Dr. med. Hans-Michael Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Behr?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer Andere

Wegen erhöhter Leberwerte hat mir meine Hausärztin eine Überweisung zum Internisten gegeben für einen Ultraschall. Dr Behr hat einen kompletten Check Up gemacht. So war das nicht abgesprochen. Sollte mich auch ausziehen und konnte wegen einer PTBS nicht widersprechen. War danach wie gelähmt und hab mich sehr geärgert. Ich hatte gesagt das Hautscreening möchte ich demnächst bei meiner Hausärztin machen. Er hat es direkt mit gemacht, ohne mir zu sagen, dass er es macht. Er fragte, wann ich zuletzt beim Hautarzt war. Auf meine Antwort "wieso?" Antwortete er nur "Halt so"
Für mich absolute No Go, gerade wenn ich ihm vorher gesagt habe, dass ich Traumata habe. Wollte den checkup gern bei meiner Hausärztin machen und nun hat er ihn abgerechnet und ich war wieder gelähmt und wehrlos.

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer

Er wurde zu Hausbesuch gebeten. Das hat er auch gemacht. Hat Untersuchung zuhause durchgeführt. Diagnose, Aufklärung alles gemacht, Medikamenten verschriebe, die auch gleich gewirkt haben. Vielen Dank!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer

Kann nicht klagen, hat und ist ein guter Arzt. Hat mir bei einigen Sachen geholfen.

kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer

Der patientenwechsel geht zu schnell :fließband.
Hört nicht gut zu, signalisiert ungeduld.
Geht nicht auf erkenntnisse und beobachtungen der jeweiligen patienten ein.

Unfreundlich und scheint überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer

...aber die Praxisgemeinschaft ist stark frequentiert

Guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Straßner Dr.med. Hans-Michael Behr und Anja S. Pfeiffer

Eine Ultraschalluntersuchung sollte bei mir durchgeführt. Diese Untersuchungsräume befinden sich eine Etage unter der Praxis. Für behinderte Menschen, die im Rollstuhl sitzen eine Zumutung. Nach einer Wartezeit von etwa 1 Std. kam ich endlich an die Reihe. Kein Händeschütteln. Nach der Untersuchung teilte der Arzt mir lediglich die Diagnose mit und ich solle mir das Gel abwischen (aufgetragen worden für die Untersuchung). Ein Tuch zum Abwischen bot er mir nur nach Nachfrage an. Ich persönlich, werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen.

Nur die Diagnose wird mitgeteilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben