Dr. med. Hansjörg Mühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin Andere

Nachdem mir mein alter Diabetologe mein Rezept erst Ende des Monats ausstellen wollte, war ich dringend auf einen neuen Diabetologen angewiesen. Obwohl ich ein neuer Patient war und auch keinen Termin hatte, bin ich nicht weg geschickt worden und sofort dran gekommen. Das Personal war freu dich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es wurde sofort eine Untersuchung gemacht und danach ohne Probleme das dringend benötigte Rezept ausgestellt. Die Wartezeit war relativ kurz. Mein erster Eindruck der Praxis war sehr positiv und auch durch den Rest bestätigt. Warum bin ich nicht schon viel früher dahin ?.

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mich lange um einen Diabetologen gedrückt habe, kann ich nur sagen, dass ich mit dem Praxisteam mehr als zufrieden bin. Minimale Wartezeiten, auch mit termin, halte ich für normal. Niemand kann vorhersagen wie lange man für den einzelnen Patienten braucht. Und auch ich hatte nie das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden. Vorallem die Fußambulanz leistete in meinem Fall wirklich hervorragende Arbeit. Das eigenverantwortliche "Management" der Krankheit wird hier gefördert und stetig mit Rat und Tat begleitet. Kurz um, ich bins ehr zufrieden und fühle mich bis dato sehr wohl in der Praxis und gut aufgehoben.

Hervorragende Betreuung und wirklich optimale Fußambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Man hat meines Diabetes schnell in den Griff bekommen, auch ohne Insulin.

Das Medikament kannte ich noch gar nicht, obendrein bewirkt es eine Gewichtsabnahme!

Ich bin von der Praxis begeistert.

Nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Empathie wird groß geschrieben!
Selbständiges und eigenverantwortliches Diabetesmanagement wird unterstützt.
Immer ein offenes Ohr für eigene Therapievorschläge mit konstruktivem Austausch.

sehr gute Begleitung im eigenen Diabetesmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Einfach fantastisch wie Sie mit Diabetikern umgehen.
Bin in guten Händen

Kompetente Ärzte und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Fußambulanz eine Katastrophe, nach einem Patienten mit einem Krankenhauskeim ,wird der Behandlungsstuhl ohne Desinfizieren neu belegt. Hoffe das noch nichts Passiert ist.

Ein Arzt halt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Das Personal, sowie der Chef selbst sind sehr gut ausgebildete Fachkräfte und sehr freundlich, weiter so!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Wenn man trotz Termin fast eine Stunde im Wartezimmer verbringen muss, dann stimmt etwas mit der Praxisorganisation nicht und dann hat man den "Papp auf" wie es so schön heißt. Zumal die riesen Praxis eine einzige Abfertigungsfabrik ist.

Dr. Mühlen hat mir ein Diabetes Medikament empfohlen und verschrieben, welches er als Heilwundermittel angepriesen hat. Ergebnis: Medikament ohne Wirkung, Zuckerwert so hoch wie noch nie zuvor. Hilfe gleich null.

Da nützt auch nicht, dass der Arzt top freundlich ist. Für einen freundlichen Händedruck ohne medizinisches Ergebnis ist eine Stunde warten reine Zeitverschwendung.

Meine Empfehlung: das kann auch jeder andere Arzt genauso schlecht.

Dr. med. Hansjörg Mühlen

Wir verbessern stetig mit dem ganzen Team den Praxisablauf. Leider gelingt dies nicht immer optimal. Für die lange Wartezeit möchte ich mich entschuldigen.
"Wundermittel" werden von uns sicher nicht angepriesen. Unsere Behandlungstrategien werden stetig aufgrund von Studienergebnissen und eigenen Erfahrungen angepasst. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, die Wirkung eines Präparates beim individuellen Menschen vorherzusagen. Trotz aller Erfahrung müssen Therapien ausprobiert werden, um dann die optimalste Lösung für den jeweiligen Menschen zu finden. Zudem ist die Behandlung des Diabetes wie kaum eine andere Erkrankung vom Verhalten des Patienten abhängig.
Wir können nicht immer beim ersten Besuch die richtige Behandlung finden.

Fast eine Stunde im Wartezimmer trotz Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr gute Betreuung. Kurze Wartezeiten. Kompetente Mitarbeiter, kompetente Ärzte.

Rund um gut versorgtes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dr.med. Hansjörg Mühlen Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Mai 2017 in Behandlung wegen Diabetes mellitus. Kann den Arzt und die Praxis nur wärmstens empfehlen. Das ganze Team leistet wunderbare Arbeit. Danke...VG M.Martin

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben