Hans-Walter Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Walter Becker?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

Bei einem erneuten Besuch bei Herrn Becker bezüglich meiner Zeharthrose, hat mich Herr Becker in der gewohnt kurzen Art begutachtet, mir eine Therapie vorgeschlagen und diese zeigt so langsam aber sicher ihre Wirkung - Vielen Dank.

Erneut kann ich nur Gutes über Herrn Becker berichten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat nicht viel herumgeredet, was ich persöhnlich sehr befürworte und kam schnell auf den Punkt. Ich habe mich dauerhaft gut aufgehoben gefühlt.
Der Arzt ist gut auf meine Fragen eingegangen und hat mir weitergeholfen.
Ich bin also durchgängig zufrieden.

Freundliche Arzthelferinnen mit anschließend guter Arztbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

Besonders gut hat mir der faire Umgang gefallen. Es wurde eine schnelle& hilfreiche Diagnose gestellt und die Behandlung war einwandfrei. Super Arzt - Danke.

Top Arzt, der das tut, was er sagt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

schaut sich Patientenfragebogen gar nicht erst an und schickt mich, OBWOHL ICH MEINEN HERZSCHRITTMACHER ANGEGEBEN HABE, zum MRT - sorry, aber so was geht einmal gar nicht!!!

Auch nicht aus Versehen!...

Hätte ich das nicht beim MRT nachgefragt so wäre ich jetzt meinen lebensnotwendigen Schrittmacher los und die nächste OP fällig.

öberflächlich und desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

Ich bin Patientin bei Dr. Becker und immer sehr zufrieden. Rücken / Kniebeschwerden wurden kompetent diagnostiziert und es wurden die Richtigen Schritte zur Genesung eingeleitet. Dr. Becker nimmt sich Zeit für die Patienten und ich bin begeistert. Ich kann die Praxis, die zentral am Kurfürstendamm liegt zu 100% empfehlen. Auch die lieben MFA`s sind durchweg wahre Engel. Es gibt keine bessere Praxis. Vielen, herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!
I.M.Bav.

Kompetenter, exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöflich
geht nicht auf den Patienten ein !
Bin raus gegangen ohne über meinen MRT Befund zu sprechen .
Habe Dr.Bäcker gesagt ,dass ich mir einen anderen Arzt suchen werde !
Dr Meuer hingegen ist sehr zu empfehlen

Fersensporn und MRT Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie im Leben wieder!
Dieser Arzt ist hochgradig unseriös.
Hatte massive Probleme mit meinem Rücken, wurde in die MRT geschickt, nachdem die Befunde da waren wurde mir lediglich gesagt, dass ich Sport treiben solle?
Sowas ist in meinen Augen einfach absolut inkompetent, da ich sehr starke Schmerzmittel nehmen musste.

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Meuer Facharzt für Orthopädie

Ich war nun schon einige Male zur Behandlung bei Herrn Dr. Becker und bin komplett unzufrieden und werde mich dort garantiert nie wieder behandeln lassen.
Meine Schmerzbereiche an Fuß und Schulter wurden nie untersucht, es wurde mir gesagt, dass ich den Fuß kühlen sollte und vielleicht etwas mehr Sport treiben könnte. WOW! Danke, wäre ich nicht selbst drauf gekommen! Ich fühle mich in dieser Praxis überhaupt nicht ernst genommen, mir wird nicht geholfen und Herr Dr. Becker scheint mir außerdem sozial sehr inkompetent, sehr zurückhaltend, als müsse ich selbst meinem Arzt sagen was zu tun ist.
Furchtbar! NIE WIEDER!

inkompetenter Arzt - überhaupt nciht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert