Bahnhofstr. 3, Aglasterhausen

Dr. med. Hans Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Hans Winkler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Hans Winkler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Winkler hat gleich die richtige Diagnose gestellt. Nach einer Hyaluronspritze ins Knie wurde ich beschwerdefrei. Diese wurde mir mit strengster hygienischer Sorgfalt gegeben. Bin begeistert. Vielen Dank!

Sehr guter Ortopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt mit den man reden kann wie ein der Schnabel gewachsen ist. Sachlich und kompetent. Versucht nicht unbedingt Igel-Leistungen zu verkaufen. Natürlich muss man manchmal länger warten, dafür nimmt er sich auch für seine Patienten Zeit.
Bin sehr zufrieden.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angerufen, Problem geschildert u. 3Tage später einen Termin bekommen. Sehr nette Arzthelferinnen am Empfang. Herr Dr. Winkler hat sich meinen Sorgen angenommen, Mich gut aufgeklärt u. Behandelt. Die Warte Zeit war trotz Termin schon etwas lang(mit 2 röntgen u. Besprechung ca. 1,45Std), aber der Arzt nahm sich dann auch Zeit.. Lockere Atmosphäre in der Praxis..Würde jeder Zeit wieder hin gehen..

Netter Arzt, tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Ursche für Verspannungen und schmerzen in der HWS konnten geklärt werden

Sehr Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese orthopädische Arztpraxis strahlt vom aufmerksamen und kompetenten Chef bis zu den freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen einfach nur Ruhe aus, was ich als sehr angenehm empfand. Dr. Winkler hat sich zeit genommen, ich fühlte mich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Die zuvor genannte Ruhe in dieser Praxis hat ihren Preis dahingehend, dass es etwas längere Wartezeiten gibt, die aber durchaus angemessen sind. Ich werde bei Bedarf wieder hingehen, diese Praxis, den Arzt und die Arzthelferinnen kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ein Arzt, der nicht in weiß aber dafür umso kompetenter auftritt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen am Empfang sind nicht sehr nett aber der Arzt ist in Ordnung.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Praxis. Als ich rein kam wurde Ich sofort von einem sehr freundlichen und netten Gesicht begrüßt. Super tolles Team. Daumen hoch. Dr. Winkler lässt sich sehr viel Zeit, dass sich leider auch in der Wartezeit widerspiegelt. Nachdem Ich nach einer Wartezeit von einer Stunde, dann endlich bei Dr. Winkler in der Behandlung war, stellte Ich zu meinem erstaunen fest, dass die Wartezeit berechtigt ist und ich bei solch einem Kompetenten, hilfsbereitem und einfach nur klasse Arzt die lange Wartezeit gerne in Kauf nehme. Dr. Winkler ist total auf dem Boden geblieben und strahlt dies auch aus. Absoluter Wohlfühlfaktor!

Kann man nur Weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach ein guter Arzt, freundlich, gründlich nachfragend und gut erklärend, mit hoher Kompetenz

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbarer Arzt, der einfühlsam und sicher Diagnosen stellt und sie auch erklärt. Er ist sehr engagiert. Die Helferinnen leider etwas langsam, aber bemüht.

Hervorragender Mediziner, sehr menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben