Dr. med. Hans-Werner Sölter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Sölter?

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Unfreundlichkeit zieht sich bei den Angestellten dieser Praxis vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Ende der Untersuchung durch. Selbst das Minimum an Höflichkeit (bitte und danke) wurde mir als Patientin leider noch nie zu Teil. Ich habe Verständnis dafür, dass der Ablauf in einer so großen Praxis zügig durchorganisiert werden muss. Gleichwohl wäre ein wenig Freundlichkeit auch nicht zeitraubend und täte allen Beteiligten gut.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Dr. Stölter ist arrogant - sitzt in diesen Zeiten (Corona) ohne Mundschutz in einem dunklen Besprechungszimmer
Er ist nicht in der Lage, den Patienten wahrzunehmen (meinen 14jährigen Sohn hat er gesiezt?)
Eine Diagnose war ebenfalls nicht zu erhalten- auf Nachfragen unterbricht er und weist darauf hin, dass man ihn bitte nicht unterbrechen soll
Ich durfte nicht im Wartebereich vor der MRT-Kabine auf meinen Sohn warten, Grund: Datenschutz?! Stattdessen sollte ich zurück in den Wartebereich, wo man munter sämtliche Patientendetails (Name, Anschrift, Hausarzt, Grösse, Gewicht ) aller anwesenden, sich anmeldenden Patienten notgedrungen erfährt, ob man nun will oder nicht
Die Frauen haben sich durchweg geschämt, ihr Gewicht laut und vernehmlich vor allen Anwesenden zu verlautbaren
Eine Praxis, wo die Massen durchgeschleust werden- sicherlich profitabel für alle Beteiligten

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Nicht nur der Arzt ist gut, sondern auch das Team, welches die radiologischen Untersuchungen durchführt. Bin dort regelmäßig in Behandlung und hatte noch nie Grund zu klagen.

Kompetent, klar und sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Alle waren nett und freundlich und ich wurde sofort zu einem Gespräch gebeten und habe die Bilder auch sofort erhalten

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

HERR Dr. Sölte ist unfreundlich und frech. Ich habe Ihn meine Meinung schriftlich mitgeteilt.

Dr. Sölter kann sich mit Bilder aber nicht mit Menschen befassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

In dieser Praxis ist der Mensch nur eine Nummer , die Arzthelferinnen sind dort mit einer Unlust tätig , es interessiert dort niemanden welche Leiden man mitbringt, Terminvergabe nach Schema F und nicht nach Krankheitsbild Schilddrüsenzintigram bekommt man einen Termin in gut 3 Monaten , einen Arzt bekommt man überhaupt nicht zu sehen, Röntgenbilder bekommt man auch nicht mit , fragt man danach bekommt man lapidar zu hören Bericht geht zum überweisenden Arzt , bei den Bildern handelte es sich um Lungenröntgenbilder , die gemacht wurden , weil ich keine Luft bekommen habe, den Termin dafür hat meine Hausarztpraxis gemacht, hätte auch eine Lungenentzündung sein können, ist denen aber egal da guckt nicht mal ein Arzt drauf , man wird einfach nachdem man in der Kälte ohne Klamotten sitzt und wartet mit den Worten sie können sich anziehen das Ergebnis schicken wir ihrem Hausarzt zu nach Haus geschickt .Auf Nachfrage wie lange das dauert heißt es dann 4-5 Tage wir haben so viel zu tun da kann man schon tot sein, ich geh da nicht mehr hin

dort ist man Fließbandpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Arzt war beleidigend und sprach nach Untersuchung nicht mit mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert