Dr. med. Hans Martin Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Standort: MVZ Enzensberg

Herr Dr Beyer beeindruckt durch Freundlichkeit und Empathie. Seine Diagnosen und Therapien sind akkurat und lösungsorientiert und sind auf der Basis einer eingehenden Anamnese und Untersuchung aufgebaut. Wir können dankbar sein , einen so brillianten Arzt wie ihn in der Nähe zu haben.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Enzensberg

Ein Arzt wie Dr. Beyer gibt es nicht oft. Manchmal muss man vielleicht etwas lange warten aber in dem Moment in dem er den Raum betritt ist er immer voll fokussiert und nimmt sich Zeit! Seine Diagnosen sind sehr gut und ich kann nach über 20 Jahren sagen das er fast immer richtig liegt. Ich habe ihn oft nach Diagnosen im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten kontaktiert wenn ich ein ungutes Gefühl hatte. In diesen Fällen hat er wiederholt und zum Glück Falschdiagnosen korrigiert.

Arzt und Praxis über Jahre auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Enzensberg

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Beyer sehr gut aufgehoben. Seine freundliche und empathische Art macht es einem einfach, über Beschwerden zu reden. Für ihn ist das Wohlbefinden des Patienten sehr wichtig. Der Eid des Hippokrates ist für ihn keine Plattitüde, sondern eine Herzensangelegenheit. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und findet mit der konkreten Diagnostik wertvolle Lösungstherapien. Ich war zur Abklärung einer evtl. rheumatischen Erkrankung der Hände in seiner Sprechstunde. Nach Vorliegen aller Befunde hat er mir eine Medikation empfohlen, die wirksam ist und den Körper nicht zu sehr belastet. Ich bin begeistert!

SO STELLE ICH MIR EINEN GUTEN ARZT VOR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Enzensberg

Bin seit ca. 10 Jahren wegen Schmerzen (Bewegungsapparat) bei Dr. Beyer in Behandlung. Ich konnte eine deutliche Besserung durch die Behandlung erfahren. Hyaluronspritzen ins Kniegelenk werden schmerzfrei verabreicht, da lasse ich keinen anderen Arzt mehr ran! Dr.Beyer ist einfühlsam, immer freundlich und seine Diagnosen sind zutreffend! Für mich ein Glücksfall. Herzlichen Dank auch an seine Ersthelferin für die immer freundliche und zuverlässige Erledigung meiner Anliegen.

Einer der besten Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Enzensberg

Er führt Patienten in eine Klinik ein die eine REHA Klinik ist...
Gleiche Behandlung habe ich anderweitig mit guten Erfolg ambulant erhalten...

Finanziell orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Enzensberg

Die Wartezeiten ( 2 Monate ) für ein Termin sind leider sehr lang. Bitte bringen sie eine Portion Geduld mit und üben sie 2 Monate eigenes Geduld, es lohnt sich im jedem Fall.;-)
Dr. Beyer ist ein Arzt mit ausgeprägte Empathie...lass die Patienten auch ausreden und schaut sich die Sachen ganz genau an, ohne Scheue die Füsse des Patienten in eigenen Schoss zu legen.. Diese ( für mich) überraschende Umgang führt schon zum Erfolg. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt.
Es wird alles geklärt, weil der Besuch dauert so lange, bis man alle Möglichkeiten ausschöpft. Andere Orthopäden haben es bei mir nicht nötig gehabt, ein Rezept für MRT rauszurücken..( weil sie denken, dass sie Röntgenaugen von dem lieben Gott bekommen haben) das habe ich hier alles, in dieser Praxis, automatisch bekommen.
Meine Chronische Schmerzen sind nicht besser..( Andere Ärzte haben es mit deren Ignoranz dazu beigesteuert...) Und ich muss es akzeptieren.Schade, dass nicht viel mehr Ärzte sein Schwur bei Examen weiter geben. .. und leben. Dem Patienten immer versuchen zu helfen. Kann nur wiederholt sagen" Vielen Dank".

Dr. Beyer mach absolut alles richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Enzensberg

Schade, dass nicht alle Ärzte sind, wie er???

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist äußerst zugewandt.
Versteht sich in erster Linie als Arzt u.Heiler.

Als Mediziner und Mensch ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und erforscht die Ursachen der Beschwerden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Enzensberg

Wenn ich ein nettes Pläuschen über Gott und die Welt halten möchte, bin i hier total richtig.
Möchte ich jedoch Hilfe bei körperlichen Beschwerden, dann gehe i besser woanders hin.

Netter Arzt , bemüht aber fachlich nicht so auf der Höhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert