Dr. med. Dr. med. dent. Hans Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 10, Bruchsal

MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

Luisenstr. 10, Bruchsal

MVZ Dr. A. Ferraraccio Dr.Dr. H.O. Werner & Kollegen

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie GmbH MVZ Dr.Dr. Hans. O. Werner

Ich bin immer sehr zufrieden, war schon mehrere Male da und hab immer den gleichen Kompetenten, Humorvollen und Netten Arzt angetroffen, so wie auch das Team.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist so ein Arzt, die man überhaupt für sich wünschen kann !! Seine Umgang mit Patienten ist einfach genial!!
Er ist sehr kompetent ,sehr freundlich ,sehr authentisch hatte eine fröhlich Natur :)es ist sehr beruhigend -seine Art fürs Operation . Ich habe heute morgen bei ihm einen Zahn rausgezogen bekommen ,bin sehr zufrieden und ihm sehr dankbar!! Seine Team auch sehr nett, ich kann es 100% weiterempfehlen!!

Ich bin sehr dankbar dafür dass Dr.Dr.Werner als Arzt gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sauber hell und freundlich
Das ganze Team ist bemüht und freundlich
Ärzte sind super gut und kompetent

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin augrund eines Weisheitzahns OP dort gekommenen (überwiesen worden). Mit Termin hat es wirklich super gut geklappt - Überweisung bekommen, angerufen und sofort Termin bekommen. Arzt hat sich alles geschaut und sofort haben wir ein Termin für OP ausgemacht (mit Vollnarkose).
Eingriff war unglaublich schnell fertig (alle waren wirklich super freundlich und nett). Mein Mann dürfte mit mir in Wachraum bleiben. Kann nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

Danke Herr M. Farack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Werner ist ein kompetente Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und mir die Behandlung erklärt hat. Ich hatte bereits 2 Operationen in seiner Praxis. Seine Mitarbeiter/-innen sind ebenfalls freundlich. Lasse mich nur noch von ihm behandeln bei Problemen im Mundbereich

Nach einem Unfall kam ich ohne Termin in die Praxis und wurde nach kurzer Wartezeit in ein Behandlungszimmer gebracht. Der Arzt nahm sich Zeit, meine Verletzungen und die Röntgenbilder genau anzuschauen/zu untersuchen und mir die darauf folgende Behandlung zu erklären. Die Behandlung selbst führte er sehr zügig und routiniert durch.

Sehr nettes und kompetentes Personal, sowohl am Empfang als auch am Stuhl.

Alles tiptop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, gute Organisation und Kompetenz.....habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt! Da lassen sich meine Ängste und auch Schmerzen viel besser ertragen. Vielen Dank an Dr. Werner und das gesamte Team.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvereinbarung bis zum OP Besprechungstermin vergingen gerade mal ein paar Tage und sowohl bei der OP als auch beim Fäden ziehen musste ich praktisch nicht warten.
Perfekt organisiertes Team, welche Ihre Praxis im Griff haben und in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Bei der OP selbst ist Dr. Werner sehr kompetent und schnell, was ich sehr angenehm fand. Man hatte wirklich das Gefühl jeder Handgriff sitzt, da es auch gefühlt wenige sind, die er gebraucht hat um mir die oberen Weisheitszähne zu entfernen.

Kompetent und Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Erstkontakt am Telefon, über den Empfang, den Assistenten bis hin zum Arzt wurde mir viel Freundlichkeit und Kompetenz entgegengebracht. Die Praxis und die Abläufe sind sehr gut durchorganisiert, was eine beruhigende und angenehme Atmosphäre vermittelt. Kaum Wartezeit- sehr gute Termineinhaltung. Ich hatte bei meinen Praxisaufenthalten von Anfang an stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Mit den Leistungen von Herrn Dr. Werner war ich außerordentlich zufrieden. Ein sehr angenehmer Mensch. Beste Empfehlung für diese Praxis.

Hervorragender Arzt- super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.
Der Arzt ist sehr freundlich.
Die Helfer/innen und Assistenten sehr nett und hilfsbereit.
Sehr schnelle Behandlung.
Für Angstpatienten nur zu empfehlen...

Sehr guter Arzt, tolles Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben