Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt
De-Mülder-Gasse 1, Willich

Dr. med. dent. Hans Lütters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Versucht nicht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vollstes Vertrauen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Von Kindesbeinen an bin ich Patient bei Dr. Lütters. Trotz Umzug fahre ich heute immer noch nach Anrath. Als Angstpatient habe ich mich hier stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach fast 40 Jahren immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Hat mir sehr geholfen meine Zähne in Ordnung zu bringen.

Immer gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Ich war mit allem sehr zufrieden und werden in Zukunft direkt gehen.
Alles was der Herr machte war durchdacht.
Keine Schmerzen.

Bin schon länger dort, war aber lange nicht da. Zahn muss raus... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Ich gehe seitdem ich ganz klein bin zu Herrn Lütters in die Praxis und war immer mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und das Team ist auch immer freundlich. Auch die relativ neue Aufmachung der Praxis ist gut gelungen.

Kompetenter Arzt super Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

In den letzten Jahren hat die Praxis um einiges nachgelassen. Der Arzt selber selten da und mittlerweile nur noch hochnäsig und arrogant. Zum großen Teil ein Recht unhöfliches Team, wenn ich nach einem Wasser im Wartezimmer frage, da ich dort bereits trotz Termin 2 Stunden saß, und es mir nicht gegeben wird. In den 2 Stunden fällt auch auf wie schmierig und ungepflegt die Praxis von innen ist. Staub in jeder Ecke und nach der Behandlung schmerzen ohne Ende. Man wird einfach abgefährtigt.

Absolut Abgebaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Meine ganze Familie geht zu ihm sogar mein Bruder aus Köln und ich aus wuppertal.ich gehe schon seit 37 Jahren dorthin und wir sind alle sehr zufrieden.

Sehr netter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Ich bin seit über 10 jahren bei Dr.Lütters und sehr zufrieden mit Arzt und auch den Personal .lg Tatjana

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Ich bin absoluter Angsthaase und gehe trotzdem alle sechs Monate zu ihm. Ich kann in nur empfehlen. Auch fachlich für mich ein guter Arzt. Kein Verkäufer und kein Halsabschneider der nur Kohle machen will.
Ich mag ihn total und habe zwar nicht meine Angst überwunden, aber ich kann trotzdem hingehen. Mir wurde sogar schonmal ein Weisheitszahn bei ihm gezogen. Ebenfalls alls super gelaufen. Alle seine Assistentinnen immer freundlich und hilfsbereit.

Für mich einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Lütters Zahnarzt

Nachdem mein jahrelanger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat, habe ich nach längerem Suchen endlich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden. Herr Dr. Lütters arbeitet sehr schnell und dennoch gründlich. Ich war früher Angstpatient und entsprechend skeptisch bei meinem ersten Besuch. Diese Skepsis ist nach meinem zweiten Besuch inzwischen verflogen. Wichtig finde ich, dass er alles gut erklärt und ich z.B. weiß, warum das Röntgen notwendig ist.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet Hand in Hand. Insbesondere die Zahnreinigung erfolgt so gut wie schmerzfrei und mit einwandfreiem Ergebnis. Ich hatte noch nie anschließend irgendwelche Probleme und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Und wenn jemand schreibt, dass man dort besserwisserisch sei, kann ich nur sagen, dort arbeiten Fachleute und die wissen es halt besser.
Dass man bei einer guten Praxis etwas länger auf einen Termin warten muss finde ich normal.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert