Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde
Königswall 53, Minden

Hans-Jürgen Kelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Kelle?

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

Super Arzt, aber das Personal ist oft unfreundlich und überheblich und immer genervt. Man traut sich kaum anzurufen um nach einen Termin zu fragen. Unter einer Stunde Wartezeit läuft da gar nichts.
In der Praxis ist man eine Sache und kein Mensch.

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

ich muß zweimal im jahr zu augenarzt
zweck: nachstar und diabetes
ich hatte an beiden augen eine op.
der doc ist gut.

bin ich zufrieden mit dem doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde vom Diabetologen überwiesen. Ich bin zum Termin direkt von der Arbeit mit Auto gefahren. In der Untersuchung sollte ich Augentropfen bekommen, nach denen ich nicht mehr Auto fahren kann. Davon wusste ich nichts. Also musste nun für diese Messung extra ein neuer Termin vereinbart werden. Ich fühlte mich bei diesem ersten Termin ziemlich unsicher, weil mir nicht oder nicht deutlich genug erklärt wurde, was warum untersucht wird (deutlich nur die praktischen Anweisungen "legen Sie ihr Kinn auf ... und gucken Sie ..."). Ich habe die Helferin auch teilweise nicht verstanden und nachfragen müssen, weil sie leise und z.T. von mir abgewandt gesprochen hat. Z.B. meinte sie abgewandt, ich solle Platz nehmen, es waren jedoch zwei Stühle da (Arzt/Patient), woher soll ich wissen, welcher welcher ist, und ich musste erst nachfragen. Der Behandlung durch den Arzt selbst würde ich zwar die Note "2-3" geben, aber diese war zu kurz, um den ausschlaggebenden Eindruck der Praxis wett zu machen. Sehr positiv empfand ich dagegen, dass ich schon nach weniger als einer halben Stunde fertig war (ein Schelm, der Böses dabei denkt....).

ratlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

Kann bis jetzt nur gutes berichten, freundlich, zuvorkommend, keine lange Wartezeit.
Sehr netter Arzt plus Team, beantwortet alle Fragen. Termine dauern etwas, aber wo nicht?

Über viele Jahre sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

Ich war kürzlich das erste Mal in der Praxis, war über die gute Homepage auf den Arzt aufmerksam geworden. Ich war vorher bei einigen anderen Augenärzten mit denen war ich bei weitem nicht so zufrieden. Schon während der Wartezeit erhält man top Informationen. Der Arzt hat sich viel mehr Zeit genommen als ich es sonst gewohnt war und ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Ich wurde noch nie zuvor so gut über meinen Glaukom so gut informiert. Ich kann die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Er hat eine sehr ruhige Art und seine Ratschläge haben mich voll überzeugt. Medizinisch einwandfreie Behandlung.

Der Arzt ist außergewöhnlich kompetent, ehrlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Kelle Facharzt für Augenheilkunde

Kaum Wartezeit,Terminvergabe allerdings bis zu 6 Monaten. Hat auch Mittwochs nachmittags geöffnet, Macht einen ruhigen,zuverlässigen Eindruck,Praxispersonal ganz nett,könnte besser sein. Beratung und Untersuchung ausgezeichnet.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert