Dr. med. Hans-Ulrich Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Völker?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Völker ist ein sehr kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er macht nicht nur seinen Job, sondern ist „Arzt aus Berufung“. Ich habe nach vielen Haus- und Facharztbesuchen endlich einen Arzt gefunden, der die richtige Diagnose ME/CFS gestellt hat!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

sehr fachlichkompetenter Arzt,hat sich sehr viel Zeit genommen,sehr nett, Behandlung durch Naturidentische Hormone. Wartezeit im Wartezimmer ist in Ordnung

hat ahnung von Hashimoto • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Ich war wegen verschiedener "Wehwehchen" dort und wurde äußerst gut beraten und behandelt. Er zieht auch alternative Heilmethoden in Betracht. Dr. Völker ist wirklich in vielen Themenbereichen sehr bewandert.
Einzige Kritik: Man kommt einfach nicht per Telefon oder Email durch. Und die Wartezeiten vor Ort sind zu lang (1-2 Stunden) Die Empfangsdamen wirken nicht allzu kompetent.
Die Behandlung bei Dr. Völker ist es aber allemal wert so lange zu warten!

Extrem gebildeter, Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Ein aus meiner Sicht kompetenter und erfahrener Arzt -wie Herr Dr. Völker-, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet hat es normalerweise nicht nötig, sich mit mangelhaftem Personal zufrieden zu geben.
Schade, dass er sich seiner Fähigkeiten offensichtlich nicht bewusst ist, denn sonst würde er ein ebenso fähiges und freundliches Personal voraussetzen.

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem und unfähigem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr froh, endlich einen Termin bei Dr. Völker bekommen zu haben, habe mich dort wohl und auch recht hoffnungsvoll gefühlt. Ich hatte vorher schon von der schlechten Personalsituation gehört - dies hat sich bestätigt, ich bin weder telefonisch durchgekommen, noch wurden Emails beantwortet und auch der Informationsfluß in der Praxis war sehr schlecht. Nach meinem Einblick kann das keinesfalls an Überarbeitung liegen! Ich finde aber, daß der Arzt den Zustand mit seiner Kompetenz wettmacht.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Anfangs war ich zufrieden, doch nach der 2 blutabnahme bekam ich keine Ergebnisse. Per email wurde wochenlang nichts beantwortet. Telefon ständig Dauerbesetz. Nach 6 Wochen(4 emails und zig anrufversuchen) bekam ich per Mail den Laborbericht ohne weitere Erklärung. Die Behandlung wurde abgebrochen, da ich mich im Ton vergriffen haben soll per email.Gernervt ja,vergriffen, nein! Er lässt keinerlei Kritik zu. Erklärung der nicht Erreichbarkeit = 0! Die große Behandlung kostet auch immer mehr!

Nicht Kritik fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Trotz Corona unhaltbare Wartezeiten! Termin, der seit 5 Mo.bestand und auf Korrektheit von mir telef.abgefragt wurde, hat sich um zwei Stunden verzögert!
Bin, trotz expliziter Nachfrage bei Terminvergabe, nicht über Untersuchungskosten in Höhe von 130€ aufgeklärt worden. Obwohl ich dennoch die kostenpflichtige Untersuchung wollte, wurde sie mir dann verwehrt mit der Aussage, dass er genug Patienten habe! Er hat nur Kassenleistung gemacht und ich bin, trotz 90km Fahrweg keinen Schritt weiter.

Sicherlich kompetenter Arzt, wenn er will! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Man kann im Nachhinein niemanden erreichen. Keine Antworten auf Fragen? Antworten per Mail bekommt man nicht und telefonisch kann man keinen erreichen . Schön wenn man teure Mittel bekommt, danach aber keine Hilfe erwarten kann. Da muss man sich schon Fragen, wenn die Medikamente etc. über die Praxis bestellt werden, ob es abzocke ist, auch wenn der Patient guten glaubens, weil er vertraut einwilligt, da der Arzt vertrauenswürdig und sehr fachlich Kompetent wirkt?

Nett ja, kompetent eventuell?kann ich so nicht behaupten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Dr.Völker nimmt sich bei einem unklaren und umfassenden Beschwerdebild sehr viel Zeit für eine umfangreiche Unters.und Diagnostik(einmalig 80€, aber gut investiert).Er hat ein breites Fachwissen,wobei ich vor allem von seinen sehr guten Kenntnissen zur Diagnose und Behandl.einer Histaminint. profitiert habe,endlich die richtigen Medikamente bekomme(auf KL).Bei komplizierteren Fällen will und kann er helfen,das unterscheidet ihn!Durch mein gr.Vertrauen nehme ich wie heute auch die 1h Anf.in Kauf.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Völker Facharzt für Innere Medizin

Der erste Arzt, der mir das Gefühl gab, die gesamte Problematik des Krankheitsbildes, der nötigen Blutwerte und Zusammenhänge zu kennen und zu behandeln. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, empfiehlt Bücher, erläutert die Zusammenhänge und untersucht intensiv. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und nehme dafür auch 2h Fahrt in Kauf.

Überaus kompetenter Arzt für Hashimotopatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben