Praxis

Dr. med. Hans-Jürgen Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Schober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

Eine 1 +
Im Jahr 2003 eine Hirnblutung mit Operation dabei zwei Schlaganfälle gehabt ,vor 13 Monaten doppelseitige Lungenembolie mit Lungeninfarkt und Lungenentzündung gehabt sehr gut behandelt worden .Leider noch keine 100 % Heilung ,aber ich hoffe auf den Weg .

Sehr netter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen. Es ist eine lockere Atmosphäre, der Arzt hört einen gut zu nimmt sich auch Zeit und geht auf die Probleme die man hat gut ein, man kann sehr gut mit ihm reden, da man einfach merkt er hört dir auch wirklich zu. Und er ist wirklich nett und freundlich, und hat gute Fachkenntnisse.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt der einen auch zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

Ein Arzt dem die Frauen vertrauen, ich bin so eine Frau!
Fühle mich sehr gut betreut und vor allem sehr gut behandelt.

Das gesamte Team einfach super, immer freundlich und sehr nett.

Macht weiter so, so seit Ihr genau richtig.

Ihre Petra Kaufmann

SPITZENMÄßIG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

Dr.Schober ist ein absolut toller Arzt . Nicht nur fachlich auch seine Menschlichkeit zeichnen ihn aus.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und geht auf die Krankheit ein. Ein Arzt der seinen Beruf mit
Herz macht.

kompetetenter , sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

EIN Super Arzt der sich Zeit nimmt fuer seinen Patienten und auch zuhoert. Nur zum weiterempfehlen. Auch die Maedels an der Anmeldung strahlen eine gewisse Ruhe aus und sind sehr freundlich

Sehr kompetenter Arzt mit offenem Ohr fuer den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Michael Johannes Bauer und Hans-Jörg Schober

Dr.Schober ist ein fachlich guter Arzt !!!
...war erst einmal mit ihm im Gespräch,aber durch jahrzehntelange Erkrankungen meinerseits habe ich viele viele Ärzte kennengelernt und unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt,als auch Empfindungen die ich sehr wohl zuordnen kann.
Bei "IHM"hatte ich gleich das Gefühl, ich bin gut aufgehoben,seine Menschlichkeit und seine präzisse Einschätzung was mich und mein Krankheitsbild betrifft war einfach genial!
also wer nen tollen fachlich und menschlich guten Neurologen braucht ist bei Dr.Hans-Jürgen Schober in den besten Händen!

ALSO ICH BIN ES!
danke

p.s.bin erst vor 3 Monaten zugezogen und hatte bedenken wieder gute Ärzte zu finden!!!

muss man auch mal sagen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen