Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt
Landauer Str. 6, Eichendorf

Dr. med. vet. Hans Oberwallner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans Oberwallner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt Andere

Weihnachten? Was ist das…

… unsere Erfahrung mit der Praxis von Dr. Oberwallner und seinem Team sind wunderbar!
Dr. Oberwallner erklärt faktisch, klar verständlich, beantwortet Fragen und beschönigt nichts. Es geht rein und ausschließlich ums Tierwohl.
Wir waren über die Weihnachtstage (24./25./26.12) täglich dort; die Laborwertbesprechung erfolgte am 25.12 Abends per Telefon. Das ist alles andere als selbstverständlich. Die Mädels rund um Nicole sind zugewandt, liebevoll, geduldig und wahre Engel. Eine bessere Praxis hätten wir für unseren kleinen Cavoodle nicht besuchen können. Großes Lob und ein von herzen kommendes Dankeschön!

Dr Oberwallner ist ein sehr netter und freundlicher Tierarzt
Ich komme aus Hofgeismar landkreis kassel 550 km auch das praxis team sehr nett und freundlich
Habe meine Französische bulldogge kastrieren lassen

Kompoter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter und in der heutigen Zeit auf das Tierwohl bedachter Tierarzt. Ich fahre dafür gerne über 100 km zur Praxis. Jederzeit zu empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Behandlunsvorschlag nicht im Sinne des Tierwohls.
Amputation der Rute, wg. Ca. 2 cm offener Rutenspitze! Kein Alternativvorschlag.
Diagnose: "Rutenschläger!!"
Keie Aufklärung über die Folgen für den Hund.
Der Eindruck, sehr virdichtig ausgedrückt, es steht nicht das Tierwohl sodern das Geld im Vordergrund.
Schade.

Erster Eindruck gut aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

hatte ich nur das Gefühl, dass es ihm nur um seinen eigenen Geldbeutel geht. Sinnloses röntgen, ohne mir die Bilder überhaupt zu zeigen. Bekam eine Spritze und es ging ihm dann besser. Aber mein Hund sollte zur Überwachung 24 std bei ihm bleiben. Ich lehnte ab, er verstand es nicht , monierte meine Entscheidung. 1 Woche später bekam ich eine Rechnung von knapp 200 € ! Meine Beanstandung über die Höhe, zum Vergleich seines Aufwandes wurden abgelehnt und gleich mit RA gedroht !
Nie wieder...denn es gibt noch andere TÄe in der Gegend, die genau so gut sind !!

das erste mal zufrieden, aber beim zweiten mal ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Top Tierarzt!!!! Tolles Team,kann ich nur jedem empfehlen.

Super Tierarztpraxis!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Dr. Oberwallner ist noch ein Tierarzt vom alten Schlag. Er hat unseren Hund vor 3 Jahren in einer aussichtslos erscheinenden Situation behandelt, unaufgeregt, kompetent und wirkungsvoll! Seitdem nehmen wir die Anfahrt von rd. 35 km gern in Kauf. Dr. Oberwallner wird von seiner - offenbar langjährigen - Tierarzthelferin Nicole unterstützt. Wir sind froh und dankbar, dass wir diese Tierarztpraxis gefunden haben.

Ein Doc für alle Felle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

War von dem Oberwallner anfangs sehr angetan, habe aber zu spät gemerkt das es dem Tierarzt nur um das Geld geht umso mehr desto besser, Das Tier stand nicht mehr im Mittelpunkt und musste sehr leiden.

Anfangs gut doch dann enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Kurz und bündig .......ein Tierarzt der die Tier liebt....den Menschen versteht....
der lange Erfahrung hat........und den Verstand sinnvoll zu Handeln.
Nicht der schnöde Mammon zählt....sondern die Gesundheit unserer Lieblinge

Guter liebenswerter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Oberwallner Tierarzt

Ich fahre mit meinem Hund extra von Landshut nach Eichendorf, es gibt keinen besseren. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben