Dr. med. Hans-Jürgen Häfele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Doktor Häfele und seine Mitarbeiterin Frau Xxxxx am Tresen(Empfang) sind immer freundlich und zuvorkommend.
Ein Team mit Herz.
Es gibt kaum Wartezeiten und ich fühle mich seit Jahren fachlich sehr kompetent in der Praxis von Doktor Häfele aufgehoben und beraten.
Der Doc nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr gewissenhaft in der Anamnese und erklärt alles sehr genau.
Der Arzt meines Vertrauens.
Absolut weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr.med,Häfele, es wurde sich Zeit genommen, alle notwendigen Untersuchungen die nich im Hause durchgeführt werden konnten wurden zügig und speziell eingeleitet, mit dem Ergebnis konnte Dr. Häfele seinen Dienst an mir dem Patienten gut weiter führen.
Ich war und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich. Ich bin dort seit über 20 Jahren in Behandlung, inzwischen sind es auch auch weitere Familienmitglieder und Freunde.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patientin von Dr. Häfele und fühle mich zu jeder Zeit und mit jeder gesundheitlichen Beschwerde bei ihm in den besten medizinischen Händen. Er ist in seiner Aufklärung und Beratung sehr sachlich und beantwortet ausfühlich Nachfragen. Er lässt keine Fragen offen, was bei weitem nicht der "Regelfall" ist. Für mich war und ist das jedoch ein wichtiger und entscheidener Grund für diese Arztwahl.

Des Weiteren hat Dr. Häfele mit Frau Xxxx eine sehr kompetente, empathische und Patient*innen zugewandte Arzthelferin an seiner Seite. Sie trägt entscheidend dazu bei, dass man sich hier als Patient*in gut aufgehoben und behandelt fühlt. Sie tut das Mögliche, wenn es um Beruhigung bei einer unschönen Diagnose geht bzw. um Terminfindung, damit notwendige Untersuchungen schnellstmöglich erfolgen können.

Nicht zu vergessen ist Frau Dietz die "Weltbeste" Blutabnehmerin der Welt und müsste allein dafür eine Auszeichnung erhalten.

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Häfele als Patientin und menschlich bestmöglich behandelt und aufgehoben.

Empathie und sachliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.
Er erklärt auch immer alles ausführlich,.
Er beantwortet alle Fragen ausreichend und genau
Ich fühle mich gut aufgehoben..

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1994 Patient bei Herrn Dr.Häfele und empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

Die Arzthelferin ist hilfsbereit und extrem nett.
Herr Dr.Häfele überzeugt durch seine Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und verfügt über ein außergewöhnliches pädagogischen Talent, komplizierte Fachbegriffe zu klären!

Bedenklos weiter zu empfehlen!

Kompetentes Team, Arzt und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr.Häfele und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Praxismamagerin und Herr Dr.Häfele ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für die PatientInnen nimmt.
Ich warte gerne ein paar Minuten länger bevor ich an der Reihe bin und werde dann später gründlich und kompetent behandelt/beraten.
Absolut weiterzuempfehlen!

Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Arztpraxis. Der Doktor und seine Sprechstundenhilfe sind immer für einen da und man fühlt sich hier im Krankheitsfall zu 100% richtig aufgehoben und betreut.
Auch jetzt während der Corona Zeit und dem damit verbundenen Mehraufwand ist das Praxisteam immer für einen da und engagiert bei der Sache.

Ein Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis, die sich jeder wünscht. Dr. Häfele ist ein sehr guter Arzt , der nicht mit der Stoppuhr arbeitet. Er ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Ich bin schon seit 26 Jahren seine Patientin und würde niemals woanders hingehen. Seine Sprechstundenhelferin habe ich stets als freundlich und kompetent erlebt. Auch wenn sie mal gestresst wirkt, würde ich es niemals, als negativ bewerten. Sind wir das nicht alle mal im Berufs,-Privatleben!!!

Rundum SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Häfele Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Häfele ist schon seit Jahren mein Hausarzt, nachdem ich vorher jahrelang nach einem solchen Arzt gesucht hatte.
Gespräche finden "auf Augenhöhe" statt, er ist stets zugewandt und empathisch und nimmt sich stets sehr viel Zeit für ein gründliches Anamnesegespräch. Hierbei hört er konzentriert zu und man kann alles vortragen, ohne dass man sich gehetzt fühlt, wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist.
Anschließend werden gemeinsam mit dem Patienten die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Hierbei wird man ausführlich aufgeklärt und kann sich dann für eine Therapie entscheiden, ohne zu etwas gedrängt zu werden.
Aus diesen Gründen kann ich die Praxis von Dr. Häfele uneingeschränkt empfehlen. Herr Dr. Häfele genießt mein volles Vertrauen.

ein seltenes "Exemplar" eines Hausarztes, wie man ihn sich immer wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert