Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt
Im Steingerück 5, Groß-Umstadt

Hans-Jürgen Zschoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Zschoch?

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Wir haben unsere Hündin in der Praxis Zschoch kastrieren lassen. Die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt. Wir waren begeistert hinsichtlich der fachlichen Kompetenz, des empathischen Umgangs und der geduldigen Aufklärung und Beratung. Alles hat gepasst und wir haben uns mit unserer Hündin super gut aufgehoben gefühlt. Nochmals DANKE.

Hervorragender Tierarzt und tolles Team. Nena sagt DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Wir haben unsere Hündin Lotten nach mehrmaliger Scheinschwangerschaft von Dr. Zschoch kastrieren lassen. Wir wurden im Vorfeld akribisch aufgeklärt. Die OP selbst lief reibungslos ab. Beim Einschlafen und Aufwachen konnten wir dabei sein, was wir als sehr positiv empfanden. Während der Aufwachphase wurde immer von dem Tierarzt Team nach Lotte geschaut ob alles in Ordnung ist. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und insgesamt sehr gut betreut. Lotte konnte am 4 Tag nach der OP über die Felder sprinten und die Wunden verheilten innerhalb kurzer Zeit.,
Sehr guter Tierarzt der sich viel Zeit nimmt und auch die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Sehr empfehenswert. Bettina und Dirk Roßmann Geamtnote 1

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Vielen Dank für die super Betreuung unserer Hündin! Obwohl wir das erste mal da waren....
tolles Team, sehr kompetent!
Prima Umgang mit dem Tier und den Besitzern!
In Summe: spitze!
Wir sind froh und kommen gerne wieder!
Preis Leistung passt!
Prima Praxis!

Extrem zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Eigentlich, sind wir eher zufällig, auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Unsere Katzendame war letztendlich sehr schwer krank,ohne die geringste Hoffnung, auf Heilung.Fraß bereits 4 Tage nichts mehr und schien sich bereits auf ihr letzte Reise vorzubereiten...Das einzige,womit wir Ihr noch helfen konnten,unterstützte uns der Doc&Team höchst empathisch!Herzl.Dank in dieser so schmerzlichen Situation! Danke Tiggi,du wundervolle und schöne Maus..unvergesslich.

Dankbar,Ihn & sein Team "gefunden " zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Sehr kompetente Beratung.. Es ist als würde er das Tier nur anschauen und wissen, was es hat!
Hervorragender Tierarzt... Dieser Mann ist für diesen Beruf gedacht!
Sehr gute Parkmöglichkeiten, schöne Praxis, ein freundliches Team und schnelle Terminvergabe!

Fantastisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Gestern war ich das erste Mal mit meiner älteren Hündin in der Praxis von Herr Zschoch (nachdem ich problemlos einen Online-Termin vereinbart hatte) - und wir wurden freundlich empfangen und hatten keine Wartezeit. All meine Wünsche: Zahnsteinkontrolle und manuelle Entfernung, Augenkontrolle, Blut-Check-up, Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane, Punktion eines "Knubbels" wurde in aller Ruhe und mit größmöglicher Sorgfalt dem Hund gegenüber erfüllt. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich ging mit einer Erleichertung - da sich alle Werte im "guten" Bereich befanden - und einer Einnahmeempfehlung nach einer Stunde wieder aus der Praxis. Nix zu meckern!

Professionell, herzlich, in aller Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Zunächst einmal kann ich über die Bewertung mit dem Titel "Nicht hilfreich", nur den Kopf schütteln. Ich bin froh, dass es Tierärzte gibt, welche sich ihrer Verantwortung bewußt sind und keine "Telefondiagnose" praktizieren. Was wäre das Geschrei groß, wenn der oder die Kleine dann verstorben wäre. Aber darum geht es jetzt nicht.
Meine Hündin Tuzzi (19 Monate alt) sollte nach gründlicher Aufklärung durch verschiedene Tierärzte und nach langer Überlegung kastriert werden. Meine Frau stieß auf die Praxis Zschosch im Internet. Vom Gedanken getragen, dass eine Kastration auch minimal Invasiv vorgenommen werden kann, rief sie in der Praxis an. Man nahm sich viel Zeit und klärte meine Frau über alles auf, offene Fragen wurden klar beantwortet. Es ist zu erwähnen, dass sowohl die Tierarzthelferinnen, als auch der Tierarzt, bei einem späteren Anruf, die Fragen beantworteten.
Nun kam der Tag und ich gebe zu, ich war etwas ängstlich, ob denn auch alles gut laufen würde. Es lief alles gut.
Ich wurde in einer hellen, freundlich wirkenden Praxis von zwei Tierarzt Helferinnen begrüßt, welche sich um die Formalien kümmerten. Als das erledigt war gingen wir zu Herrn Zschoch und Tuzzi bekam ein Dormicum. Die Wartezeit bis zur OP verbrachten wir im Wartezimmer, bei einer Tasse Kaffee.
Nun wurde es Ernst. Tuzzi und ich wurden in den OP Raum gebeten, wo ich noch bis zum einschlafen bei ihr sein durfte und das empfand ich als wichtig. Um die Zeit der OP nicht im Wartezimmer zu verbringen, gab Herr Zschoch mir eine Empfehlung für einen Spaziergang in den Weinbergen, welche unmittelbar an der Praxis grenzen.
Als die Op vorbei war, erhielt ich einen Anruf auf mein Handy, sodass ich zum aufwachen wieder bei meiner Hündin sein konnte (empfand ich genauso wichtig wie das Einschlafen).
Man nahm sich sehr viel Zeit und sowohl Herr Zschoch als auch die Tierarzthelferinnen kümmerten sich rührend um Tuzzi.
Nach ca. 4 Std., Tuzzi wieder, als wäre nichts gewesen. Danke an Alle der Praxis Zschoch

Kastration einer Hündin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Zschoch Tierarzt

Meine 9 Jahre alte Hündin hatte sich Samstags übergeben und es war etwas rötliches dabei.
Habe angerufen und konntw sofort kommen, war wohl Zufall.Anstatt am Telefon zu sagen, dass es nichts schlimmes ist, wohl ein Äderchen geplatzt, sollte ich kommen....
Dort bekam sie drei Spritzen ohne Angabe eine medizinischen Indikation...Gegen den Brechreiz....hätte ich Ablehnen sollen, das Resultat für 15 Minuten Aufenthalt und 3 Spritzen 110€...
Das war der erste und letzte Besuch in Dieser Praxis...

Nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben