Praxen (2)

Dr. med. Hans-Rainer Buchmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0991 3..... Nummer anzeigen
0991 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Rainer Buchmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0991 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Rainer Buchmüller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Buchmüller in Behandlung und habe ihm zu verdanken, dass ich die schwersten Zeiten in meinem Leben überstanden habe. Er ist ein erfahrener, uneingeschränkt kompetenter Arzt, der den Patienten in seiner Ganzheit betrachtet und durch seine ruhige und bedachte Art mein absolutes Vertrauen genießt. Darüber hinaus ist Herr Dr. Buchmüller aber vor allem auch ein großartiger Menschenfreund, ungeachtet von Herkunft, Geschlecht, Rasse oder Religion, der sich - sofern er überzeugt davon ist - für seine Patienten wie ein Anwalt einsetzt. Die Praxis im Stadtpark ist zudem ein gepflegter und einladender Ort für Gesprächstherapien, der das Gefühl vermittelt, im eigenen Wohnzimmer zu sitzen. Nicht zu vergessen: Herrn Dr. Buchmüllers zauberhafte rechte Hand Katrin Hoefer, die immer ein gutes Wort für die Patienten hat und genau einzuschätzen weiß, wann ein Termin besonders dringlich ist. Danke, danke, danke!!!

Erfahrener Arzt und Anwalt eines mündigen Patienten in Personalunion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Durch die sehr positive und kompetente Behandlung in der Klinik von Herrn Dr. Buchmüller bezeichne ich mich selbst als vollkommen geheilt. Danke Dr. Buchmüller und Danke dem Team der Klinik! Bei Euch ist jeder, der krank ist, in sehr guten Händen! Es hat zwar einige Zeit gedauert, jedoch kann niemand erwarten, dass er in kurzer Zeit von dem geheilt wird, was sich jahrelang aufgebaut hat! Wichtig ist, dass ich wieder total fit bin und mich extrem gut fühle!

Geheilt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Dr. Buchmüller und seine gesamtes Teaml zeichnen sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus und strahlen eine wohltuende Empathie dem Patienten gegenüber aus. Sowohl die Behandlung bei den
einzelnen Therapeuten ist sehr vertrauensvoll, aber auch das Gruppenkonzept, das auf jeden einzelnen
abgestellt ist, bringt mich enorm weiter. Professioneller geht's wohl kaum.

Professioneller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Herr Dr. Buchmüller behandelt mich seit Dezember 2013 und ich kann an dieser Stelle vortragen , es war ein gute Entscheidung und ein Glückgriff auf einen so kompetenten und engagierten Arzt zu treffen. Mit dem Wissen und der Erfahrung des Herrn Dr. Buchmüller konnte ich gezielt therapiert werden. Die Kombination des teil- bzw. stationären Aufenthaltes und seinen ergriffenen Therapiemaßnahmen war ein uneingeschränkter Erfolg. Hr. Dr. Buchmüller und seinem therapeutischen Team und allen weiteren Beteiligten der Klinik Angermühle wünsche ich weiterhin viel Erfolg. In jedem Falle werde ich Sie weiterempfehlen.

Eine gute Enscheidung und Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Hr Dr Buchmüller hat meine Probleme sofort ernst genommen,man fühlt sich sehr gut auf gehoben.Das ist ein Mann mit herz und ein echter Spezalist.Das gesamte Team der Klinik Angermühle macht nicht nur eine super Arbeit,sie legen auch super viel Herzblut rein.Vielen Dank macht weiter so

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen