Dr. med. Hans-Ulrich Röver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Röver?

Standort: Psychiatrische Gemeinschaftspraxis Dr. Hans-Ulrich Röver und Michael Häuser Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei den verschiedensten Ärzten in Behandlung gewesen, alles mit mäßigem Erfolg.
Seit ich nun beim Team Röver/Häuser bin geht es mir täglich besser. Ich werde verstanden und wurde endlich mit Erfolg behandelt. Absolutes Spitzenteam. Die Helfer in der Praxis runden das ganz super ab. Menschlich, höflich und absolut Fachkompetent. Ich bin ewig dankbar für den Behandlungserfolg!

Super Top Mann, wie ein Freund, Dr.Röver versteht einen und ist immer ehrlich durch seine Tipps und Gespräche fällt mir vieles Leichter wie je zuvor

Ich kenne Ihn seit über 3Jahre und er ist einer der Besten in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die etlichen positiven Bewertungen überraschen mich keinesfalls.

Ich bin bei Herrn Röver seit 15 Jahren in Behandlung. Mit seiner Hilfe und Bereitschaft, auch außerordentliche Wege zu gehen, konnte ich mein Leben gänzlich in die richtigen Bahnen bringen und zu 100% kann ich sagen, dass ich das mit keinem anderen Arzt geschafft hätte! Das Vertrauen war in allen Zeiten, wie gut oder schlimm diese auch waren, ungebrochen. Keinerlei Vorverurteilung oder gar Schubladendenken. Er ist ein Arzt, der nicht ausschließlich in Krankheitsbildern denkt, sondern auch immer die Individualität seines Patienten berücksichtigt und beides kombiniert. Ich wohne nicht in der Nähe, nehme diese Anfahrtszeiten aus genannten Gründen jedoch gerne in Kauf.

Man hat stets das Gefühl, mit einem kompetenten Arzt UND Menschen zu sprechen.

Herr Dr. Röver ist Individualist und Idealist - das macht ihn zu einem besonderen Arzt und Menschen.

Das Praxisteam rundet die Sache ab. Ich fühle mich dort immer freundlich empfangen.

Großes Lob und Danke für so vieles!

Der engagierteste, menschlichste Arzt, der mir je begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank ihm habe nicht nur ich innerliche Ruhe finden können, sondern auch meine Familie ist jetzt sehr viel entspannter und findet mich "viel umgänglicher" als zuvor... Dank Dr.med. Röver kann ich mich wieder fokusieren und konzentrieren! Er nimmt die ADHS Erkrankung ernst - was nicht viele tun... TAUSEND DANK!!!

Ein wahrer "Engel" auf Erden.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassiger Psychiater der sich fast bis zur Selbstaufgabe für seine Patienten einsetzt.

Bester Arzt dem ich in meinem Leben begegnet bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der freundliche Empfang und die Begrüßung.
Das Gefühl ernstgenommen zu werden.

Offene Ohren zu finden, immer einen guten Rat zu bekommen der die Lebenssituation positiv
beeinflußt und einem weiter hilft.
Alle Sorgen und Probleme können angesprochen werten und es wird versucht eine Lösung zu finden.

Wenn ich mich verabschiede habe ich ein gutes Gefühl, als hätte ich mit einem guten Freund geredet.

Ich freu mich immer ihn zu sehen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr umgänglicher Arzt. Kennt sich sowohl in der Psychologie als auch im Neurologischen Bereich aus. Konnte mir erklären warum welches Medikament wie wirkt. Ebenfalls mit Medikation eines neuen Medikamentes für mich sehr gut geholfen.

Hat mir gut geholfen und ein besseren Blick zu mir selbst finden lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der besondere mensch und Arzt! !!!!!!

Sein Wissen und Kompetenz, Einmalig !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr kompetent, überaus hilfsbereit!
Ich war früher bei einem anderen Arzt und dieser kann Dr. Röver nicht mal das Wasser reichen.
Viele andere Ärzte sollten sich einen Beispiel von Dr. Röver nehmen. Es sollte mehr von solchen Ärzten geben! Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin überaus zufrieden mit der Praxis von Dr. Röver.

Einen besseren Arzt gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Röver ist authentisch, hört zu und zeigt großes Verständnis für den Patienten.

Nettes Nordlicht.

Humanist durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben