Praxis

Dr. med. Hans Ulrich Käßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr freundlicher, zugewandter und engagierter Hausarzt. Die Wartezeit ist auch mit Termin relativ lang (ca 1Stunde), was aber dem geschuldet ist, dass Herr Käßner sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, alle Sorgen / Symptome und Probleme anhört und diese in seine Diagnostik einbezieht. Will er eine rasche Anschlussdiagnostik, bietet er an, selbst bei den betreffenden Kolleg*innen anzurufen und sich um einen raschen Termin zu kümmern. Laborwerte oder Berichte von Kolleg*innen gibt er unmittelbar, auch abends noch, an die Patient*innen weiter und berät wie nun zu verfahren sei. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich wirklich gut aufgehoben bei ihm!

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und wertschätzend. Die neuen Praxisräume sind hell, groß und wirken sehr professionell.
Hr. Dr. Käßner betreut seine Patienten kompetent, auf Augenhöhe und mit viel Empathie.
Sehr herzlicher Arzt, der in seinem Beruf seine Berufung gefunden hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei meiner Praxishospitation im 3. Semester meines Medizinstudiums.Total kompetent und äußerst nett! Toller Patient*innen Umgang! Hab mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass es den Patient*innen genauso ging. Ich konnte wirklich eine Menge lernen!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Käßner ist für mich der beste Hausarzt der Welt .Er ist fachlich kompetent, menschlich unschlagbar und mit mir als Patient auf Augenhöhe. Egal was mich drückt oder bedrückt, er hat immer ein offenes Ohr und eine offene Praxistür. Ich fühle mich auch nicht als "Versuchskaninchen",im Gegenteil, seine Diagnosen und die folgenden Therapien haben immer gestimmt. Auch ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam, dass sich immer sehr geduldig seinen Patienten widmed. Sei es eine Rezeptanfrage oder um die Bitte eines Rückrufes oder eine schnellstmögliche Terminanfrage.Für mich ein tolle Patientenmanagement.Auch die Blutabnahme klappt hervorragend.Ohne Schmerzen und blaue Arme.
Kurz gesagt, hier fühle ich mich ernst genommen und sehr gut betreut.

Der beste Hausarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich der Typ bin, der nur zum Arzt geht, wenn ich unbedingt muss. So hatte ich auch diesmal Kopf- und Brustschmerzen und es ging mir nicht gut. Dr. Käßner hat ( trotz Maske ) meinen Zustand schon im Wartezimmer erkannt und mich sehr schnell untersucht, Diagnose, stark erhöhter Blutdruck...neue Medikation verschrieben und nach ein paar Tagen war ich soweit wieder hergestellt. Auf anraten von Dr. Käßner mache ich jetzt wieder mehr Sport, lasse Zucker und Weißmehl weitgehend weg und fühle mich deutlich fitter und gesünder...ich denke in ein paar Monaten, können wir die Medikamentendosis reduzieren. hier wird man nicht einfach mit Medikamenten vollgestopft, sondern bekommt eine umfassende Beratung mit Nachsorge und Unterstützung, das gefällt mir sehr gut.

Hier passt alles für mich, Kompetenz, Empathie und Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Verliert sich nicht in Fachsprache, bleibt freundlich und klar und setzt sich für seine Patienten ein, wenn diese Hilfe brauchen.

Kompetenter und kommunikativer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Käßner ist ein ganz toller, netter und kompetenter Arzt und noch viel wichtiger: ein sehr einfühlsamer Mensch.
Er nimmt sich immer ausreichend viel Zeit für die Patienten, berät ausführlich.

Er und seine Praxis sind sehr zu empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Käßner hat mich in all meinen Fragen super beraten, sich viel Zeit genommen und mich bestmöglich behandelt. Er ist sehr kompetent, betrachtet eine Situation niemals einseitig und gibt einem durch seine herzliche Art immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wirklich der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin.

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Käßner ist ein sehr empathischer, fürsorglicher und kompetenter Arzt der einem auch bei Sorge die nötige Ruhe, Geduld und Sicherheit seinerseits spüren lässt und einen somit Ängste nimmt.
Das Praxisteam ist nett und stets bemüht.
Rundum herrscht in der Praxis eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ulrich Käßner Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wo dermir entlich helfen konnte

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen