Dr. med. Hans-Jürgen Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Ich bin schon sehr verwundert, dass in Corona-Zeiten das Wartezimmer bis auf den letzten Platz besetzt war und ich nach der Voruntersuchung (nach Termin die innerhalb 5 Minuten durchgeführt) noch eine volle Stunde auf den Arzt warten musste. Ich fand es nicht spassig in dieser Zeit im Flur zu warten. Vielleicht müsste die Paxis einmal neu organisiert werden. Ich beurteile keinen Arzt nach einem vollen Wartezimmer, sondern nach seiner Kompetenz und diese ist voll ok.

Corona-Pandemie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Die Ärzte sind nett und bemüht, aber das Praxisteam wirklich unfreundlich, arrogant und abweisend. Das Telefon ist nicht besetzt, eine Terminvereinbarung also nicht möglich. Ich musste für ein Rezept dreimal kommen, jedes Mal in einem anderen Quartal- so ein Zufall, das nenne ich Abrechnungsbetrug

Praxisteam unter aller Kannone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Freundlicher Empfang, locker im allgemeinen Umgang, nimmt sich die notwendige Zeit, offen in der Unterhaltung bei gezielten Fragen

Dr. Sommer hat absolut professionell und sehr zufriedenstellend gearbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

die Terminvergabe am Telefon ist praktisch unmöglich, man wird aufgefordert ein Fax oder eine Email zu schicken. Welcher 80jährige hat dazu schon die Möglich keit. Die Dame am Empfang dann äußert kurz angebunden ; man hatte den Eindruck "der patient , mein Feind". Die Dame sollte sich doch einmal überlegen wer letztendlich ihr Brötchengeber ist. Vielleicht würde ihr dann einiges dämmern.

Terminvergabe und Freundlichkeit am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Ich versuche die Praixs anzurufen, um ein Termin zu machen, doch ich komme einfach nicht durch die Warteschleife.
Mir wird am Telefon angeboten eine Nachricht per Fax oder E-Mail zu verfassen/zu verschicken.
Ich habe versucht an mehreren Tagen mehrere Male anzurufen, doch kein einziger Mitarbeiter geht an das Telefon ran.
Wie kann das sein? Selbst wenn ich 10 mal hintereinander versuche anzurufen, geht niemand dran. Das ist doch eine Frechheit.
Zuvor war ich einmal beim Arzt und dieser war sehr freundlich. Er hat mir eine Metalspähne aus dem Auge rausgeholt. Das ging sehr schnell und problemlos. Ich musste kein zweites mal kommen, da alles gut überstanden war. Dafür musste ich kein Termin machen, da es ein Notfall war.

Kann die Praxis nicht errecihen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Ein überaus guter und kompetenter Augenarzt.
Leider bekommt man keinen Termin unter 6-8 Monate.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Diese Arztpraxis können wir nur empfehlen. Arzt und Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort wohl. Daumen hoch ;)

Sehr nett und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Mein Sohn geht regelmäßig zur Sehschule. Seit der Schuleingangsuntersuchung.
Es wurde ein Sehfehler festgestellt, der zunächst keiner Behandlung bedarf aber regelmäßig kontrolliert werden muß.
das Personal ist freundlich.
leider ist es Schwert einen Termin zu bekommen, selbst als Patient, der sich in Behandlung befindet.
Zum einen gibt es Termine nur mit langer Wartezeit, zum anderen bekommt man jedoch nicht den nächsten wenn man den aktuellem wahrgenommen hat. .... Grund:Kalender des Folgejahres liegt noch nicht vor
toll wenn man alle 6 Monate kommen soll. .... das ist so nicht einzuhalten.
Der Arzt selber macht einen freundlichen und was am wichtigsten ist, kompetenten Eindruck!
Der Umgang mit Kunden ist auch in Ordnung. Mein Sohn mag ihn und geht gerne dort hin.

Ich brauchte auch einen Termin und habe sage und schreibe 3/4 Jahr Wartezeit.
Das geht sicherlich besser.

für Kinder freundlicher und kompetenter Arzt, leidet zuuuuu lange Wartezeiten bei Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Sehr zufrieden, bin seit mehreren Jahren Patient, habe bereits 1 Arzt in der näheren Umgebung ausprobiert => nicht zufrieden

kompetent, gut organisiert => geringe Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Markus Pilorz und Marion Bienert

Herr Dr. Sommer hat mir immer sofort geholfen und ich habe oft Probleme mit den Augen, allergiebedingt

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert