Dr. med. Hans Michael Mühlenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Michael Mühlenfeld?

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w. Andere

in jeder Hinsicht kann ich diesen Arzt nur negativ bewerten.Ich schließe mich den negativen Erfahrungsberichten hier vorbehaltlos an.

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ein Arzt, dem ich seit meiner Kindheit vertraue! Ich habe mich bei ihm immer ernstgenommen und gut behandelt gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und Untersuchungen gemacht, die andere Ärzte nie gemacht haben.

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Frau Dr. Cepek und Frau Dr. Wagner sind dort die einzigen Ärzte, die dem Patienten auf Augenhöhe begegnen und freundlich sowie kompetent sind. Bin seit 8 Jahren Patient und es wird immer unfreundlicher dort. Dr. Mühlenfeld ist arrogant, herablassend und glaubt ein Gott in weiß zu sein; er packt Patienten gern in Schubladen. Nur weil er Vorstand in der Kassenärtztlichen Vereinigung ist und hin und wieder bei Buten und Binnen im TV zu sehen war meint er, er wäre was Besseres Dr. Coutelle ist okay

Unfreundlich, herablassend, unlogisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis.Seit einiger Zeit sehe ich eine negative Entwicklung. Termine werden nicht eingehalten. Letzte Blutabnahme-Termin 8 Uhr morgens- wartezeit 45 Minuten. Die Schwestern behaupten das mein Termin später ist ohne nachzusehen ob eine verwechslung statt fand. Wozu dann ein Termin ?. Manche Schwestern sind nicht gerade frundlich.

termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Wurde heute aus der Praxis 'geschmissen' weil ich den hausärztevertrag nicht unterschreiben wollte. Kann meiner Vorrednerin da nur beipflichten. Bin 12 Jahre dort und darf nun nicht wieder kommen. Achtung: wer wegen Stress oder Überlastung kommt, bekommt die Diagnose depressiv bis schwer depressiv und wird mit antidepressiva versorgt. Habe das selber abgesetzt und mir geht es super. Zum Glück hab ich das nur vier Monate genommen. Das hat Dr. Mühlenfeld überhaupt nicht gefallen.nicht mehr empfehl

Rausschmiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ich war zu Beginn sehr überzeugt vom Arzt und habe den Äztevertrag unterschrieben. Der Doktor wusste von meiner Erkrankung und es kam mir vor, als wenn er sich nicht für meine Gesundheit interessiert. Er wusste, wie ernst die Lage ist und dass ich durch die Erkrankung Depressionen bekommen habe und viele Gedanken verloren habe, mein Leben an den Nagel zu hängen. Auch intensives "Betteln" berührte den Dr. nicht und ließ einen im Stich. Zum Glück half mir zufällig eine private Ärztin!

Absolut nicht empfehlenswert.-Ärztevertag widerrufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Dr.Mühlenfeld ist immer aufs höchste versucht in jeden Fall zu helfen oder zu lindern

beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Herr Dr. Mühlenfeld ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ein Arzt, der einem nicht gleich was verschreibt beim kleinsten Schnupfen.

Das merkt man auch bei der Terminvergabe... Leider ist die Praxis wirklich völlig überlaufen. Das liegt aber denke ich mal an der Lage dort. Jedenfalls weiß man oft vorher nicht, wer einem jetzt behandeln wird, da dort mehrere Ärzte arbeiten. Aber eines vorweg... ALLE sind super nett.

Da dort auch alles Zentral gespeichert ist, hat jeder Arzt auch sofort die Akte Digital parat. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut.

Das Wartezimmer ist dort eigentlich "chronisch" überfüllt. Selbst mit Termin braucht man länger bis man dran ist. Andersrum ist diese Praxis in Akutfällen eigentlich IMMER sofort erreichbar und man wird sofort behandelt. Es ist quasi immer ein Arzt anwesend.

Ich kann diese Praxis, trotz erheblichen Zulauf und Ansturm, anstandslos empfehlen! Wer warten kann macht hier alles richtig. Ungeduldige "nicht Akutfälle" sollten eher einen anderen Arzt aufsuchen.

Aber Herr Dr. Mühlenfeld ist ein geschätzter Allgemeinmediziner unter seines gleichen. Er ist vorbehaltlos zu empfehlen! Man merkt, dass er sich auch für seine Patienten wirklich einsetzt. Mir hat er wirklich sehr geholfen.

Guter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Ich bin mehreren Jahre bei Dr Mühlenfeld in Behandlung gewesen. Dr Mühlenfeld ist ein wirklich sehr netter Arzt! Jedoch bin ich mit der Behandlung sehr unzufrieden, da sich in den letzten Jahren nichts an meinem Krankheitsbild geändert hat. Gleich bei der ersten Behandlung wurde aufgrund eines Tests alles auf den Stress geschoben. Schade!

Lange Wartezeit auf Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek u.w.

Einer der unfreundlichsten Ärzte überhaupt. Hält sich für allwissend und macht den Patienten Druck bezüglich Unterschrift des Hausarztvertrages. Besonders bei Älteren Leuten und jugendlichen habe ich das schon innerhalb der Praxis beobachtet und bei meinen Großeltern erlebt. Ich selbst war in seiner Behandlung und wer ihn nicht anhimmelt hat keine Chance. Sein weg oder keiner. Man wird schnell mal als Psycho abgestempelt. Lieber Symptome behandeln als Ursachen finden.

Da ich keinen Hausarztvertag bei ihm unterzeichnet hatte, nimmt er einen nur mit langen Wartezeiten ran. Meinen Zahlschein (Krankengeld) hat er nicht ausfüllen wollen weil er sich erstmal um seine Hausarztpatienten kümmern muss.... so seine Worte. So wird Druck gemacht.

Einzig klasse und kompetente Ärztin in dieser Gemeinschaftspraxis ist Frau Dr. Cepek. Also besser diese wählen wenn Sie dort sind.

Finger weg von Dr. Mühlenfeld. Viele Zertifikate sagen nichts aus über menschliche Kompetenz. Ein Arzt für alle die nicht mitdenken wollen.

Finger weg von diesem Arzt!!!!!! Ohne Hausarztvertrag bist Du nur 3. Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert