Dr. med. Hans-Weert Klopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Weert Klopp?

• Neuropädiatrie

Standort: Dr.med. Hans-Weert Klopp Gert Intermann Ulla Dargel u.w.

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Dr. Klopp mit unseren 3 Kindern in Behandlung und wir sind sehr zufrieden mit Ihm und seinem Team. Die Wartezeiten am Telefon sind kurz, wir haben immer rasch einen Termin bekommen und mussten auch im Wartezimmer nie lange warten- unsere Kinder haben dort immer gespielt, es gibt dort viele schöne Kinderbücher zum vorlesen. Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet, die Gemeinschaftspraxis hat ein eigenes ganz neues Labor für die Akutdiagnostik- welches wir auch schon gebraucht haben, als eines unserer Kinder plötzlich mal ganz hohes Fieber hatte und wir schnell wissen wollten ob die Entzündungswerte im Blut auch schon auffällig waren. Unsere 3 Kinder sind von Herrn Dr. Klopp geimpft worden, er hat ganz toll gepieckst, die Kleinen haben oft gar nicht geweint und auch wenn sie danach manchmal Fieber bekamen konnten wir immer Herrn Dr. Klopp anrufen und auch immer kurzfristig in der Praxis vorbeischauen. Ein großes Lob geht auch an seine netten Arzthelferinnen, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Meine Nachbarin geht mit Ihrer Tochter zu Herrn Intelmann und ist auch total zufrieden. Aus unerem Kindergarten gehen viele in diese Kinderarztpraxis, Frau Lorenz ist wohl auch sehr nett. Wir können auf jeden Fall unsere Kinderarztpraxis weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Weert Klopp Gert Intermann Ulla Dargel u.w.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind gut. Es gibt viele Behandlungsräume und 2 Warteräume. Dadurch entspannt sich die Lage im Wartezimmer erheblich und die Wartezeit ist angenehm kurz. Auch die Atmosphäre und das Arbeitsklima in der Praxis sind angenehm. Es wird darauf geachtet, dass Termine frühzeit vereinbart werden und diese dann auch gut geplant und organisiert sind.

Meine allgemeinen, früheren Erfahrungen mit Dr.KLopp waren stets sehr gut. Doch nun ist meine Erfahrung sichtlich getrübt.
Seit mein Sohn nun Patient bei Dr.Klopp ist gab es einige Probleme. Ich selbst hab mich beispielsweise über Verwandtschaft und kompetente Menschen über Impfungen informiert. Stieß jedoch bei dem Wunsch nicht alle Impfungen machen zu lassen auf keinerlei Verständnis und einige Impfstoffe wurden dann doch geimpft, obwohl es mir eigentlich nicht recht war. Ich fühlte mich regelrecht dazu getränkt, obwohl ich immer noch meine andere Meinung zu Impfstoffen habe. Auch habe ich später entdeckt, dass Impfstoffe geimpft wurden, zu welchen ich kein Einverständnis gab.

Auch die Wahl der Medikation bei Erkrankung entspricht nicht meiner Einstellung. z.B. warum muss man bei einem Neugeborenen Baby bei einem Ausschlag gleich Kortison verabreichen? Mit einem aloevera-gel ging dieser Ausschlag wunderbar und schnell weg. warum gleich zu harten Mitteln greifen?

Welchsel eines anderen Arztes empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Weert Klopp Gert Intermann Ulla Dargel u.w.

Herr Dr. Klopp hat unseren Sohn nun bis zum 18 .Lebensjahr begleitet. Wir waren immer in allen Bereichen äußerst zufrieden. Die Terminvergabe war immer unkompliziert und ging schnell. Die Angestellten waren stets freundlich. Herr Dr. Klopp nahm sich immer genügend Zeit und war nie oberflächlich.Bei Fragen rief er sofort zurück und die Terminplanung war optimal, wir mussten nie lange warten. Herr Dr. Klopp hatte unser vollstes Vertauen. Schade, dass die Zeit nun vorüber ist und ein Arztwechsel ansteht.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert