Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Hans Krehn und bin Ihr Spezialist für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Herzen von Hamburg...

Standort: Medi-Kuss

Dr. Krehn ist ein freundlicher Arzt, der gute Behandlungs-Lösungen für seine Patienten sucht. Bezüglich meiner Behandlung (Implantat) hat er (aus meiner Sicht) fachlich viel falsch gemacht, so dass ich 2 Wochen mit Schmerzen verbracht habe und nach 4 Monaten das Implantat nicht angewachsen war und raus fiel. Habe das durch einen anderen Arzt erneut neu setzten lassen und das Implantat ist nun fest.

Freundlicher Arzt trotzdem nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss Andere

Gleich beim Empfang hat die Praxis einen sehr angenehmen Eindruck auf mich gemacht, alle waren äußerst freundlich, der Eingriff lief problemlos ab, ich sehe in Herrn Dr. Dr. Krehn ausgesprochen kompetenten Zahnarzt.

Standort: Medi-Kuss

Praxisklima, Mitarbeiter sind sehr nett mit einander. Man wird gut Aufgeklärt über die Behandlungsweise,
eine grosse Familie man fühlt sich wohl.
Tolles Team Danke...

Wurzelspitzenresektion mit gutem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medi-Kuss

Dr. Krehn nimmt sich die Zeit, jede Behandlung ausführlich zu erklären und vermeidet unnötige Eingriffe. Seine Geduld mit meiner Phobie und seine unbeschreiblich beruhigende, freundliche und sorgfältige Art während des Eingriffs haben mir all meine Angst genommen, meine Ansichten bezüglich zahnärztlicher Behandlungen verändert und meinen schlechten Eindruck gegenüber Zahnärzten, die von fehlerhaften Behandlung anderer Chirurgen stammen, genommen! Vielen herzlichen Dank!

Sehr fürsorglicher, herzlicher und kompetenter Chirurg mit viel Homor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss

Akute Problematik/Entzündung, am selben Tag noch einen Termin bekommen. Nach rund 20 Terminanfragen an anderen Orten war ich überglücklich.
Anfahrt am Tourismus Hotspot mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.
Spritze noch nicht so gut bekommen.
Erklärte alles und nahm sich Zeit.
Als Angstpatient selten so fürsorgliches Team erlebt.

Akute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss

Hr.Krehn und sein Team sind sehr kompetente und professionelle Ärzte. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. So ein Team habe ich noch nie gesehen. Top Ärzte und Team tolle Behandlung und super Hygiene Maßnahmen. Nur noch dahin. Sehr zufrieden. Werde nur noch medikuss Hr.Dr Krehn und sein Team

Kompetente und professionelle Ärzte und Tem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss

Ich habe bei Dr. Krehn zum ersten Mal eine Botox-Behandlung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. Krehn nimmt sich extrem viel Zeit für die Aufklärung, führt die Behandlung sehr sanft aus und macht vor allem nicht „zu viel“. Er ist für Natürlichkeit und nicht für das „lahmlegen“ der kompletten Mimik. Ich bin super happy und werde die Praxis weiterhin aufsuchen! Auch dem gesamten Team kann ich nur ein riesen Lob aussprechen. Top Praxis!

Toller Artzt, der sich wirklich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der zuhören kann und bestenfalls noch das genauso umsetzt, wie man es sich vorstellt. Meine Erwartungen hat Dr. Krehn bei weitem übertroffen. Sich als Patientin verstanden zu fühlen, als Mensch gesehen zu werden und wirklich intensive, fachlich ausführliche und kompetente Beratung anzubieten, ist heute keine Selbstverständlichkeit. Auch ein großes Lob an die Mitarbeiter. Weiter so.....

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medi-Kuss

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Implantatbehandlung ein überaus respektvoller Umgang mit mir "Patient" , höflich , freundlich und fachlich auch noch sehr kompetent , so what ...
mehr geht nicht .

Ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medi-Kuss

Bei mir waren schwierige Voraussetzungen gegeben. Leider nicht mehr viel Knochen im Oberkiefer. Dr. Krehn hat es mit Knochenaufbau und einem Implantat souverän und kompetent gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich empfehle in gerne weiter.

Sehr kompetenter Artz. Gutes Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben