Hans-Jürgen Schröder

Internist mehr

Zwiesel, Bayerisch Eisenstein 2 Adressen

Hans-Jürgen Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Schröder?

Standort: Gem.Praxis am Angerbrunnen Dres. Karl Allinger Peter Geppert Alexander Reithmeier u.w.

Man kan mit lm uber alles reden

Kopetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für das Gespräch mit Patienten ohne Blick auf die Uhr.
Bei speziellen Krankheitsbildern kümmert er sich persönlich um die Überweisung zum entsprechenden Facharzt.
Zu meinem Bedauern hat sich die Qualität dieses Arztes herumgesprochen - sein Wartezimmer ist immer äußerst gut besucht.

Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schröder ist ein sehr freundlicher artzt der sein handwerk versteht.

Sehr freundlicher und fähiger artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schröder ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Er hat mein vollstes Vertrauen!!

Praxis gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schröder ist nicht nur ein kmpetenter Allgemeinarzt, er sieht im Patienten auch immer den Menschen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenigstens einer der mal sagt was sache ist und gute tipps gibt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H. Dr. Schröder ist ein guter zuhörender und erfahrener Arzt

ein Kompetenter, junger erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

junger und freundlicher Arzt in einer grossen Gemeinschaftspraxis mit breitem Spektrum

kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich bei mir als neuen Patienten viel Zeit für das erste Gespräch. Erklärt Laborwerte und anschließende Therapiemöglichkeiten, auch Medikamente. Angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich ernst genommen, komme gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Ein junger Arzt, der zuhört. Sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich leide seit 10jahren an borreolose.meine beschwerden sind trotz zahlreicher antibiotikakuren nicht besser geworden.
vor 6monaten war ich das erste mal bei herrn schröder,ich erzählte ihm von meinen schmerzen,aber außer einer erneuten antibiotikagabe wurde mir nicht weitergeholfen.ich wurde auch nicht untersucht.
einige zeit später bin ich zu herrn schröder weil ich in ohnmacht gefallen bin.er hat meinen blutdruck gemessen und mir ein langzeit ekg verschrieben.nach dessen auswertung sagte mir herr schröder es sei alles in ordnung mit dem herzen ich hatte nur eine geraume zeit einen sehr hohe herzfrequenz gehabt.
warum das so sei bin ich nicht einmal gefragt worden.
ende 2013 bin ich mit starken kreuzschmerzen wiedereinmal in die gemeinschaftspraxis am angerbrunnen,bat jedoch um einen anderen arzt.in den behandlungsraum kam jedoch wieder herr schröder,wie immer fand KEINE untersuchung statt,ich bat um ein rezept für massagen,welches ich auch bekam.an der rezeption jedoch gab es dann ärger,da ich der angestellten sagte das ich keinen internissten wollte (herr schröder ist auch intersisst).
daraufhin kam herr schröder und verwies mich aus der gemeinschaftspraxis mit den worten ich solle mir einen anderen arzt suchen!
bei meinem physiotherapeuten erfuhr ich dann,das mir garkeine massagen verschrieben worden waren sondern nur übungen welche ich zuhause machen könne,und das keine diagnose eingetragen sei.
ein ungültiges rezept also.
ich ging erneut in die gemeinschaftspraxis um mir ein neues rezept ausstellen zu lassen.
"was will die denn hier" frug herr schröder als er mich sah.ich erklärte ihm mein problem worauf er sagte ich solle mir doch ein neues bei einem anderen arzt besorgen.ich antwortete das ich nicht einsehen würde meinen neuen hausarzt damit zu belästigen,er könne ja nichts dafür, das herr schröder nicht in der lage sei ein rezept richtig auszufüllen.daraufhin hat herr schröder mein altes rezept,welches ich vorgelegt hatte zerrissen und mich rausgeworfen.

mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert