Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt
Rhinstr. 15, Friedrichsfelde, Berlin

Hans-Peter Fenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Peter Fenske?

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Mit der Behandlung bei Herr Fenske bin ich sehr zufrieden. Er klärt sehr gut auf, behandelt schmerzfrei. Ich kann ihn ruhigens Gewissen weiterempfehlen. Komme gerne wieder

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Zahnarzt Hans Peter Fenske, ist steht’s gewollt einen Patienten zu helfen und kommt einen sehr entgegen. Man kann super vor Ort parken (was für mich auch sehr wichtig ist). Zu dem, hat er ein super starkes Team, die stets immer freundlich und zuvorkommend sind.
Ich freue mich (seid ich diese Praxis kenne), zum Zahnarzt zu gehen. Da das für mich zuvor eine ganz schöne Herausforderung war.

Sehr tolles und starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Leider wurde die Praxis geschlossen und der neue Standpunkt ist mir leider zu weit weg.
Ein gans feiner Kerl, hatte auch mal Zeit für einen privaten Plausch.
Ich wünsche Ihm mit der neuen Praxis alles Gute und viel Erfolg.

ein sehr guter Zahnarzt weniger auf dem Kiez ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Seit 1997 bin ich bei Dr. Fenske und sehr zufrieden. Als Angspatientin eher zufällig dort gelandet, war nach der 1. Behandlung klar: Hier bleibe ich. In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre, Herr Fenske ist sehr gründlich, hat faire Preise bei Zahnersatz.
Hier stimmt alles, von der Patientenbetreuung bis zur ärztlichen Leistung.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, der sehr höflich, nett, freundlich ist und bleibt- auch wenn man Ihn mal enttäuscht haben sollte. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen - ist dabei sehr gründlich und was vor allem das beste ist, er tut einem Nie weh. Es ist einer der wenigen Z-Ärzte in Deutschland die auf Seiten der Patienten - auch die nicht so viel Geld haben sind und immer nach einer bezahlbaren Lösung suchen wird. Keine Wartezeiten, volles Wartezimmer giebt es nicht.
Fazit: Ist Profi in seinem Hanwerk speziell auch was Angstpatienten angeht.
Für mich giebt es keinen besseren. So einen Z-Arzt zu finden ist wirklich reiner Zufall.
Ich weiß ihn und Partnerin sehr zu schätzen.

Ganz große Klasse: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Ich bin selber Angstpatient und hatte in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Zahnärzten. Aus diesem Grund hatte ich auch alle Vorsorgeuntersuchungen sausen lassen und bin eigentlich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn ich Schmerzen hatte. Ein Zahnarztbesuch war ein reiner Horrorgang für mich. Neulich hatte ich wieder extreme Zahnschmerzen, welche es mir unmöglich machten, meine berufliche Tätigkeit weiter auszuüben. Woraufhin ich mir dann noch vom Arbeitsplatz aus einen Zahnarzt in meiner Wohnnähe gesucht habe. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fenske gestoßen. Habe daraufhin dort angerufen und meine Situation erklärt. Herr Dr. Fenske äußerte bereits am Telefon Verständnis und bot mir einen kurzfristigen Termin an. Nun habe ich schon einige Behandlungen hinter mir und muss sagen, dass ich einfach nur noch Begeistert bin. Meine Angst ist wie verflogen. Ich nehme nun jeden Termin wahr. Selbst das Zähne ziehen bereitet mir bei diesem Zahnarzt überhaupt keine Angst, weil er nämlich ein Meister der Spritzen ist. Man merkt nichts, absolut nichts. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade für Angstpatienten. Zusammen mit der Zahnarzthelferin, welche gleichzeitig auch seine Frau ist, ist dies ab absolutes Spitzenteam.

Besser geht es nicht! Ich bin kein Angstpatient mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Super Zahnarzt keinerlei Probleme. Bin seit Jahren dort würde niemals woanders hin gehen. Auch meine Kinder gehen dort gerne und ohne Angst hin. Ein Zahnarzt den Mann vertrauen kann und gute Arbeit macht.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Nachdem ich bei einem anderen Arzt absolut umzufrieden war, ging ich zu Dr Fenske. Hier war alles anders: ein freundlicher Arzt, keine Wartezeit und vor allem eine kompetente Behandlung. Hier ging es um mich und meine Zähne und nicht um meine Kreditkarte. Leider ist das ja nicht mehr selbstverständlich. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Zum Wartezimmer kann ich nichts sagen, denn das bekam ich erst gar nicht zu Gesicht. Alles in allem kann ich nur sagen: top! Hier komm ich gerne wieder.

Kompetent, freundlich und vor allem fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Diesen Zahnarzt möchte ich hier wärmsten allen empfehlen!
Er hat eine sehr beruhigende, sehr freundliche Art mit seinen Patienten umzugehen.
Ich habe früh Morgens angerufen und ohne Probleme, nach Schilderung meine Schmerzen, einen Termin für Mittag bekommen. Es gab keine Wartezeiten.
Seine ausführliche Beratung und die schmerzfreie Behandlung sind mir sehr positiv aufgefallen.

Ein Zahnarzt der auf der Seite der Patienten ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Fenske Zahnarzt

Als Routine Doc ist er okay! Bei Kindern fehlt ihn zum Teil etwas die Geduld.....
Praxis ist sauber und er hält stets Alternativtermine bereit.Kaum mWartezeiten!

Kann man hineghen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert