Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt
Hauptstr. 15, Bodman-Ludwigshafen

Dr. med. dent. Hans Loher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt Andere

Absolut empfehlenswert! Ein dickes Lob und ich hab noch nie so gelacht nach einer sehr guten Behandlung wie jetzt. Das ganze Team ist äußerst freundlich.
Dr. Loher ist sehr professionell, kompetent und die Ruhe in sich.
Er hat eine hervorragende Qualität geliefert. Super klasse!
Die Praxis ist wunderschön.
Kompliment.
Weit und breit die beste Praxis.
Vielen Dank
S.Boehme

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Mein Zahnarzt, zu dem ich normalerweise zur Professionellen Zahnreinigung gehe, hatte mir meinen Termin abgesagt und in konnte mir in diesem Jahr keinen neuen Termin anbieten, deshalb suchte ich nach einem Zahnarzt, der mir noch vor Weihnachten einen Prophylaxe-Termin anbieten konnte...
und ich hatte Glück! Bei der Zahnarzt-Praxis Dr. Loher bekam ich heute (also am selben Tag) noch einen Termin.
Aber nun das Beste: obwohl ich ja keine reguläre Patientin in dieser Praxis bin, wurde ich von der Dame, die die Professionelle Zahnreinigung durchführte, außerordentlich freundlich behandelt! Ich war echt sprachlos! Sie war sehr sanft in Ihrer Vorgehensweise und erklärte mir jeden Schritt und reinigte meine Zähne gründlich und ich hatte den Eindruck, sie tat nur das, was wirklich notwendig war (also keine übertriebene Reinigung nur um die vorgegebene Zeit auszufüllen) !
Ich vergebe 5 Sterne und überlege mir nächstes Mal wieder dorthin zugehen! :-)

Hinweis: Meine Bewertung in Schulnoten bezieht sich nur auf die Professionelle Zahnreinigung/ bzw. auf die Dame, die sie durchgeführt hat, den Zahnarzt selber habe ich nicht kennengelernt.

Professionelle Zahnreinigung- 5 Sterne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

ich war nun das 4. Mal bei Dr. Loher. Ich finde ihn super sympathisch, freundlich und er kommt einem immer sehr kompetent rüber. Das einzige was ich eventuell ein wenig zu bemängeln hätte, wären die Helferinnen vorne an der Anmeldung, die zwar immer versuchen sehr freundlich rüber zu kommen, man aber immer das Gefühl hat nicht ernstgenommen zu werden.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Nach 10 Jahren den Zahnarzt gewechselt und dass war die beste Entscheidung meines Lebens. Fake freundlich kann jeder und von Professionalität ist hier garnicht zu sprechen. Er wollte meinen Zahn nicht behandeln als ich mit schmerzen zu ihm kam, nach der Füllung die er gemacht hat, damit der Zahn noch mehr kaputt geht, und er mehr abkassieren kann. Er meinte erst wenn der Schmerz unerträglich wird soll ich kommen. Es kam zur Wurzelspitzenresektion.

Anmerkung von jameda:
Dr. Loher ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Zahn im Ausland bereits vorbehandelt wurde und der Praxis weiterbehandelt werden sollte. Die Patientin lehnte eine kostenpflichtige Behandlung ab. Die Patientin ergänze im rahmen der Prüfung, es stimme nicht, dass sie eine kostenpflichtige Behandlung ablehnte. Nur habe sie es nicht eingesehen als Studentin 300€ zu bezahlen.

Sprachlos über so einen Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Auf eine Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Zahnarztpraxis Dr. Loher. Als Angstpatient empfand ich das Erstgespräch sehr ausführlich und vorallem fühlte ich mich als Person ernstgenommen und akzeptiert. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und mit Herz und Seele bei der Arbeit. Angenehm ist auch die kurze Wartezeit (ca 5- 10 Min.) auf die Behandlung. Auch die Räumlichkeiten und das angenehme Ambiente läßt einen fast den Anlass des Besuch hier vergessen. Großes Lob und Anerkennung an alle und besonders Dr. Loher!! Habe die Praxis schon vielen weiterempfohlen.

Beste Praxis für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Die Entfernung von zwei kaputten Zahnstümpfen durch den Kieferchirurgen hinterließ in meinem linken Oberkiefer eine End-Lücke von fünf Zähnen. Es stand zudem eine gründliche Gebiss-Sanierung an (nach unfallchirurgischer Versorgung und Folgesanierungen seit über 30 Jahren). Wegen meiner fortschreitenden Osteoporose (weibl.,74) kam eine Implantatlösung, auf die ich gehofft hatte, nicht in Frage.
Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Loher. Es gab eine sorgfältige Beratung und Vorbereitung, in der ich alle meine Bedenken einbringen konnte. Eine billige, aber folgenreiche Klammerprothese kam für mich nicht in Frage. Dr. Loher empfahl die zwar kostspielige, aber auf lange Sicht gründliche und anpassungsfähige Lösung einer Teleskopprothese, bei der die Sanierung des gesamten Gebisses einbezogen wird.
Die kompetente Durchführung der sehr aufwändigen Behandlung überzeugte mich, dass ich in dieser Praxis in den besten Händen bin: Einfühlsam, präzise und mit hoher Fachkompetenz. Der Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor Gelhart (Überlingen) kann ich nur meine volle Anerkennung aussprechen. Dazu kam ein Praxisteam – einfach mit Herz!
Vielen herzlichen Dank!

Optimale Versorgung mit einer Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Die heutige professionelle Zahnreinigung verdient den Namen. Die Prophylaxe-Assistentin hat sich viel Zeit genommen um jeden Zahn gut zu behandeln. Die Reinigung wird auf jeden Patienten abgestimmt, wurde mir erklärt. Das habe ich gespürt. Ich hatte auch absolut keine Sorge, mich mit Corona anzustecken. Die Belastung mit Viren wird durch Luftreinigern in jedem Raum sehr gut gelöst. Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Professionelle Zahnreinigung verdient ihren Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Man muss sich für seine Ängste nicht schämen,

alle Personen mit denen ich Kontakt hatte waren sehr nett, und ich kam mir nicht einmal komisch vor (trotz meiner Zahnarzangst)

Zahnartzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Loher Zahnarzt

Seit einigen Jahren wechselten erst meine Eltern, dann Geschwister und nun ich mit der ganzen Familie zu Dr. Loher und seinem Team. Es stand meine erste größere Behandlung an, die mir als Angsthase durchaus Stress bereitete. Aber Dr. Loher ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der den ganzen Mensch im Blick hat. Er nahm meine Sorgen ernst und klärte mich sehr geduldig und freundlich auf. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr harmonisch und die Räume liebevoll und wunderschön gestaltet.
Auch aus medizinischer Sicht ist die Praxis Top ausgestattet und verwunderte mich sehr positiv, als zwischen Röntgenaufnahme und erstellen der Krone nur wenige Minuten Wartezeit war. Das Team um Dr. Loher und Frau Dr. Wilpert ist sehr freundlich, kompetent und geduldig.
Rundum eine sehr gute Praxis!

Hoch kompetenter Zahnarzt mit super Praxisausstattung und prima Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat meinen Zahn geretet
Seit ich bei ihm in Behandlung bin hab ich meine Angst vom Zahnarzt verlohren. Mein Mann und die Kinder sind auch bei ihm in Behandlung. Meine Kinder gehen mit Freude zum Zahnarzt.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben