Dr. med. Hans Lange von Stocmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Lange Von Stocmeier?

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Wir sind mit der ganzen Familie dort in allergologischer und pneumologischer Behandlung. Wir fühlen uns stets kompetent und freundlich behandelt und können den "Doc" nur weiterempfehlen!

Immer noch mein Arzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Hatte am 22.07.2019 eine Termin für 08.10 Uhr und war um 09.10 Uhr wieder draussen.
Dazwischen zwei angenehme Arztgespräche, Lungenfunktionstest, Röntgen der Lunge und Blutentnahme.
Sowohl Herr Dr. Lange von Stocmeier als auch das Praxisteam war nett und flott. Klar - die Praxis ist gut frequentiert und stundenlang hat da keiner Zeit für den Patienten - aber ich fühlte mich gut aufgehoben, gut informiert und vernünftig behandelt (in jeder Beziehung).

Umfassend und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Jedes Mal wenn ich hier bin, warte ich mindestens eine Stunde.
Es war heute auch der letzte Termin, suche mir lieber einen neuen Arzt.
Versteh nicht, wie andere Ärzte es schaffen und Hautärzte, Neurologen und Pneumologen laufend die Patienten warten zu lassen.

Zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Ich war mit meiner Tochter da – 11 Jahre alt mit Asthma und allerlei Allergien (klingt lustig, ist es aber nicht). Herr Dr. Lange von Stocmeier hat uns gezielt untersucht, befragt und die notwendigen Untersuchungen eingeleitet, ohne dem Kind zu viel zuzumuten. Dabei war er sehr freundlich und hat – was ich supi fand – meine Tochter direkt angesprochen. Für mich eine super Praxis mit nettem Team und guter Leistung. Empfehlenswert! Sinnloses Gemecker finde ich nicht gut – man sollte auch mal loben können, was hier absolut angebracht ist! Darüberhinaus meine eigene Meinung: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!

Tolle Behandlung – netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Wurde bei akuter Luftnot abgewiesen.da kein Termin und Überweisung da war.Sprechstundenhilfe hatte mit dem Arzt gesprochen dieser lehnte es ab.Die Überweisung hätte ich ja nachschicken können. Hatte mich auch auf eine lange Wartezeit eingestellt.Diese Praxis werde ich niemals wieder aufsuchen und empfehlen kann man sie überhaupt nicht.Personal unfreundlich hat sich wohl dem Arzt angepasst.Ich war Patient dieser Praxis.

Akute Luftnot Behandlung wurde abgelehnt da ich keinen Termin und Überweisung da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Ich muss einmal jährlich eine Kontrolluntersuchung meiner erblich geschädigten Lunge durchführen lassen. Herr Stocmeier nahm sich viel Zeit, stellte klar beantwortbare Fragen und veranlasste einen Lufu und ein Röntgenbild - ohne dass ich groß warten musste. Der Befund war - zum Glück - ohne neue Befunde. Ich denke, dass hier alles professionell abgelaufen ist. Der Mann ist zu empfehlen.

War absolut ok! Da gibt es nix zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Der Dr. Stocmeier hatte sich alle meine Bedenken in Ruhe angehört und dann verschiedene Lungentests mit mir durchgeführt. Er und sein Team sehr nett und kompetent!
Durch die Nähe zum Bochum Hbf mit dem ÖPNV für alle gut zu erreichen!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Normalerweise "meckern" ja alle nur in diesen Portalen. Ich möchte aber mal loben: Dr. Lange von Stocmeier hat mich echt gut beraten und meine Probleme gelöst. Diverse Allergien und das daraus resultierende Lungen-Problem (Asthma und so) hat er richtig erkannt und mich mit den Medikamenten umgestellt. Klar, er kann keine Wunder bewirken, hat mich und meine Sorgen und Nöte aber ernst genommen. Dafür, dass das so eine große Praxis ist, war der Ablauf reibungslos und die Wartezeit war ok. Nach diversen Besuchen bei anderen Ärzten bin ich nun "angekommen"

Bin echt zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Hoster Dr. Hans-G.Lange von Stocmeier und Klaus Witte

Ich bin immer zufrieden. Der Arzt erklärt alles genau. Wartezeit auf Termin ist ok. Ca. 1 Monat. Rezepte kann man telefonisch vorbestellen.

netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben