Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt
Kirchplatz 4, Pfaffenhofen an der Roth

Hans-Peter Thumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Ganze Familie fährt seit 20 Jahren von Ulm//Neu-Ulm nach Pfaffenhofen zu dem Zahnarzt... mehr muss man nicht sagen. Er bohrt nicht unnötig, wie manch anderer Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten, trotzdem keine all zu lange Wartezeiten. Termine bekommt man auch relativ schnell, außer wenn man nur nachmittags kann und an bestimmten Tagen, dann können es auch mal 2 Wo. sein, ist aber ok. Alles in allem super Zahnarzt.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Herr Dr. Thumm arbeitet sehr gewissenhaft. Das ist der beste Zahnarzt den ich je gehabt habe. Ich fahre über 100 km zu ihm, ich denke das allein spricht schon für Herrn Dr. Thumm

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei dem Zahnarzt gewesen.
Laut Hernn Thumm sind meine Zähne ganz gut bis auf dass ich Zahnseide öfters benutzen soll. Ich habe ihn auf ein Loch hingewiesen und er meinte das sei nichts und ich soll mir keine Gedanken machen. Ein Röntgenbild hat er nie gemacht.
Ich war bei mehreren Zahnärzten die mir alle bestätigt haben, dass Herr Thumm mir Löcher und Probleme verschwiegen hat. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Nachdem ich(2008)bei meinem alten Zahnarzt,Hausarzt und 2x Notfallzahnärzten nur nach einer oberflächl. Reinigung u mit Medikamenten u unsäglichen Schmerzen fortgeschickt wurde,die verm. dachten ich sei einfach wehleidig,wandte ich mich durch einen Bekannten und sehr zufriedenen Patienten an die Praxis Thumm.Herr Thumm stellte eine seltene Alveolitis sicca(freiliegender Knochen!)fest und behandelte die Wunde sehr feinfühlig bis zur Heilung.Seitdem bin ich u, auch 2 Freunde, zufriedene Patienten.

Feinfühliger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Ein Arzt der, die Qualität betreffend, massiv minderwertig gearbeitet hat. Dieser Arzt hat einen sehr massiven körperlichen Schaden hinterlassen.Dieser Schaden bleibt mir mein ganzes Leben lang und verursacht mir täglich Schmerzen. Nach der Behandlung haben sich zwei voneinander unabhängig arbeitende Zahnärzte diesen körperlichen Schaden angeschaut. Beide Zahnärzte sind zum gleichen Ergebnis gekommen. Dieser durch Herrn Thumm verursachte Schaden war Folge einer massiv mangehaften fachlichen Qualifikation durch den Behandler Herrn Thumm. Ich als Patient habe die Folgen nun dauerhaft zu tragen. Eine absolute Zumutung ist das. Eine vorherige Aufklärung durch den Behandler hat es nicht gegeben.

Mangelhaftnqualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Eine hochwertige Arbeitsweise ist in dieser Praxis nicht vorzufinden. Der Zahnarzt und auch das sich in der Praxis befindende Eigenlabor haben keine Sorgfaltspflicht. Der Patient steht hier NICHT im Mittelpunkt. Dafür jedoch der Grundsatz, wie man schnell gutes Geld verdienen kann!!!

Nicht vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

kompetenter freundlicher zahnarzt.sehr zufrieden.kann ihn jederzeit weiterempfehlen

sehr guter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Professioneller Zahnarzt der sehr freundlich ist und sein Handwerk versteht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mich in allen Punkten vollstens überzeugt, obwohl ich, aufgrund meiner Grunderkrankung (Endokartitis-Hochrisiko-Patient, Marcumar) eher übervorsichtig bin! Aber Herr Thumm hat sich auch in allen mich betreffenden allgemeinmedizinischen Belangen als kompetent und umsichtig erwiesen, die Behandlungsschritte erläutert und mich sehr sorgfältig und angenehm behandelt.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

habe selten einen so feinfühligen lieben Zahnarzt an meinen zähnen gehabt..

ganz toller Mensch ..schön das es noch so liebe Zahnärzte gibt

super neter zanarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Leider kann ich im Rahmen der bei mir erfolgten Behandlung nur jeden warnen sich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Die Qualität hat bei mir massiv gelitten.

Egal ob Zahnarzt oder das in der Praxis vorhandene Eigenlabor, beide haben absolut mindere Qualität geliefert. Die Beratung durch den Arzt erfolgte in meinem Fall absolut mangelhaft. Vielleicht haben andere Patienten bessere Erfahrungen gemacht, bei mir trifft das aber nicht zu. Es handelte sich bei mir um eine teure Privatleistung (hochwertige Kronenerstellung) mit der sehr viel Geld verdient werden kann. Es war u. a. alles so schlecht angepasst, dass sich sogar die eigenen, gesunden Nachbarzähne im Kiefer verschoben haben. Nur ein Arzt, der hier sein Handwerk versteht und weiß, was er macht, sollte sowas auch erledigen. Diese Praxis gehört auf jeden Fall nicht dazu. Es mag sich vielleicht durchaus um einen Einzelfall, aber leider ist einmal auch einmal zuviel.

Und zu allem Übel hat man mich dann auch noch mit meinen Schmerzen und Schäden alleine gelassen und sich geweigert, Abhilfe zu schaffen. Nur mit tatkräftiger Unterstützung der Krankenkasse und einem dann erstellten zahnmedizinischen Gutachten konnte ich einigermaßen Schadensbegrenzung betreiben und habe dann nach langem hin und her einen Teil meiner sehr teuren Rechnung erstattet bekommen. Mein eindeutiges Urteil bei dieser Praxis lautet: Finger weg von dieser Praxis, hier stimmt die Qualität nicht.

Zahnarzt nich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert