Dr. med. Hans-Ulrich Goos

Internist, Kardiologe, Notfallmediziner mehr

Biberach an der Riß, Ochsenhausen, Hochdorf 3 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Hans-Ulrich Goos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Goos Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Biberacher Str. 1, Reinstetten , Ochsenhausen

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Goos Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Meiner Mutter befand sich im Juli 2021 in der Sana Klinik in Laupheim zum Blutdruck einstellen. Ihre Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Schwestern auf der Station samt den Ärzten waren mehr als freundlich und kompetent.
Besonderen Dank gilt dem Klinikchef(Dr. Goos) und seiner absolut freundlich und kompetenten Ärztin Frau Dr. Chiever. Gott Segne Sie !!!

Herz-Kreislauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Herr Dr. Good hat mich sehr beeindruckt. Er nahm sich Zeit, hat mir freundlich meine Herzprobleme erklärt.
Ich habe sofort einen Termin bekommen, was nicht selbstverständlich ist.

Freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Dr. Hans-Ulrich Goos, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurden alle Fragen sehr gut beantwortet und sehr gute Tips gegeben.
Da ich Pharma nicht vertrage, wurde ich auch ( mit Nahrungsergänzungen) so akzeptiert. Wegen mehreren "Kollateralschäden" an meinem Körper, habe ich null Vertrauen zu Ärzten. Herrn Dr. Hans-Ulrich Goos werde ich jedoch wieder aufsuchen !!!!!!!!

Dr. Hans-Ulrich Goos ist mir gegenübergetreten ohne mir Angst zu machen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Dr. Goos ist in meinen Augen hochkompetent. Er beobachtet seine Patienten ganzheitlich und bezieht auch die Psyche mit ein. Dr. Goos ist stets bemüht die Ursachen zu ergründen und nicht nur an Symptomen herum zu "doktorn".
Für mich definitiv meine allererste Wahl. Absolut top!

Hochkompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Dr. Goos ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit, hört einem zu und nimmt einen auch ernst. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Er erklärt auch alles sehr genau. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Dr. Goos ist ein außergewöhnlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten und behandelt sie mit großem Respekt. Er sucht nach der Ursache der Krankheit, verfolgt die Entwicklung und ist ein guter Diagnostiker. Das zeigte sich bei meinen Behandlungen nicht nur einmal, sondern jedes Mal. Wenn jemand nach Kompetenz und Zuverläßigkeit sucht, ist bei ihm richtig. Kann ich jederzeit nur empfehlen!

Sehr kopetenter und absolut zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben