erlebe ich nun über Jahre als kompetenten Arzt, der mir erklärt, was er bei mir machen möchte und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich war zuvor bei verschiedenen Zahnärzten und empfinde die professionelle Zahnreinigung als Wellnessbehandlung. Meine kleine Nichte kommt immer wenn möglich gerne mit und lässt sich behandeln. Kann ich nur empfehlen.

rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert