Hans Mezger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Hans Mezger?

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Zu den beiden Ärzten hatte und habe ich immer noch sehr viel Vertrauen. Die Behandlung war immer zufriedenstellend und die Ärzte auch sehr freundlichen.
Leider muss ich allerdings den Arzt wechseln, da mich folgende Sachen massiv an der Praxis stören:

1. Keine Termine (sowas gibt es dort einfach nicht)
2. Extrem lange Wartezeiten (am besten morgens um 6:50 bereits vor die Praxis stellen)
3. Die Praxis öffnet um 8:00 Uhr, wobei die ersten Angestellten bereits ab 7:30 eintrudeln. Die meist kranken Leute werden dann aber selbst im Winter noch 30 Minuten im regen stehen gelassen.
4. Telefonisch kaum zu erreichen

Des weiteren hatte ich mich vor über 2 Monaten auf die Impfliste für Corona setzen lassen. Leider habe ich bis heute noch keinen Anruf erhalten, wann ich denn nun endlich geimpft werden soll. (Meine Schwester hingegen hat sich in der selben Praxis 3 Tage später auf die Liste setzen lassen und bereits nach 1 Monat einen Termin bekommen).

Top Ärzte aber leider eine sehr schlechte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

nach dem sich keinerlei Besserung eingestellt hat werde ich mich demnächst von einem anderen Arzt gründlich untersuchen lassen (Termin habe ich schon)

schlechte Information und Erreichbarkeit, unfreundliche Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Er war bis zum 11 Lebensjahr mein Kinderarzt und hat sich um alles gekümmert bzw. Befunde rübergesendet. War immer freundlich und zuvorkommend. Ein Arzt den ich nie im leben vergessen werde.

Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Bei einer akuten Erkrankung würde ich heute sogar gedrängt die Praxis zu verlassen, weil sie keine Zeit hätten.
Anrufe werden erst gar nicht angenommen

Ich werde mir jetzt leider einen anderen Arzt suchen müssen.

Toller Arzt, miserable unfähige und unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ausreichend Zeit
Und ist gründlich in der Diagnose

hgghhjjjjjhhhhhvbbb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

ich muss sagen das ich mich bei den Ärzten sehr wohl fühle. Sie sind freundlich und kompetent desweiteren machen sie keinen Stress.
Auch finde ich das die neue Azubine sehr zuvorkommend ist. Sie verleit der Praxis eine positive
Atmosphäre was ich bei dem restlichen Personal nicht sagen kann.
Im großen und ganzen bin ich (durch die neue Azubine)mit der Praxis sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt und noch viel nettere Azubine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Herr Mezger, ist ein liebevoller, sehr geduldiger und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten. Seine Behandlungen und Therapien sind sehr gut und persönlich auf den Patienten abgestimmt.
Was die negative Kritik der Sprechstundenhilfe betrifft,kann ich nicht zustimmen.Die sind immer freundlich, bemüht und hilfsbereit.

Liebevoller zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Herr Mezger und Wrasse sind 2 sehr kompetente Ärzte, man fühlt sich einfach wohl und steht nicht unter Druck. Auch wird sich genug Zeit genommen für den Patienten, was heute nicht mehr Standard ist. Das einzige, was ich an der Praxis auszusetzen habe sind die Termine und Wartezeiten...
Falls ich einmal krank bin stelle ich mich bereits morgens um 7.15 Uhr vor die Praxis, da man so meistens bereits vor 08:45 Fertig ist und somit nur 90 Minuten Zeit aufbringen muss.
Ich kann niemandem empfehlen, zwischen 8:00 und 8:30 dort hinzugehen, da die Wartezeiten ansonsten unnormal hoch sind. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Personal nicht das freundlichste ist ( Bis auf die ich glaube neue Azubine, welche sehr zuvorkommend und freundlich ist) ... Auf Beschwerden über andere Patienten, welche ein Verhalten an den Tag legten welches ihrem Umfeld nicht zuzumuten ist wurde ich mit den Worten vertröstet:" Dann gehen sie ins andere Wartezimmer oder nehmen sie einen späteren Termin." ... Termine ... Wenn man um 8:30 da sein soll dann ist man frühstens um 9:15 oder manchmal auch erst nach 9:30 dran...

Mein Résumé zu dieser Praxis ist ... : Die Praxis wäre perfekt, falls das Personal etwas mehr wie die beiden Ärzte und die (neue?) Azubine wären und die Termine Zeitgerecht stattfinden würden. Über die Behandlungen etc. kann dort einfach niemand klagen.

Sehr guter Arzt, dafür unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind 1 A Aber das Personal unfreundlich und arrogant

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reiner Wrasse und Hans Mezger

Leider niemals eine Nachfrage des Arztes nach Erfolg oder Misserfolg der vorherigen Behandlungen, bzw . nach dem Allgemeinbefinden und Diagnosen die zeitlich zurückliegen.

Guter Arzt, Praxisangestellte eher unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie