Praxis

Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie
Wolfsgangstr. 20, Dornbusch, Frankfurt

Prof. Dr. med. Hansjörg Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 941..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wolfsgangstr. 20, Frankfurt

Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie

Ich kontaktiere Sie im Anschluss telefonisch, um Details zu klären.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine neurologische Praxis zu informieren. Trotz meines Alters lässt mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit dem Professor. Die Behandlung war super und es ist definitiv empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Prof Schütz, erklärt und hat umfangreiche Erfahrung in seinem Fachgebiet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Toller Arzt und Mensch mit viel Erfahrung - keine Wartezeit!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Prof.Dr Schütz behandelte mich - nicht meine Symptome. Fundierte Erfahrung erkennbar, solide Anamnese und Diagnose führen zu erfolgsversprechenden Therapievorschlägen. Sehr angenehm: Vorschläge, keine „Verordnung“. .. Bin sehr zufrieden!


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Prof. Dr. med. Hansjörg Schütz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Durch seine Professur und langjährige Erfahrungen als Chefarzt ist seine Expertise eine klasse für sich. Er kommuniziert in Ruhe und erklärt es so, dass auch Laien ihm folgen können. Er konnte helfen wo andere Neurologen nicht weiter wussten.


Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie

Aufgrund einer Lumbalpunktion und einem späteren unvorsichtigen Ausflug auf einem Eroller habe ich starke Kopf und Rückenschmerzen. Ich habe nach einem Neurologen in meiner Gegend gesucht und Herrn Schütz ausfindig gemacht. Er hat mich sofort zurückgerufen und war schnell vor Ort. Er hat eine angenehme Art und strahlt sehr viel Ruhe aus. Durch seine langjährige Erfahrung bringt er viel Wissen und Erfahrung im Umgang mit komplizierten Fällen mit. Ich muss jetzt erstmal liegen und abwarten.

Emphatischer Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie

Professor Schütz blickt auf eine reiche berufliche Erfahrung zurück. Trotzdem verhält er sich dem
Patienten gegenüber nicht autoritär oder gebieterisch. Im Gegenteil. Er nimmt sich Zeit zum
Zuhören und vesteht es, sein Gegenüber - in Momenten höchster Anspannung und Besorgnis - zu beruhigen und das jeweils angemessene Procedere aufzuzeigen. Kurzum, man fühlt sich ernst
genommen und nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens betreut.

Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hansjörg Schütz Facharzt für Neurologie

Bei Prof. Dr. Schütz fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut betreut und aufgehoben. Als ehemaliger Chefarzt einer neurologischen Klinik greift er auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Gerade auch bei untypischen Smyptomen und ungewöhnlichen Krankheitsverläufen profitiert er von seinem sehr breiten Wissen und hat mich so bereits mehrfach auf die richtige Fährte gebracht. Mit seiner sehr empathischen Art setzt er sich wirklich mit seinen Patienten auseinander und geht sensibel auf die individuelle Situation ein. Man fühlt sich also nicht abgefertigt, wie bei manch anderen Ärzten, sondern wirklich aufmerksam betreut. Wer einen kompetenten, erfahrenen Neurologen sucht, ist bei Prof. Dr. Schütz in sehr guten Händen.

Sehr kompetenter, erfahrener Neurologe mit dem nötigen Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen