Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin
Schongauer Str. 20, Lechbruck am See

Dr. med. Hans Jürgen Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin hier im Urlaub und hatte gesundheitliche Probleme.
Nach einem kurzen Telefonat bekam ich sofort einen für mich schnellen Termin.
In der Praxis selbst ging es nach kurzer Wartezeit in die Behandlung.
Ich empfand die Untersuchung als gründlich und habe die Praxis nach der Behandlung zufrieden verlassen.
Vielen Dank an das ganze Team und an Dr.Bosch

Sehr vertrauenserweckender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst möchte ich erwähnen, dass in der Praxis jeder Patient gleichbehandelt wird. Privatpatienten müssen genauso warten wie Kassenpatienten. Das gibt es selten, aber klappt ohne Probleme!
Dr. Bosch nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme seiner Patienten und untersucht gründlich, dabei versucht er durch Fragen viele Dinge abzuklären.
Bei ungenauer Diagnostik verweist er an Fachärzte um Fehldiagnosen auszuschließen. Bei Blutuntersuchungen ruft er sogar am Abend noch an, um das Ergebnis mitzuteilen. Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent.Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Bosch.
In Notfällen ist er wenn möglich immer ansprechbar.
Es sollte mehr Ärzte geben die ihren Beruf als Berufung sehen.
Xxxxx

Erfahrungen bei Hausarzt: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren schon dort und immer zufrieden!
Ich bin kein Arztgänger wegen jeder Kleinigkeit, aber wenn man einen Arzt braucht, steht er mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Praxismitarbeiterinnen, man kann mit vielen Fragen kommen, alle sind immer dafür bereit Antworten zu finden!

Ein sehr netter menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in Vertretung während meines Urlaubes bei Dr. Bosch, denn ich hatte starke Ohrenschmerzen im rechten Ohr und wieder einmal eine Otitis. Die Sprechstundenhilfe war äußerst freundlich. Nach meinem Anruf durfte ich gleich kommen und musste nur ca. 30 Minuten warten. Da ich Dauercamper bin, war ich schon mehrmals bei Herrn Dr. Bosch. Dieser Arzt ist sehr nett und kompetent. Ein Hausarzt vom "alten Schlag" und das ist nicht negativ gemeint, denn er macht sogar noch Hausbesuche und geht oft ans Mobiltelefon, wenn er nicht in der Praxis ist. Zu Herrn Dr. Bosch habe ich größtes Vertrauen. Seine Diagnosen, egal ob allergische Reaktion, Divertikulitis oder Otitis waren bisher immer zutreffend. Ich kann Herrn Dr. Bosch nur empfehlen. Weiter so.

Unkomplizierter netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein einfühlsamer und sehr sehr erfahrener Arzt. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Wenn er merkt, dass ein Problem seine durchaus weitreichende Kompetenz übersteigt, dann überweist er auch ohne zu zögern an einen Facharzt.

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt er giebt gute Ratschläge hilft bei allen und wenn man was hat versucht er es angenehmer zu machen und nicht gleich den schmerzhaftes ten weg zu nehmen ( z.b bei einem Eingewachsen Zehennagel. Also ich würde ihn weiterempfehlen

Sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Bosch in Behandlung und wir kennen ihn als einen Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört, wenn es um körperliche und seelische Beschwerden geht. Trotz seines stets sehr überfülltem Wartezimmer, wird der Patient umfangreich behandelt oder es werden ihm gutgemeinte und fachgerechte Ratschläge in Sachen seiner Gesundheit gegeben. Wir haben es jedenfalls bisher nicht bereut, dass er unser Hausarzt ist und werden auch weiterhin zu ihm regelmäßig in die Praxis gehen bzw. ihn weiter empfehlen.......

vertrauensvolle und professionelle Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Bosch Facharzt für Allgemeinmedizin

War hier immer sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert